Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Glaube man wird in den nächsten Tagen gute Chancen haben, an eine Impfung zu kommen, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. In nö gab's angeblich Ende letzter Woche teils 60% no-shows bei AZ Impfungen. Es sei denn natürlich AT stoppt jetzt auch die AZ-Impfungen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Panik was die Medien und die Regierungen ( im Dezember wollte man nur Positiv über die Impfung berichten das sich viele Impfen lassen und jetzt dass) jetzt verbreiten ist ein Wahnsinn.

Meine Schwiegertochter die Gestern Geimpft wurde mit AZ musste ich jetzt trösten weil sie voll die Panik hat weil sie das Heute alles mitbekommt was die Depperten verbreiten mit ihrer Panikmache.

Die Verunsichern (besonders die Medien) die Menschen in dieser Zeit noch mehr als eh schon vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Glaube man wird in den nächsten Tagen gute Chancen haben, an eine Impfung zu kommen, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. In nö gab's angeblich Ende letzter Woche teils 60% no-shows bei AZ Impfungen. Es sei denn natürlich AT stoppt jetzt auch die AZ-Impfungen.

Die werden das stoppen und die Impfungen niemandem geben. Mark my words.

Wir sind im Irrenhaus.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Wolfinho schrieb vor 55 Minuten:

Aber gerade im UK gibts sehr viele Impf bzw. Staatsskeptiker, die hätten das sofort hochgekocht, wenn es da vemehrt Komplikationen gegeben hätte.

Eventuell hat AZ bei der Herstellung geschlampt. Werden ja alle in unterschiedlichen Werken produziert, nicht alle im gleichen. Könnte schon sein, dass die aus Werk UK unproblematisch sind, die Werk XY nicht. 

Auf reddit steht, dass in Norwegen vier junge Menschen unter 40, die in der gleichen Region geimpft wurden, danach Probleme mit Blutgerinnsel bekommen haben. Das soll der Auslöser für den Stopp sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wird der EU-Anteil ja aber aktuell nur in einem einzigen Werk produziert, weil die zwei UK-Werke nicht liefern und das vierte für die EU nicht zugelassen wird. Durchaus möglich, dass das was mit der Qualität nicht passt. Das wird sich ja aber recht schnell herausfinden lassen, damit jetzt nicht Wochen verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Monday, 15. March 2021

IDT Biologika and Takeda support production of the Johnson & Johnson single-shot COVID-19 vaccine

IDT Biologika is now using capacities at its Dessau site previously reserved for Takeda Pharmaceutical Company’s dengue vaccine candidate to fill and package the single-shot COVID-19 vaccine developed by the Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson. IDT and Takeda announced an agreement to this end today. The vaccine is manufactured in Dessau for worldwide distribution

https://idt-biologika.com/idt-biologika-and-takeda-support-production-of-the-johnson-und-johnson-single-shot-covid-19-vaccine

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kenne mich einfach nimmer aus. Mit welcher verdammten Begründung stoppt man das jetzt alles? Wegen ein paar Fällen von Blutgerinnseln bei denen nichteinmal ein Zusammenhang zur Impfung erwiesen ist? Das ist doch einfach nur lächerlich und wird vor allem durch die zeitliche Verzögerung Tote geben, die mit der Impfung verhindert werden hätten können.

Ich hoffe einmal, dass Österreich einen Alleingang startet und da nicht mitmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.