Andreas Schicker

Recommended Posts

graz_fan schrieb Gerade eben:

Die Diskussion ist wirklich unnötig. Genauso wie deine Behauptung, dass Malone nicht auf der Liste von Schicker stand. Schicker wollte nämlich Malone wirklich mal zu Sturm holen.

Die Hauptverantwortung liegt dennoch beim SD, der seine Unterschrift unter den Vertrag setzt. Ob MM Thema war, ist rein spekulativ. 

image.png

Und letzten Endes hat sich AS gegen Malone entschieden, und mittlerweile wissen wir warum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Die Hauptverantwortung liegt dennoch beim SD, der seine Unterschrift unter den Vertrag setzt. Ob MM Thema war, ist rein spekulativ. 

image.png

Und letzten Endes hat sich AS gegen Malone entschieden, und mittlerweile wissen wir warum. 

Also mein Eindruck war, dass Malone damals zu teuer war, aber darum geht es auch gar nicht. Nur um die Behauptung er wäre nie auf Schickers Liste gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Also mein Eindruck war, dass Malone damals zu teuer war, aber darum geht es auch gar nicht. Nur um die Behauptung er wäre nie auf Schickers Liste gewesen.

Auf einer Liste stehen ist halt auch sehr schwammig. Das kann alles sein, eine Empfehlung eines Scouts oder Beraters, die nach kurzer Prüfung gekübelt wurde oder ein bereits vorgefertigter Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten:

man muss das halt differenzierter sehen. MP und AS hatten völlig unterschiedliche Grundvoraussetzungen, vor allem in Sachen Vorstandsvertrauen und damit einhergehend zur Verfügung gestellte finanzielle Mittel. Mit den Verpflichgunen von Malone und Kayombo hat sich Micha halt viel verbaut, wobei da ja auch nicht Micha alleine schuld war, es wird ja auch gemunkelt, dass JS da seine Finger im Spiel hatte. Und wie wir seit letzter Woche wissen, gibts keinen Transfer ohne Kontakt zum Trainer :davinci:

Aber das wäre zu viel SD Diskussion für den Spekulationsfredl. Ich war happy mit AS und seinen Sensationstransfers wie Ras, Emegha, Prass, Gazi, er hat quasi die Meistermannschaft geformt, mit der wir durch die erfolgreichste Periode der Vereinsgeschichte gingen. Und MP hat halt völlig andere Voraussetzungen, ist in eine komplett neue Rolle geschlüpft als Hauptverantwortlicher, hat sicher auch einen Lernprozess durchlaufen, und in 1-2 Jahren, wenn Rozga, Weinhandl, Hödl und Co auch die Melonen in die Vereinskasse spülen, werden wir auch MP seinen Malone und seinen Kayombo zugestehen, vergeben und vergessen haben. 

Du hast natürlich recht.........das "Fingerzeigen auf Schicker" wegen Wlodarczyk geht ma hoit am Oasch, war natürlich ein Flop, aber deswegen machts ja den Malone oder Kayombo net besser, ganz egal welcher Sportdirektor für die diversen Flops im Sturm verantwortlich ist, es wird, so glaube ich, e dran gearbeitet...........Malone sitzt ja gefühlt e schon 14 Tage im Flieger nach Minnesota, wird ja dann bald hoffentlich mal soweit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 47 Minuten:

Auf einer Liste stehen ist halt auch sehr schwammig. Das kann alles sein, eine Empfehlung eines Scouts oder Beraters, die nach kurzer Prüfung gekübelt wurde oder ein bereits vorgefertigter Vertrag. 

Lassen wir das. Nur so viel: Ich glaube, dass Malone damals für uns interessant war und vielleicht auch funktioniert hätte. Damals gab es wesentlich mehr Räume und mit unserer Dynamik wäre er wohl auch besser zur Geltung gekommen. Ich denke nicht, dass man die Situation 23 mit der von 25 vergleichen kann. Da war ein ganz anderes Profil gefragt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Lassen wir das. Nur so viel: Ich glaube, dass Malone damals für uns interessant war und vielleicht auch funktioniert hätte. Damals gab es wesentlich mehr Räume und mit unserer Dynamik wäre er wohl auch besser zur Geltung gekommen. Ich denke nicht, dass man die Situation 23 mit der von 25 vergleichen kann. Da war ein ganz anderes Profil gefragt.

da geh ich mit, ja. Am Ende ists für alle das beste, wenn er weg ist. In den USA wird er wohl spielen, ganz gutes Geld verdienen, und Minnesota ist auch ein schöner Bundesstaat, wie alle Fans von Fargo wissen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich höre schon auf zum zündeln, ich wollte damit nicht die Diskussion lostreten, sondern daraufhinweisen, wenn wir weiter unentschieden spielen nicht genau diese vergleiche mit AS wieder passieren. Fakt ist wir haben nun bald einen Kader um in den Top 3 mitspielen zu können und wenn die unterschiedsspielee sich nicht verletzen und in form sind, darf man auch von einem cupwunder träumen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Samma froh, dass übern Schicker diskutiert wird, nach den letzten Spielen hätt ich schon gedacht es wird über's UPO und über den Trainer diskutiert.......................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag