Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

An sich eine interessante Idee. Nachdem die Leute aber wirklich so blöd sind und jetzt Angst vor AZ haben, reicht aber wohl, was wir ohnehin haben.

Ein Versuch wärs wert. Basti ist aus dem Schneider - die Leute die den Fusel haben wollen, feiern ihn und er kann sagen „Ich habe mein letztes Hemd gegeben für genug Impfstoff aber sehet selbst - keiner dankt es mir, weil ihn so wenige nehmen“

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

jo das ist halt ziemlich shit, wenn es die leute erst tage oder wochen nach der impfung so richtig dahin haut und keiner weiss ob causal oder nicht.

Was meinst du?

Langsam könnten wir einen eigenen Thread brauchen „Daily (bad) news vom Astrafusel“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Minuten:

Was meinst du?

na die meisten dieser "blutgerinnungsopfer" sind ja nicht direkt nach der impfung augetreten, sondern eher später. und da stell ich mir jetzt schon die frage, wie will man genau nachweisen, dass das nun AZ war oder eben nicht.

nur als zu jemand der eine impfung bekommen soll, wenn ich blutgerinnungsstörungen oder so hätte, würd ich mir bei den schlagzeilen halt auch irgendwann gedanken machen.

früher wars wahrscheinlich wurscht, da gabs kein internet, die medien hatten ned soviel info. da ist sicher auch einiges untergegangen. jetzt wird ja gleich gefurzt, wenn nur einer und sei es wochen oder monate später nach der impfung stirbt. gibt ja bei pfizer und moderna auch meldungen. nur halt nicht in der geballten ladung wie bei AZ

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

früher wars wahrscheinlich wurscht, da gabs kein internet, die medien hatten ned soviel info. da ist sicher auch einiges untergegangen. jetzt wird ja gleich gefurzt, wenn nur einer und sei es wochen oder monate später nach der impfung stirbt. gibt ja bei pfizer und moderna auch meldungen. nur halt nicht in der geballten ladung wie bei AZ

Hauptfaktor mMn warum es Schwurbler etc. überhaupt gibt.
Hätte es dies schon zu den Pocken-Zeiten gegeben, wären die Leute ned einfach so "Zwangsimpfen" gegangen.

Die Lösung....Internet verbieten...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

na die meisten dieser "blutgerinnungsopfer" sind ja nicht direkt nach der impfung augetreten, sondern eher später. und da stell ich mir jetzt schon die frage, wie will man genau nachweisen, dass das nun AZ war oder eben nicht.

nur als zu jemand der eine impfung bekommen soll, wenn ich blutgerinnungsstörungen oder so hätte, würd ich mir bei den schlagzeilen halt auch irgendwann gedanken machen.

früher wars wahrscheinlich wurscht, da gabs kein internet, die medien hatten ned soviel info. da ist sicher auch einiges untergegangen. jetzt wird ja gleich gefurzt, wenn nur einer und sei es wochen oder monate später nach der impfung stirbt. gibt ja bei pfizer und moderna auch meldungen. nur halt nicht in der geballten ladung wie bei AZ

Okay ich habs glaub ich falsch verstanden. Wie soll man den Zusammenhang prüfen eigentlich? Das geht nicht.. Wird halt weitergemacht. Nur bleiben dann noch 10% jetzt die ihn nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

und weiter gehts, angeblich hörn die italiener auch mit AZ auf zu impfen

frankreich ebenso

Die Rache der Staaten an Astra weil die zu wenig Impfstoff liefern, weil zu viel für Non EU bestimmt ist...:D

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Die Aussetzung der Astrazeneca-Impfungen betrifft laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen. Die europäische Arzneimittelbehörde EMA werde entscheiden, ob und wie sich die neuen Erkenntnisse auf die Zulassung des Impfstoffs auswirkten. Nach einem positiven Votum der Behörde könnten die Impfungen nachgeholt werden. "Uns allen ist die Tragweite dieser Entscheidung sehr bewusst", sagt der CDU-Politiker. Dies sei eine fachliche und keine politische Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

 

Die Aussetzung der Astrazeneca-Impfungen betrifft laut Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sowohl Erst- als auch Zweitimpfungen. Die europäische Arzneimittelbehörde EMA werde entscheiden, ob und wie sich die neuen Erkenntnisse auf die Zulassung des Impfstoffs auswirkten. Nach einem positiven Votum der Behörde könnten die Impfungen nachgeholt werden. "Uns allen ist die Tragweite dieser Entscheidung sehr bewusst", sagt der CDU-Politiker. Dies sei eine fachliche und keine politische Entscheidung.

ahja eh…. was is wenn das zweite jaukerl zu spät kommt? da gibts ja sicher auch fristen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

der basti wartet mal. der macht für den staat noch gewinn mit AZ. die werden uns noch zahlen dafür, dass wir ihr zeugs verimpfen

Denke das Basti schon in Israel Geimpft wurde:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blue-white schrieb Gerade eben:

Nicht wenn die Regierungs-Chefs geheime Pfizer Lieferungen in der HInterhand haben....:davinci:

Du träumst auch von warmen Eislutschern :lol: 

Karli dreht auch auf :D 

 

Heftige Kritik kommt vom Gesundheitsexperten Karl Lauterbach (58, SPD)! 

Lauterbach zu BILD: „Das Aussetzen der Impfungen mit AstraZeneca ist ein klarer Fehler. Die Komplikationsrate bei dem Impfstoff liegt in einer Größenordnung von weniger als eins zu 100.000.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.