Andreas Schicker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was man sagen muss finde ich ist das uns Andi Schicker wenn er uns mal verlässt zumindest niemals wegen dem Gehalt verlassen sollte also innerhalb von Österreich klar RB mal ausgenommen aber die sind da ja gut besetzt mit Freund aber selbst wenn Rapid ankommen würde und zu ihm sagt du bekommst bei uns keine Ahnung Hausnummer 100-150k im Jahr mehr muss man das auch als Sturm dann anbieten weil wenn wir ehrlich sind das sind Peanuts im Vergleich zu dem was eben ein guter Sportdirektor oder auch Trainer bringen sprich das Gehalt darf eigentlich nie den Ausschlag geben da muss Sturm eigentlich einfach immer mitgehen mit nem Konkurrenten bis zu ner gewissen Summe aber ich wage mal zu behaupten das auch Rapid einem Schicker keine Million bieten wird von daher kann Schicker gerne nach einem Freund von RB der best bezahlte Manager in Österreich sein, den solange das ja Erfolgreich ist spielt so jemand ja viel mehr Geld rein als er kostet.

So ne kleine Milchmädchenrechnung wir haben i den letzten beiden Jahren nur durch den Höjlund und Yeboah Transfer ca 23 Mio. eingenommen dann durch die 2 EC Saisonen schätze ich auch nochmal 10 Mio. sind also schonmal 33 Mio. klar man hatte da auch ausgaben etc aber jetzt würde man annehmen wir hätten statt Schicker und Ilzer einen Goldbrich und Mählich in den 2 Positionen würde ich fast behaupten wir hätten nichtmal 1/10 von der Summe eingenommen. Von daher guter Trainer und Sportdirektor ist das Geld immer Wert finde ich weil die ja einfach einen Mehrwert haben wie man sieht. Wenn natürlich dann Konkurrenz aus dem Ausland mal kommt das ist was anderes da geht es ja dann auch gar nicht mehr nur um das finanzielle sondern ja auch die Perspektive aber innerhalb unserer Liga weiß ich nicht ob die Perspektive für einen Trainer oder Sportdirektor soviel besser ist wenn er eben zb. zu nem Wiener Verein wechseln würde vor allem nachdem man hier in Graz ja alles aufgebaut hat und es sehr gut läuft. Ich glaub ja nicht das die Chancen mit Rapid zb Meister zu werden wirklich viel größer sind als es bei uns der Fall ist wenn das dass Ziel sein würde weil am Ende braucht man selbst dann immer eine vermutlich sogar Rekord Saison und RB eine schlechte Saison und ja wie schon erwähnt das finanzielle darf dann gar nicht den Ausschlag geben da muss man einfach mithalten auf so ner wichtigen Position.

Waren einfach nur mal paar so Gedanken bzw meine Meinung die ich darüber habe. Und wer nicht kennt der weiß ja jeder der gerne ein paar .... oder ,,,,, einfügen möchte ist herzlich dazu eingeladen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss sagen, iwie hab ich grad ein ganz schlechtes Gefühl.

Wenn man sich da seine Antwort zu der Frage, ob er JETZT zu Rapid wechseln würde, anhört... :nein:  Auch wenn da jetzt nix Neues dabei ist. Ein Dementi hört sich auch anders an. Vl bin ich da ein wenig zu verträumt, aber hätte mir da schon ein klareres Bekenntnis gewünscht.

Wenn das passiert, hab ich den Glauben an alles verloren und kotz monatelang im Strahl.

Ergänzend ist aber zu erwähnen, dass er sagt, er hofft noch sehr lange mit Chris (Ilzer) zusammen arbeiten zu können.

Spoiler

...Dann ab Sommer zusammen bei Rapid :fuckthat::foreveralone:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss sagen, iwie hab ich grad ein ganz schlechtes Gefühl.

Wenn man sich da seine Antwort zu der Frage, ob er JETZT zu Rapid wechseln würde, anhört... :nein:  Auch wenn da jetzt nix Neues dabei ist. Ein Dementi hört sich auch anders an. Vl bin ich da ein wenig zu verträumt, aber hätte mir da schon ein klareres Bekenntnis gewünscht.

Wenn das passiert, hab ich den Glauben an alles verloren und kotz monatelang im Strahl.

Ergänzend ist aber zu erwähnen, dass er sagt, er hofft noch sehr lange mit Chris (Ilzer) zusammen arbeiten zu können.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

In der heutigen Zeit, wo es in Österreich 3-4 interessante Sportdirektor Positionen gibt, willst du dir, wenn es bei Sturm mal nicht mehr funktionieren sollte, doch nicht verbauen irgendwo anders hinzugehen. So deute ich seine Ansagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss sagen, iwie hab ich grad ein ganz schlechtes Gefühl.

Wenn man sich da seine Antwort zu der Frage, ob er JETZT zu Rapid wechseln würde, anhört... :nein:  Auch wenn da jetzt nix Neues dabei ist. Ein Dementi hört sich auch anders an. Vl bin ich da ein wenig zu verträumt, aber hätte mir da schon ein klareres Bekenntnis gewünscht.

Wenn das passiert, hab ich den Glauben an alles verloren und kotz monatelang im Strahl.

