COVID-19 Rest der Welt


Recommended Posts

LOUIS!
J.E schrieb vor 6 Stunden:

besser als offene grenzen und geschlossene hotels und geschäfte

Australien hatte über Monate v.a. in Victoria ein riesiges Problem mit Covid. Die aktuell niedrigen Zahlen sind dadurch begründet, dass dort jetzt halt Sommer ist.

Andere Punkte zum "guten" Krisenmanagement hat der Koch schon treffend beschrieben. Und wenn sogar dieser User andeutet dass Maßnahmen vielleicht etwas übertrieben sind soll das was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist wie wenn wir uns auf einen Brand im  Haus konzentrieren und vor der Haustür steht schon jemand mit brennenden Streichholz. :nein:

Ich kann nur hoffen dass diese p1 Mutation nicht so schlimm ist und die Impfungen auch hier wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
XSCHLAMEAL schrieb am 18.1.2021 um 22:57 :

Man kann sich auch selbst in die Depression reden.

Bei dem Fredl wird man wirklich depressiv. Fast nur Hiobsbotschaften auf den letzten Seiten. 

Als Entspannung haue ich mir jetzt meine 90er-Benjamin-Blümchen-Kassette in den Walkman. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 52 Minuten:

Bei dem Fredl wird man wirklich depressiv. Fast nur Hiobsbotschaften auf den letzten Seiten. 

Als Entspannung haue ich mir jetzt meine 90er-Benjamin-Blümchen-Kassette in den Walkman. 

gibst dir den goldenen schuss, oder wie?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

bin gespannt wann man in Israel die Auswirkungen der Impfung merkt. Mittlerweile sind dort ja schon 2,4 Mio mit der ersten Dosis und 700k mit der zweiten Dosis geimpft. Aktuell gibts aber noch Rekordzahlen an Neuinfektionen und Todesfällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Aleex_12 schrieb vor 6 Stunden:

bin gespannt wann man in Israel die Auswirkungen der Impfung merkt. Mittlerweile sind dort ja schon 2,4 Mio mit der ersten Dosis und 700k mit der zweiten Dosis geimpft. Aktuell gibts aber noch Rekordzahlen an Neuinfektionen und Todesfällen.

Ich schätze spätestens im März sollte man dort einen eindeutigen Abwärtstrend bei den Neuinfektionen erkennen, bei den Todesfällen vielleicht schon früher.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb am 17.1.2021 um 16:44 :

https://mobile.twitter.com/DrEricDing/status/1350612735860600841

Wenn ich mir anschaue, wieviele Sportler kurz nach einer Coronainfektion Spitzenleistungen erbringen, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Oder meint er dass vl ein paar webige Narben auf der Lunge sind? 

 

Denk ich mir auch,  gibt bis jetzt auch keien  einzigen Fall von dem ich gehört hätte. Ich weiß Dimitrov hat länger über Erschöpftheit geklagt, aber der steht inzwischen auch wieder voll im Saft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Also China nicht unter den Top 20 bei den Todesfällen kann ich nicht glauben.

 

Ich glaub in China wird nach außen nur das kommuniziert, was von oben delegiert wird. Kann mir das auch nicht vorstellen - genau so wenig mit den Infektionszahlen. Allein in den Millionenstädten müssten die Ansteckungsketten ja enorm sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Aleex_12 schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaub in China wird nach außen nur das kommuniziert, was von oben delegiert wird. Kann mir das auch nicht vorstellen - genau so wenig mit den Infektionszahlen. Allein in den Millionenstädten müssten die Ansteckungsketten ja enorm sein. 

Ich glaub denen rein gar nix, was die offiziell verlautbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.