Andreas Schicker


Recommended Posts

Postinho
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Leitgeb ist quasi der nächste Lehrbua. Zusammen mit Pajduch sind's quasi fürs Scouting hauptverantwortlich. Schicker selbst bleibt da meistens nur mehr die Letztentscheidung.

Selbst bei einem Personalwechsel wird es das Wichtigste sein, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und das vorhandenene System weiter zu verfolgen. Dann seh ich da auch keinen Grund, warum es auf einmal schlechter werden muss, solange fähige Leute am Werk sind. Wobei, "schlechter" auch ein dehnbarer Begriff ist.

Genau, die Jungen sollten nachrücken, die haben schon die Vereinsphilosophie im Blut und bräuchten keine Eingewöhnungszeit wie ein völlig Klubfremder, finde ich gut, wie es Sturm zur Zeit macht, weiter so! Ehrlich gesagt, habe ich keine Angst das evt. der nächste Lehrling den SDP übernimmt,…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Leitgeb ist quasi der nächste Lehrbua. Zusammen mit Pajduch sind's quasi fürs Scouting hauptverantwortlich. Schicker selbst bleibt da meistens nur mehr die Letztentscheidung.

Selbst bei einem Personalwechsel wird es das Wichtigste sein, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und das vorhandenene System weiter zu verfolgen. Dann seh ich da auch keinen Grund, warum es auf einmal schlechter werden muss, solange fähige Leute am Werk sind. Wobei, "schlechter" auch ein dehnbarer Begriff ist.

Könnt mir auch in noch etwas fernerer Zukunft zum Beispiel 7handl in so einer Position vorstellen. Der ist irgendwie ähnlicher Typ wie Schicker.

Also quasi Leitgeb rückt rauf zum Sportdirektor und dann wieder als "Lehrbua" bzw. Scout der Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

BREAKING NEWS - Manche Fans sind daran interessiert, sämtliche Wortmeldungen unserer Verantwortlichen mitzubekommen. 

Am Schicker Thread sind zur Zeit einige Grüne sicher sehr interessiert, 🤓GsD ist Sturm kein Selbstbedienungsladen der Wiener mehr,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Breaking News: Schicker macht seinen Job

Einige hier im ASB aus anderen Channels sind das ja anscheinend nicht gewohnt ;) 

aber immer wieder schön zu hören, wie professionell sich Schicker in Sendungen wie T&T verhält und gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Egal ob im „Talk und Tore“ bei Sky oder beim „Sport und Talk aus dem Hangar 7“ von ServusTV, Rapid war immer ein Thema. Dementierte Sturms Sportchef Andreas Schicker via Sky nochmals Kontakte zu Rapid, um aber zu betonen, er werde sicher nicht ewig in Graz bleiben, bemerkte mit Andreas Herzog ein prominenter Ex-Rapidler bei Servus TV, dass Schicker „genau so ein Statement wäre, bei dem Rapid zeigt, wir gehen neue Wege und zeigen, dass wir in drei, vier Jahren wieder ganz vorne dabei sind!“ Schicker redete vor zweieinhalb Jahren auch mit Herzog, als es darum ging, für Stur einen neuen Trainer zu finden, entschied sich aber für Christian Ilzer.

https://peterlinden.live/von-herzog-bis-zur-roboter-rasur-rapid-ist-immer-dabei/

=> Der grüne Teile beunruhigt mich dann doch ein bissl.  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

https://peterlinden.live/von-herzog-bis-zur-roboter-rasur-rapid-ist-immer-dabei/

=> Der grüne Teile beunruhigt mich dann doch ein bissl.  :=

Reden kann er ja mit jedem und vielen. Ich würde da nix hineininterpretieren. So schlecht hat es bei der Admira fussballerisch nicht ausgesehen. Der Kader war halt mMn zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alex011 schrieb vor 21 Minuten:

Reden kann er ja mit jedem und vielen. Ich würde da nix hineininterpretieren. So schlecht hat es bei der Admira fussballerisch nicht ausgesehen. Der Kader war halt mMn zu schwach. 

Also mit der Admira Mannschaft bei der Konkurrenz darf man nicht absteigen mmn. Herzog ist sicher a netter Typ, aber seit seiner aktiven Karriere hat er in Wahrheit nix gerissen. Auch bei Sky sieht man, dass er bei taktischen Fragen eigentlich der Falsche ist und eher der Sympathische mit bissl Schmäh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JoggaBonito schrieb vor 47 Minuten:

Also mit der Admira Mannschaft bei der Konkurrenz darf man nicht absteigen mmn. Herzog ist sicher a netter Typ, aber seit seiner aktiven Karriere hat er in Wahrheit nix gerissen. Auch bei Sky sieht man, dass er bei taktischen Fragen eigentlich der Falsche ist und eher der Sympathische mit bissl Schmäh ist.

Der perfekte Mann für Rapid … die oberen Eigenschaften plus eine Menge Stallgeruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Schicker ist ja iwie Austrianer und dürfte nicht abgeneigt sein da iwan zu werken.

Beim Satz"von der Austria hat sich niemand gemeldet" schwang mMn doch etwas Entäuschung mit.

Wann hat er denn das gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.