Die Suche nach Impfstoff und Medikamenten


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden:

Alles andere sind falsche Vermutungen. Ich habe tatsächlich eine Angst vor Nadeln, das betrifft nicht nur Impfungen sondern auch Blutabnehmen und Co. Das letzte Mal eine Nadel in mir hatte ich bei der Stellung. Seither meide ich es und ertrage (absurderweise) sogar Schmerzen wenn es das verhindert. Und ja, das ist nicht normal und nicht rational, aber so ist es halt. 

Soziale Kontakte habe ich durchaus. Allerdings identifiziere ich mich nicht über gemeinsames Saufen gehen, Fußball schauen/supporten und muss mich nicht unbedingt in Menschenmengen mischen. Es reicht mir Kontakt mit mir wichtigen Leuten zu haben. Und mit denen habe ich Kontakt und bitte sie sich selbst möglichst vorbildlich zu verhalten, wenn sie sich auch mit mir treffen wollen. 

Ich mache gerne Sport und Tischtennis geht auch beispielsweise nur schwer ohne Mitspieler. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele und auch das ist nur mit anderen Menschen möglich. Also nein, deine Vermutung ist definitiv falsch. 

Aber ja, dieses stupide Disco gehen um Hasen aufzureißen (Zitat Martschinko) ist nicht meines, war nie meines und wird es auch nie sein. Also bei Bildern wie der Adria Tour (Tennis) kann ich nur den Kopf schütteln in einer Pandemie. 

Hatte immer Probleme mit Zahnarzt, 4 Weißheitszähne weniger muss ich sagen zurecht.

Jedesmal Zahnarzt hatte ich einen Zahn weniger.:D

Aber Scherz beiseite mit jedem mal wurds besser.;)

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
reallumpi schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht lassen sie ihn auch in gleißendem Licht mit der Spritze in der Hand herabschweben, dazu singen die Sängerknaben Gloria oder so. 

Wichtig ist, dass keine Sozen anwesend sind. Sonst kommt der Geheiligte nicht. Wird künftig eigentlich nach Parteibuch geimpft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 40 Minuten:

UV-Desinfektion gibts eh schon länger. Im Einkaufszentrum Wien Mitte fährt sogar testweise ein Roboter herum.

https://www.meinbezirk.at/landstrasse/c-lokales/ein-desinfektionsroboter-ist-im-einsatz-gegen-corona-viren_a4403589

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden:

Der Zuschauerschnitt am Verteilerkreis spricht für diese These.

Zwei Tage nur noch, dann wird geimpft. Fünf Leute auf einmal. Man scheut hier keine Mühen. Vielleicht werden die fünf Spritzen medienwirksam mit dem Heli eingeflogen. Als Bonus werden die Impfungen vom Heiland höchstselbst verabreicht.

Na, der Baumgartner wird live im Fernsehen nach abarbeiten einer Checklist mit 350 Punkten einen Basejump vom Helilandeplatz des Krankenhauses zum Eingang vollziehen, danach die Dosen übergeben und ein politisches Statement abgeben, dass es einem schon fast wieder leid tut, dass alles so gut geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Biontech-Chef Ugur Sahin hat sich zuversichtlich gezeigt, mit Hilfe von Kooperationen die Produktionskapazitäten für den gemeinsam mit Pfizer hergestellten Impfstoff auszuweiten. "Ich glaube, wir können das steigern", sagte der gebürtige Türke in einem Interview mit der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu.

Es gebe zwar noch keinen gesicherten Plan. Aber womöglich werde seine Firma im Jänner oder Februar Neuigkeiten dazu präsentieren, sagte Sahin. Er sagte, dass Biontech und Pfizer kommendes Jahr insgesamt eine Milliarde Impfstoffdosen produzieren wollen. Diese sollen an 80 Länder verteilt werden. "Das ist nicht leicht. Die Produktion von Impfstoffen ist komplex. Wir werden wieder mit anderen Unternehmen zu kooperieren beginnen."

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

!

:clap: :clap: 

Ich hab leider keinen TimesPremim Account :D Kann man sagen warum? Haben die jetzt in 4 Wochen eine neuenStudie durchgepeitscht (geht ja garnicht) . Oder wie das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.