Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor 28 Minuten:

Laut Impfstoffexpertin Nicolussi angeblich auch ein Impfstopp in Österreich wahrscheinlich, weil man sich meistens an den Nachbarländern orientiert.

Natürlich werden wir nix selber entscheiden sondern Deutschland folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Hm, bislang haben wir noch nicht nachgezogen. Mal schaun, noch besteht Hoffnung, auch wenn ich fürchte dass du richtig liegst... 

da möcht ich dann aber ned in der haut der entscheidungsträger stecken, wenns dann den ein oder anderen niederreisst und die ema findet noch was raus. also ich gehe davon aus, dass wir auch stoppen werden. das risiko gibt sich keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

da möcht ich dann aber ned in der haut der entscheidungsträger stecken, wenns dann den ein oder anderen niederreisst und die ema findet noch was raus. also ich gehe davon aus, dass wir auch stoppen werden. das risiko gibt sich keiner

Aber das umgekehrte Risiko von vermeidbaren coronatoten durch die Impfung ist irrelevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
limessuperior92 schrieb vor 34 Minuten:

Laut Impfstoffexpertin Nicolussi angeblich auch ein Impfstopp in Österreich wahrscheinlich, weil man sich meistens an den Nachbarländern orientiert.

Dieses Orientieren an Nachbarländern (v.a. an Deutschland) geht mir seit Längerem schon extrem am Zeiger. War gefühlt bei den Lockdowns so und jetzt passiert hier das Gleiche.

Wie kleine Kindergartenkinder. Der A machts, also mach ich es auch. Bloß ist das unsere Spitzenverwaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach90 schrieb vor 1 Minute:

Aber das umgekehrte Risiko von vermeidbaren coronatoten durch die Impfung ist irrelevant?

ok. aber da könnt man jetzt dann auch auswerten, ob der jeweilige tote überhaupt noch zeitnah zum impfen vorgesehen gewesen wäre. alles in allem eine scheiss situation. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

da möcht ich dann aber ned in der haut der entscheidungsträger stecken, wenns dann den ein oder anderen niederreisst und die ema findet noch was raus. also ich gehe davon aus, dass wir auch stoppen werden. das risiko gibt sich keiner

Es könnte Menschen an AZ sterben wenn wir impfen, es werden aber SICHER Menschen sterben wenn wir nicht impfen. Das Hauptproblem ist einfach dass da keine rationaler Diskurs mehr möglich ist. Stoppen sie um zu analysieren ist AZ Dreck, stoppen sie nicht und es stellt sich raus das es was hat dann auch. Also wie kommst du aus diesem Dilemma raus wenn die Menschen nur mehr emotionalisiert über dieses Thema diskutieren können, angeheizt von oe24, heute, Bild und Co... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
altach90 schrieb vor 3 Minuten:

Aber das umgekehrte Risiko von vermeidbaren coronatoten durch die Impfung ist irrelevant?

Diese coronatoten haben aber kein Gesicht, sind nur statistik. Im Gegensatz zu jenen, die ein blutgerinnsel bekommen haben, das vermeintlich durch die Impfung herbeigeführt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Es könnte Menschen an AZ sterben wenn wir impfen, es werden aber SICHER Menschen sterben wenn wir nicht impfen. Das Hauptproblem ist einfach dass da keine rationaler Diskurs mehr möglich ist. Stoppen sie um zu analysieren ist AZ Dreck, stoppen sie nicht und es stellt sich raus das es was hat dann auch. Also wie kommst du aus diesem Dilemma raus wenn die Menschen nur mehr emotionalisiert über dieses Thema diskutieren können, angeheizt von oe24, heute, Bild und Co... 

ja und da kommt die frage, wie weit medien freie meinungsäusserung etc. haben dürfen und wo vielleicht doch mal schluss ist. hier sind es die impfungen, an anderer stelle sind es irgendwelche sms auszüge oder zitate aus verschlussakten. und die ganz grossen aufdecker sehen sich daran bestärkt das alles so zu tun, denn es geht ja um informationspflicht etc. hauptsächlich scheint es aber eher darum zu gehen, wer die meisten klicks und absätze macht. mit information hat da vieles schon lange nicht mehr zu tun.

halbwegs raus kommst da vermutlich nur noch, wennst von heute auf morgen zig 1000 pfizer impfstoff organisierst und auf eu abmachungen verzichtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die CDU hat an einem Wahlabend zwei Klatschen eingefahren und zum ersten Mal seit langem wird von einem Nicht-CDU/CSU-Kanzler gesprochen, was nicht unter die Kategorie "Wunschdenken" fällt. Natürlich zieht da ein schwarzer Gesundheitsminister und zudem Unterstützer eines Kanzlerkandidaten, die Notbremse. Die Daten werden da eine untergeordnete Rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 23 Minuten:

Diese coronatoten haben aber kein Gesicht, sind nur statistik. Im Gegensatz zu jenen, die ein blutgerinnsel bekommen haben, das vermeintlich durch die Impfung herbeigeführt wurde

Die Argumentation wird ja immer grotesker, aber du hast wohl recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.