Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
phips1909

Andreas Schicker

230 posts in this topic

Recommended Posts

Alles Gute dem Herren, hoffe er hat bisher eigentlich andere Spieler vorgeschlagen die GK dann aber abgelehnt hat und die jetzt wo anders für Furore sorgen :davinci:

Bin gespannt ob es bei der PK Infos über die weitere Funktion von GK geben wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde meine Kritik auf diesen Beitrag beschränken und ansonsten nur die Aktionen nach angemessener Zeit kommentieren.

 

Es ist absolut Fahrlässig als Verein ala Sturm Graz mit gewissen Ansprüchen einen absoluten Newbie der seine Karriere nur der Freundschaft mit Günther Kreissl zu verdanken hat,auf den fast wichtigsten Posten im Verein zu setzen.Man trennt sich von Kreissl und setzt auf seinen schlechten "Klon?".Natürlich können wir Glück haben.Es ist nur Österreich und so viel Geld zum verpulvern haben wir nicht.Aber wenn diese Entscheidung daneben geht fordere ich den Kopf von allen Entscheidungsträgern die das abgesegnet haben.Denn so offensichtlich aufs beste zu hoffen anstatt eine Vernünftige Lösung herzubringen ist einfach fahrlässig.

Alles gute und das beste Glück.Er wird es brauchen.

Das wars von meiner Seite fürs erste.(diesbezüglich,keine Angst meine Weisheiten bleiben euch erhalten)

Ligrü

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Es ist absolut Fahrlässig als Verein ala Sturm Graz mit gewissen Ansprüchen einen absoluten Newbie der seine Karriere nur der Freundschaft mit Günther Kreissl zu verdanken hat,auf den fast wichtigsten Posten im Verein zu setzen.Man trennt sich von Kreissl und setzt auf seinen schlechten "Klon?".

Quellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juran schrieb vor 53 Minuten:

Na dan Viel Glück, in der derzeitigen Lage sicher nicht die blödeste Entscheidung. 

Hoffe er darf frei seine Entscheidungen treffen ohne einen Einflüsterer dahinter. 

Bin mir ziemlich sicher, das Schicker sich mit Kreissl über Transfers unterhält bzw. bespricht, ......alles weitete kann sich jetzt jeder zusammenreimen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
lovehateheRo schrieb vor 34 Minuten:

Die interessanteste Frage ist erst einmal ob Kreissl irgend einen Versorgungsjob bekommt, von dem aus er dann sowieso Lehrbub Schicker alles vorschreibt. Wenn ja, ist das Experiment Schicker als Sportdirektor von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Leider nicht ungewöhnlich bei Sturm Abgänge im Management mit Pseudo Titel zu versorgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel Glück bei der neuen Aufgabe :super:!

Eine endgültige Bewertung zu Schicker werde ich erst nach einem Jahr abgeben. Aber für mich ist schon entscheidend, wie er diese Krise im Zusammenhang mit Sturm begreift. Der Kern der Mannschaft besteht aus guten Spielern, die es zu halten gilt. Externe Verpflichtungen werden wohl ob fehlender Ticketeinnahmen nicht nötig oder möglich sein. Meiner Meinung nach ist jetzt die Chance, den jungen Spielern wirklich eine Chance zu geben (z. B. Trummer, Koch oder Amoah) und sie nicht nach ein oder zwei schlechten Spielen gleich wieder abzuschieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Viel Glück bei der neuen Aufgabe :super:!

Eine endgültige Bewertung zu Schicker werde ich erst nach einem Jahr abgeben. Aber für mich ist schon entscheidend, wie er diese Krise im Zusammenhang mit Sturm begreift. Der Kern der Mannschaft besteht aus guten Spielern, die es zu halten gilt. Externe Verpflichtungen werden wohl ob fehlender Ticketeinnahmen nicht nötig oder möglich sein. Meiner Meinung nach ist jetzt die Chance, den jungen Spielern wirklich eine Chance zu geben (z. B. Trummer, Koch oder Amoah) und sie nicht nach ein oder zwei schlechten Spielen gleich wieder abzuschieben.

Ist halt die Frage ob da nicht der Trainer ein Wort mitspricht, bisher hat er ja eher wenig auf die Jugend gesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Meiner Meinung nach ist jetzt die Chance, den jungen Spielern wirklich eine Chance zu geben (z. B. Trummer, Koch oder Amoah) und sie nicht nach ein oder zwei schlechten Spielen gleich wieder abzuschieben.

Die beiden sind körperlich doch noch längst nicht bundesligatauglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
User1234 schrieb Gerade eben:

Ist halt die Frage ob da nicht der Trainer ein Wort mitspricht, bisher hat er ja eher wenig auf die Jugend gesetzt.

Wenn er keine Verpflichtungen bekommt gibts eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder akzeptieren und mit den Jungen arbeiten, oder eben zurücktreten.

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Die beiden sind körperlich doch noch längst nicht bundesligatauglich.

Daran kann man arbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...