Andreas Schicker


Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 52 Minuten:

Was mir vor allem Sorgen macht: Wie stellt der Verein sicher, dass nach einem Schicker-Abgang nicht wieder Elfmeter um Elfmeter verschossen wird, bis gutes Personal da ist? ZB ein an den Vorstand angeschlossenes Expertengremium, das Jauk & Co berät!?

DAS is allerdings komplett egal noch. Also damit muss man sich bei Gott (noch) nicht befassen.

Außerdem gibt’s einige kompetente Leute dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie hoch ist Andy's Ablösesumme?

Tojner hat ja so viel Knete und im 5er Channeln protzen sie damit ja rum.

Also ich würde 75 Mio sagen. Dann fang ma schnell das Stadion zum Planen an.

Den Namen während der Bauphase hätt ich schon.

"A schicke(r) Arena powered by Energy Blocks Milliardär Mäzen."

Wir könnten bei Stadioneröffnung ja dann irgendwo in a Eck einen kleinen Gebetswinkel für ein neuenstandenes grünes religiöses Mäzenkonstrukt anlegen. So als Mahnmal woher das Geld kam und wie wir trotzdem nie werden wollen.

;)

PS: Nach dem Bau darf das Stadion natürlich nur "Einzig wahres schwarz weißes Stadion" heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 16 Minuten:

Interessanter Berichit über das Scouting von Sturm. Da sieht man auch ganz gut, dass ein ganzes Team dahintersteckt und nicht nur Schicker allein. Beruhigt mich sehr, aufgrund der Gerüchte bzgl. Schicker Abgang.

https://www.krone.at/2854534

Naja wenn er alle mitnimmt, was aufgrund der Expertisen des Logischste wär, is des nur umso schlechter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Naja wenn er alle mitnimmt, was aufgrund der Expertisen des Logischste wär, is des nur umso schlechter :fuckthat:

Lt. Hatz bei der PK hat Rapid ja selbst sehr gute Leute die für das Scouting zuständig sind. Oder benötigen Sie jetzt neben unserem SD auch unsere Scoutingabteilung. Das wäre aber dann wirklich ein völliges Armutszeugnis von den Grünen :hahaha:

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
rmax1 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Hatz bei der PK hat Rapid ja selbst sehr gute Leute die für das Scouting zuständig sind. Oder benötigen Sie jetzt neben unserem SD auch unsere Scoutingabteilung. Das wäre aber dann wirklich ein völliges Amutszeugnis von den Grünen :hahaha:

die Grünen SIND ein Armutszeugnis :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Huber im Kurier ist punkto Rapid meist sehr gut informiert.

Scheinbar ist die Verpflichtung vom Schicker in Griffweite.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-erfolg-in-hartberg-zimmermann-bastelt-den-sieg/402216189

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Schicker zu Rapid gehen ist das quasi Wasser predigen und Wein trinken oder wie geht der Spruch?
 

Ich mein für Ilzer gab es bestimmt schon die ein oder andere Anfrage, aber Schicker hat ja immer gesagt das Ilzer genau weiß was er bei Sturm hat und er da nicht so einfach gehen würde weil da müsste schon was ganz besonderes kommen.
 

Ilzer hat sich ja auch für Sturm immer entschieden weil es werden sicher schon ein paar Interessante Angebote da gewesen sein, wenn bei Schicker quasi das erste richtige Angebot kommt von Rapid und er dann wechselt macht er quasi das Gegenteil und entscheidet sich nicht für Sturm, wäre schon ein wenig heuchlerisch finde ich von ihm weil selbst von anderen das zu erwarten und dann aber selbst direkt abhauen.

Aber wer weiß vlt hat er ja schon immer in Rapid Bettwäsche geschlafen.

Auch wenn alles momentan noch Gerüchte sind aber falls es soweit kommt und er wirklich zu Rapid wechseln sollte und dann so dumme Sprüche kommen wie ja Rapid ist noch immer der größte Verein in Österreich etc. dann wünsch ich Schicker was das berufliche angeht ein Deni Alar Schicksal.

Ich würde es einfach nicht verstehen man baut sich irgendwo etwas auf was gut läuft und haut dann ab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also wenn er wirklich zu Rapid wechseln sollte, steht die Welt eh net mehr lang. 

Dementiert mehrmals und (ja ich weiß) sagt: im Fußball weiß man nie (aber wichtig:) "WAS IN 2,3 JAHREN ist". D.h. er sollte DERZEIT einfach null Interesse daran haben. Eh klar, warum auch, außer mit Geld erschlagen zu werden? Dort gehts drunter und drüber. Wie viele Personen haben in den letzten 10 Jahren von der Karriereplattform Rapid profitiert?

MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn alles momentan noch Gerüchte sind aber falls es soweit kommt und er wirklich zu Rapid wechseln sollte und dann so dumme Sprüche kommen wie ja Rapid ist noch immer der größte Verein in Österreich etc. dann wünsch ich Schicker was das berufliche angeht ein Deni Alar Schicksal.

Hab gerade mal nachgeschaut wo der jetzt ist :D schon herrlich eigentlich. Bisschen gegoogelt: 2019 wollte der sogar wieder zu uns zurück! hab das damals gar nicht so mitbekommen. Echt Irre!

Und was ich auch absolut nicht verstehen würde: 2,5 Jahre etwas aufbauen und dann die Früchte nicht ernten? 

Wir dürfen nicht zu viel spekulieren, eventuell ist Schicker in seinen Aussagen nicht 100% klar, weil er eben seinen Vertrag etwas aufpolieren möchte. Ich denke an seine Vernunft.

 

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Ja gut, in Griffweite war die Conference League Gruppenphase dieses und Mission 33 eh so gut wie jedes Jahr für Rapid auch.

Das ganze mit AS ist eine Nebelgranate des SCR, um sich bis zur WM bzw. Ligapause medial drüberzuretten, klar, dass der Kurier da gerne mitmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.