Ergänzend ist aber zu erwähnen, dass er sagt, er hofft noch sehr lange mit Chris (Ilzer) zusammen arbeiten zu können.

  Inhalt unsichtbar machen

...Dann ab Sommer zusammen bei Rapid :fuckthat::foreveralone:

 

Ich gebe zu a bisserl nervös bin ich mittlerweile schon. Da würde ich schon ein wenig vom Glauben abfallen. 

Wobei hier muss ich von Jauk erwarten können dass er entweder strickt NEIN sagt oder zumindest Millionen aus den Grünen rauspresst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte es  weiterhin für irrsinn aber wenn ein ganz klares nein spricht schicker nicht aus.

Ein ganz klares nein oder ja wird es nie geben. Jeder Trainer, Sportdirektor etc lässt sich halt immer ein Schlupfloch offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ein ganz klares nein oder ja wird es nie geben. Jeder Trainer, Sportdirektor etc lässt sich halt immer ein Schlupfloch offen

Also, ich würde mich an eurer stelle, ein klares nein von schicker wünschen. "Klares nein zum wechsel zu konkurrenz in österreich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Also, ich würde mich an eurer stelle, ein klares nein von schicker wünschen.

"Wünschen" ist für Weihnachten!

Aber nur so zum Denkanstoß: AS wechselt zu Rapid, sein Schattenkader ist aber in Graz für sein Scouting-Team bekannt und verbrieft. Beginnt dann ein Wettlauf oder muss Schicker (mühsam) einen neuerlichen Kader suchen/finden? So eine Konstellation wäre wohl für alle drei Seiten mühsam und sicherlich "bremsend".   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Also, ich würde mich an eurer stelle, ein klares nein von schicker wünschen. "Klares nein zum wechsel zu konkurrenz in österreich".

Ich hab mir eins abgeholt von ihm. Derzeit "Nein"

Alles andere wär ja auch Unsinn und wenn wir anfangen sowas einzufordern dann endets wie bei Rapid in Chaos und Unruhe für nix.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Also, ich würde mich an eurer stelle, ein klares nein von schicker wünschen. "Klares nein zum wechsel zu konkurrenz in österreich".

Ein klares "Nein" wird es in diesem Geschäft nie geben. Für mich zählt das Interview in Sky vor dem Altach Spiel in dem er klar gesagt hat, dass Rapid für ihn aktuell nicht interessant ist.

Wenn es doch anders kommt ist es natürlich sehr enttäuschend aber es wird auch nach Schicker weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Euer Pessimismus in Ehren, aber: Das Ganze riecht halt auch ein bisschen nach sanftem Vertragsverhandlungssäbelrasseln. Dass Schicker sehr geschickt (hö hö) im Umgang mit den Medien ist, ist auch nichts Neues. Als damaliger Lehrbua (bzw. letzte Verlängerung war im August 2021 - auch seitdem ist viel passiert) ist sein Vertrag sicher ausbaufähig, vielleicht nicht einmal nur hinsichtlich Vergütung.

Die kommenden Monate sind jedenfalls der richtige Zeitpunkt, um langfristig wirkende strategische Entwicklungsperspektiven abzuklären - Stichwort 3-Jahresplan, der im Sommer ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Johnnie Gunther schrieb vor 2 Minuten:

Euer Pessimismus in Ehren, aber: Das Ganze riecht halt auch ein bisschen nach sanftem Vertragsverhandlungssäbelrasseln. Dass Schicker sehr geschickt (hö hö) im Umgang mit den Medien ist, ist auch nichts Neues. Als damaliger Lehrbua (bzw. letzte Verlängerung war im August 2021 - auch seitdem ist viel passiert) ist sein Vertrag sicher ausbaufähig, vielleicht nicht einmal nur hinsichtlich Vergütung.

Die kommenden Monate sind jedenfalls der richtige Zeitpunkt, um langfristig wirkende strategische Entwicklungsperspektiven abzuklären - Stichwort 3-Jahresplan, der im Sommer ausläuft.

man mache es wie in anderen Unternehmen - Vertrag verlängern und man gebe ihm einen Bonus in Form von 1% Prämie bei abgeschlossenen Transfers (Verkäufen). Prämien für die Leistungen der Mannschaft wird er ja hoffentlich haben. Bitte Danke verlängern und setzen ... ;) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Minute:

Euer Pessimismus in Ehren, aber: Das Ganze riecht halt auch ein bisschen nach sanftem Vertragsverhandlungssäbelrasseln. Dass Schicker sehr geschickt (hö hö) im Umgang mit den Medien ist, ist auch nichts Neues. Als damaliger Lehrbua (bzw. letzte Verlängerung war im August 2021 - auch seitdem ist viel passiert) ist sein Vertrag sicher ausbaufähig, vielleicht nicht einmal nur hinsichtlich Vergütung.

Die kommenden Monate sind jedenfalls der richtige Zeitpunkt, um langfristig wirkende strategische Entwicklungsperspektiven abzuklären - Stichwort 3-Jahresplan, der im Sommer ausläuft.

Hab ich mir auch gedacht das vlt die ein oder andere Aussage dazu dienen könnte das Jauk sagt wir verlängern jetzt nochmal und heben das Gehalt schön an.

Würde ich begrüßen Schicker darf gerne sehr gut verdienen solange er so eine Arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten