Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Ansatz wäre schon alles aufzukaufen und wirklich der Impfweltmeister zu werden. Man muss halt wohl Leute finden denen der Impfstoff egal ist, quasi eine eigene Anmeldung für AZ. Weil in der breiten Bevölkerung wirst für diesen Impfstoff nie wieder Akzeptanz finden. 

 

is zwar nur der fellner, aber bei dessen umfrage letzten donnerstag haben weit über 60% eine impfung mit AZ abgelehnt. mit jedem tag mehr werbung für das zeugs wirds immer weniger impfwillige geben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Es wird genau 30 Minuten dauern noch bis wir nachziehen :lol: Oder wir kaufen jetzt den Weltmarkt auf weil wir als einziges Land weiterimpfen. 
Die Frage ist halt schon was das gerade alles noch bringen soll? Um genaue Zusammenhänge vielleicht prüfen zu können, musst Monate warten - die Zeit haben wir aber nicht! In 14 Tagen sagt die EMA vielleicht auch „es ist kein Zusammenhang erkennbar“.. ja und dann? Weitermachen oder nicht?
Ich dachte beim Pfizer gabs auch Blutgerinnungsprpbleme? Warum den nicht such aussetzen? Oder ist es da nicht so schlimm, weil darüber nicht die Medien nach jedem Mal berichteten? Das ist so irr einfach nur noch

Naja ich mein dem Handelsblatt war’s ja auch Wurscht und hat von 6% Wirksamkeit geschrieben. Die normalen Medien können keinen Wissenschaftsjournalismus und kippen mutwillig einen Impfstoff in die Tonne. 

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

is zwar nur der fellner, aber bei dessen umfrage letzten donnerstag haben weit über 60% eine impfung mit AZ abgelehnt. mit jedem tag mehr werbung für das zeugs wirds immer weniger impfwillige geben

 

40% reicht eh. Mehr wäre eh ned da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Und Kurz hat eine Begründung wenn mit 21.6 doch nicht wieder alles normal ist.

"Wir haben ja sooo viel Impfstoff, aber wir durften den nicht verimpfen / oder es wollte keiner damit geimpft werden. Daher dauert es noch 1 Jahr länger bis wieder Normalität herrscht. 

Die nächsten Wochen werden entscheidend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

40% reicht eh. Mehr wäre eh ned da.

die frage is, ob sich wirklich alle erst geimpften AZler auch die 2. ladung geben. da wurde ja lange auf den ein oder anderen eingeredet, zumindest bei mir im umfeld, damit er überhaupt AZ nimmt.

Joke schrieb Gerade eben:

Basti, jetzt kannst mal Verantwortung übernehmen - Eier zeigen und auf die Schnelle Millionen Dosen Astrafusel ins Land holen :v: 

bled der zeichnungsberechtigte auer is ja nimmer. der anschober is schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Joke schrieb Gerade eben:

Basti, jetzt kannst mal Verantwortung übernehmen - Eier zeigen und auf die Schnelle Millionen Dosen Astrafusel ins Land holen :v: 

Mit dem eierlosen "die anderen sind Schuld"-Kanzler wird sowas nicht passieren. Eher friert die Hölle zu :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

stimmt auf die ein oder andere leiche mehr kommt es bei ihm auch nicht an. hauptsach die medien spuren

Solange die Kurz'sche Aussage "Bald wird jeder jemanden kennen, der an Corona gestorben ist" noch nicht wahr ist, darf die Pandemie nicht enden. Der Gottkanzler will es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Cooler Tagesablauf heute.

Vormittag: Deutschland impft mit AstraZeneca weiter

Mittag, Österreich: Ihr pösen pösen Länder, nehmts den guten Astra gefälligst ab sofort jetzt auch für die Alten und für Hochrisikopatienten. Andere müssen warten!

Deutschland, Nachmittag: Wir setzen AstraZeneca aus, weil zu gefährlich

Österreich, Abend: ...? :popcorn: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Ist eine Mischung von Impfstoffen (also 1. mit AZ und 2. mit Moderna oder sonst was) grundsätzlich möglich?

 

Tät ich auch gerne wissen ob das geht, weiß da wer was?

Meine Schwiegertochter wurde Gestern mit AZ (erste) Geimpft

Bis jetzt alles in Ordnung keinerlei Beschwerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

is zwar nur der fellner, aber bei dessen umfrage letzten donnerstag haben weit über 60% eine impfung mit AZ abgelehnt. mit jedem tag mehr werbung für das zeugs wirds immer weniger impfwillige geben

 

Glaub ich eh, aber dann impfst halt die die wollen. Jeder Geimpfte ist ein Schritt in die richtige Richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 10 Minuten:

Basti, jetzt kannst mal Verantwortung übernehmen - Eier zeigen und auf die Schnelle Millionen Dosen Astrafusel ins Land holen :v: 

An sich eine interessante Idee. Nachdem die Leute aber wirklich so blöd sind und jetzt Angst vor AZ haben, reicht aber wohl, was wir ohnehin haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Ist eine Mischung von Impfstoffen (also 1. mit AZ und 2. mit Moderna oder sonst was) grundsätzlich möglich?

Anders gefragt, wenn man bereits 2x mit zb AZ geimpft wurde und man kommt in 2 Monaten drauf, dass ein anderer Impfstoff besser wirkt, ist es gesund/gefährlich sich erneut impfen zu lassen mit dem anderen Impfstoff?

Ich bilde mir ein, dass ich mal wo aufgeschnappt habe - bekommst du jetzt einen der Impfstoffe, und Hausnummer...im Herbst brauchst einen Booster, ist es egal, wenn es dann ein anderer Imfpstoff ist.
Sorry dass ich aber nicht mehr weiß, wo ich das gelesen/gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das ist halt ziemlich shit, wenn es die leute erst tage oder wochen nach der impfung so richtig dahin haut und keiner weiss ob causal oder nicht.

vor allem da kommt ja das nächste problem. die restlichen impfstoffe werden ja ned unbedingt billiger, wenns az derreisst. keine ahnung wer da schon wieder spekuliert und enorme euro zeichen in den augen sieht

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.