Unique LOUIS! Geschrieben 19. Januar 2021 J.E schrieb vor 6 Stunden: besser als offene grenzen und geschlossene hotels und geschäfte Australien hatte über Monate v.a. in Victoria ein riesiges Problem mit Covid. Die aktuell niedrigen Zahlen sind dadurch begründet, dass dort jetzt halt Sommer ist. Andere Punkte zum "guten" Krisenmanagement hat der Koch schon treffend beschrieben. Und wenn sogar dieser User andeutet dass Maßnahmen vielleicht etwas übertrieben sind soll das was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: puh... in den usa gehts gerade voll ab was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2021 zidane001 schrieb vor 36 Minuten: was genau? https://kurier.at/politik/ausland/corona-lage-in-brasilien-und-usa-teils-voellig-ausser-kontrolle/401158947 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2021 Es ist wie wenn wir uns auf einen Brand im Haus konzentrieren und vor der Haustür steht schon jemand mit brennenden Streichholz. Ich kann nur hoffen dass diese p1 Mutation nicht so schlimm ist und die Impfungen auch hier wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 2021 XSCHLAMEAL schrieb am 18.1.2021 um 22:57 : Man kann sich auch selbst in die Depression reden. Bei dem Fredl wird man wirklich depressiv. Fast nur Hiobsbotschaften auf den letzten Seiten. Als Entspannung haue ich mir jetzt meine 90er-Benjamin-Blümchen-Kassette in den Walkman. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2021 Vöslauer schrieb vor 52 Minuten: Bei dem Fredl wird man wirklich depressiv. Fast nur Hiobsbotschaften auf den letzten Seiten. Als Entspannung haue ich mir jetzt meine 90er-Benjamin-Blümchen-Kassette in den Walkman. gibst dir den goldenen schuss, oder wie?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Bei dem Fredl wird man wirklich depressiv. Fast nur Hiobsbotschaften auf den letzten Seiten. Als Entspannung haue ich mir jetzt meine 90er-Benjamin-Blümchen-Kassette in den Walkman. Deswegen Bierspaziergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 20. Januar 2021 Selbst China konnte ein Eindringen der britischen Mutation nicht verhindern. Zwei Infizierte wurden in Peking gefunden. Q: https://www.lefigaro.fr/flash-actu/covid-19-premiers-cas-lies-au-variant-anglais-decouverts-a-pekin-20210120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2021 bin gespannt wann man in Israel die Auswirkungen der Impfung merkt. Mittlerweile sind dort ja schon 2,4 Mio mit der ersten Dosis und 700k mit der zweiten Dosis geimpft. Aktuell gibts aber noch Rekordzahlen an Neuinfektionen und Todesfällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Aleex_12 schrieb vor 6 Stunden: bin gespannt wann man in Israel die Auswirkungen der Impfung merkt. Mittlerweile sind dort ja schon 2,4 Mio mit der ersten Dosis und 700k mit der zweiten Dosis geimpft. Aktuell gibts aber noch Rekordzahlen an Neuinfektionen und Todesfällen. Ich schätze spätestens im März sollte man dort einen eindeutigen Abwärtstrend bei den Neuinfektionen erkennen, bei den Todesfällen vielleicht schon früher. bearbeitet 22. Januar 2021 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Hans_Dotterblum schrieb am 17.1.2021 um 16:44 : https://mobile.twitter.com/DrEricDing/status/1350612735860600841 Wenn ich mir anschaue, wieviele Sportler kurz nach einer Coronainfektion Spitzenleistungen erbringen, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Oder meint er dass vl ein paar webige Narben auf der Lunge sind? Denk ich mir auch, gibt bis jetzt auch keien einzigen Fall von dem ich gehört hätte. Ich weiß Dimitrov hat länger über Erschöpftheit geklagt, aber der steht inzwischen auch wieder voll im Saft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Michael_sksg schrieb am 19.1.2021 um 16:42 : https://kurier.at/politik/ausland/corona-lage-in-brasilien-und-usa-teils-voellig-ausser-kontrolle/401158947 Also China nicht unter den Top 20 bei den Todesfällen kann ich nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Also China nicht unter den Top 20 bei den Todesfällen kann ich nicht glauben. Ich glaub in China wird nach außen nur das kommuniziert, was von oben delegiert wird. Kann mir das auch nicht vorstellen - genau so wenig mit den Infektionszahlen. Allein in den Millionenstädten müssten die Ansteckungsketten ja enorm sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Januar 2021 Aleex_12 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub in China wird nach außen nur das kommuniziert, was von oben delegiert wird. Kann mir das auch nicht vorstellen - genau so wenig mit den Infektionszahlen. Allein in den Millionenstädten müssten die Ansteckungsketten ja enorm sein. Ich glaub denen rein gar nix, was die offiziell verlautbaren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2021 Aleex_12 schrieb vor 6 Stunden: Ich glaub in China wird nach außen nur das kommuniziert, was von oben delegiert wird. Niemals, die Volksrepublik ist das Herzeigeland wenn es um Transparenz geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts