Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Europaklassespieler
n`alex schrieb am 31.8.2021 um 17:00 :

Da würde man einfach gerne mit der Faust ins Gesicht schlagen wenn sie es sich wieder zurechtdrehen die Schwurbler. 

wäre es keine abstruse Verschwörung, könnte man anhand von solchen Kommentaren fast meinen, dass die mediale Berieselung der letzten Jahre langsam Wirkung zeigt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bianco verde schrieb am 1.9.2021 um 05:37 :

Wir hatten neulich in einer whatsapp-Gruppe eine völlig absurde Diskussion. Da geht es um die Organisation eines Schwimmkurses, also sind da rund 20 Leute beteiligt, die völlig unterschiedliche Hintergründe haben. Eine davon eine Impfvergweigerin, die wissen wollte, was die Organisatoren des Schwimmkurses machen werden, um ihr zur ermöglichen, weiter am Schwimmkurs teilzunehmen, wenn in Zukunft 1G gelten wird. Nach kurzem Unverständnis kam dann die Antwort, dass man sich auch impfen lassen könne, dann würde man diese Diskussion gar nicht führen, worauf nur Unverständnis zurückkam. Die hat sich im Recht gefühlt und den anderen extrem überlegen, weil wir alle ja so dumm sind. 

es ist schon interessant, dass man auf der einen seite stark auf seine eigene freie entscheidung pocht (bzgl impfung ja/nein), aber nicht akzeptieren will, dass eine entscheidung auch konsequenzen hat. und es mitnichten die aufgabe anderer menschen ist, die negativen begleiterscheinungen der eigenen entscheidung glattzubügeln. so einfach läuft's im leben nicht, wenn man nicht gerade könig oder so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
n`alex schrieb am 31.8.2021 um 17:00 :

Da würde man einfach gerne mit der Faust ins Gesicht schlagen wenn sie es sich wieder zurechtdrehen die Schwurbler. 

Richtig! 

Safran schrieb vor 1 Stunde:

wäre es keine abstruse Verschwörung, könnte man anhand von solchen Kommentaren fast meinen, dass die mediale Berieselung der letzten Jahre langsam Wirkung zeigt.  

Ja, @DeusAustria zeigt im ganzen ASB schon Wirkung mit seinem dauernden Gerede von Fäusten und Gesichtern. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 21 Minuten:

STERBT

 

425004A6-F2B1-4A13-B190-2118FB85605A.jpeg

Ich genieße jetzt mein letzten 29 Tage noch. Hab ab morgen mal 14 Tage Urlaub!

Lustig finde ich aber schon das man hier als Quelle seriöse Institute angibt um zu zeigen das es wirklich stimmt.

Wenn die Zahlen aber nicht mit der eigenen ideologi übereinstimmen sind sie alle gekauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ich genieße jetzt mein letzten 29 Tage noch. Hab ab morgen mal 14 Tage Urlaub!

Lustig finde ich aber schon das man hier als Quelle seriöse Institute angibt um zu zeigen das es wirklich stimmt.

Wenn die Zahlen aber nicht mit der eigenen ideologi übereinstimmen sind sie alle gekauft!

Die Zahlen sind sogar halbwegs in Ordnung :D der Schmäh ist dass es rein um Verdachtsfälle geht. 

944EBABE-F9FC-4791-B8E0-63932EC87268.jpeg

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Die Zahlen sind sogar halbwegs in Ordnung :D der Schmäh ist dass es rein um Verdachtsfälle geht. 

Ja e, für die ist es aber DER Beweis!

Man sollte auch bedenken das im Vergleich zu anderen Impfungen viele doch ältere Menschen geimpft worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
damich schrieb vor 1 Minute:

Ja e, für die ist es aber DER Beweis!

Man sollte auch bedenken das im Vergleich zu anderen Impfungen viele doch ältere Menschen geimpft worden sind.

Der Schwurbi gibt jedenfalls keine Antwort mehr ,vermutlich hat er Angst sich an der Impfung anzustecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Fixabsteiger schrieb vor 10 Minuten:

Nebenwirkungen sind auch so eine Sache.

Zählen da jetzt die paar Tage Kopfschmerzen Müdigkeit usw auch?

Ja. Schwellung an der Injektionsstelle, Ermüdung, Kopfschmerzen etc. zählen zu den sehr häufigen Nebenwirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Schlauer Poet schrieb vor 1 Stunde:

STERBT

 

425004A6-F2B1-4A13-B190-2118FB85605A.jpeg

sind die mit oder an der Impfung gestorben ?

Der Cousin vom Bruder vom Arbeitskollegen meines Schwagers weiß nämlich aus sicherer Quelle, dass auch geimpfte Autounfall-Opfer in die Statistik kommen.

Das ist alles nur ein Komplott der Globoli-Industrie. Und ihr macht da alle mit... WACHT AUF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden:

STERBT

 

425004A6-F2B1-4A13-B190-2118FB85605A.jpeg

Bei nichtmal einem sechstel der Dosen (konkret 14,77%) schon 2,5 mal soviele Verdachtsfälle, 2 mal soviele bleibenden Schäden und fast 3 mal soviele Todesfälle. Und das schon nach 7 Monaten statt 20 Jahren. 

Es bleibt natürlich jeden unbenommen sich über die Zahlen zu denken was man will. Nüm, wenn man die Inzidenz nach Geimpften und Ungeimpften aufschlüsselt - oder aus Impfdurchbrüchen Heraus rechnet wieviele % der Bevölkerung für wieviele % der symptomatischen Fälle verantwortlich ist - darf man das so deutlich halt auch sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Bei nichtmal einem sechstel der Dosen (konkret 14,77%) schon 2,5 mal soviele Verdachtsfälle, 2 mal soviele bleibenden Schäden und fast 3 mal soviele Todesfälle. Und das schon nach 7 Monaten statt 20 Jahren. 

Es bleibt natürlich jeden unbenommen sich über die Zahlen zu denken was man will. Nüm, wenn man die Inzidenz nach Geimpften und Ungeimpften aufschlüsselt - oder aus Impfdurchbrüchen Heraus rechnet wieviele % der Bevölkerung für wieviele % der symptomatischen Fälle verantwortlich ist - darf man das so deutlich halt auch sagen. 

Wenn du die Quelle kennen würdest , wüsstest du dass es sich bei den genannten Zahlen um „Verdachtsfälle“ handelt ,nicht um tatsächliche Fälle,Nüm.

 

bearbeitet von Schlauer Poet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Schlauer Poet schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du die Quelle kennen würdest , wüsstest du dass es sich bei den genannten Zahlen um „Verdachtsfälle“ handelt ,nicht um tatsächliche Fälle,Nüm.

 

Auf telegram hab ich gelesen, dass die Schwurbler massenhaft Verdachtsfälle  melden. Kann das jeder einfach so machen und das landet dann tatsächlich in der Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.