Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
damich schrieb am 14.8.2021 um 12:45 :

war letzte woche mit freunden auf Urlaub Wandern. am berg oben näher der Gondelstation haben wir eine älttere Dame getroffen die mit uns zu reden begonnen hat. war wirecklich sehr nett zu beginn, hat uns gesagt das es sie freut so junge leute am berg zu treffen und hat uns tipps gegeben wo wir unbediingt mal hin müssen weil es dort so schön sein soll.

dann aber 180 grad wende, hat mal gefragt ob wir schon geimpft sind. bis auf 1-2 sind wir das alle. da ging es dann los. ob wir denn wissen was da nicht alles drinnen ist in der impfung. das bill gaets und seine freunde das machen, das wir uns auf gar keinen fall ein drittes mal impfen lassen sollen, das sie sich nie impfen lassen wird, ihr Arzt hat es ihr zwar vorgeschlagen aber sie hat mit NIEMALS!!! geantwortet.

zum schluss hat sie uns noch alles gute gewunschen, das wir hoffentlich nicht zuviele langzeitschäden bekommen und den nächsten sommer noch erleben. den sie geht davon aus das die meisten in den nächsten monaten sterben werden.

hatte letztens beim fortgehn eine ähnliche begegnung mit einer ca 45-50 jährigen milf. die dame saß mit ihrem schwiegersohn am nebentisch in einem linzer lokal, nachdem ich mit meinen brudis nach dem spiel lask vs. rapid den abend noch ausklingen ließen. irgendwie fand sie gefallen an uns jungen burschen und setzte sich irgendwann rüber, was anfangs auch noch ganz lustig war. dann auch wie du schreibst - 180° wende. sie ist selbständige krankenpflegerin und macht irgendwas mit naturheilmittel. sie fürchtet, dass wir wegen der impfung wohl nicht mehr lange leben werden. unsere chancen werden nur besser, wenn wir irgendwelche mittelchen einnehmen. sie hat uns dann ihre karte gegeben und auf einen zettel irgendwelches zeug (glaub u.a. chlordioxid) und die tagesmengen aufgeschrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

hatte letztens beim fortgehn eine ähnliche begegnung mit einer ca 45-50 jährigen milf. die dame saß mit ihrem schwiegersohn am nebentisch in einem linzer lokal, nachdem ich mit meinen brudis nach dem spiel lask vs. rapid den abend noch ausklingen ließen. irgendwie fand sie gefallen an uns jungen burschen und setzte sich irgendwann rüber, was anfangs auch noch ganz lustig war. dann auch wie du schreibst - 180° wende. sie ist selbständige krankenpflegerin und macht irgendwas mit naturheilmittel. sie fürchtet, dass wir wegen der impfung wohl nicht mehr lange leben werden. unsere chancen werden nur besser, wenn wir irgendwelche mittelchen einnehmen. sie hat uns dann ihre karte gegeben und auf einen zettel irgendwelches zeug (glaub u.a. chlordioxid) und die tagesmengen aufgeschrieben :lol:

Bleiche hilft wohl gegen alles!

eigentlich noch lustiger ist ja, sie arbeitet mit naturheilkunde und rät euch dann zu chlordioxid! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 18 Stunden:

hatte letztens beim fortgehn eine ähnliche begegnung mit einer ca 45-50 jährigen milf. die dame saß mit ihrem schwiegersohn am nebentisch in einem linzer lokal, nachdem ich mit meinen brudis nach dem spiel lask vs. rapid den abend noch ausklingen ließen. irgendwie fand sie gefallen an uns jungen burschen und setzte sich irgendwann rüber, was anfangs auch noch ganz lustig war. dann auch wie du schreibst - 180° wende. sie ist selbständige krankenpflegerin und macht irgendwas mit naturheilmittel. sie fürchtet, dass wir wegen der impfung wohl nicht mehr lange leben werden. unsere chancen werden nur besser, wenn wir irgendwelche mittelchen einnehmen. sie hat uns dann ihre karte gegeben und auf einen zettel irgendwelches zeug (glaub u.a. chlordioxid) und die tagesmengen aufgeschrieben :lol:

Das war halt der Nakedei verkleidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die ganzen Naturheilkundler und Energetiker sind alle sehr speziell zum Thema Schulmedizin. 

 

Eine bekannte von mir (70+) hatte irgend einen Krebs und deren Tochter (schwurbler Meisterin) riet ihr von der Schulmedizin ab, da eine Chemotherapie nichts bringt und riet ihr, den Krebs auszuhungern. Also eine sehr strenge Diät, weil wenn der Krebs nichts zu essen bekommt, kann er sich nicht entfalten. Was dazu führte, dass meine Bekannte fast verhungert war... 

Bis das ganze dann auch mal ihren Arzt aufgefallen ist und gegengelenkt hat. 

Dann hat sie eine Chemo gemacht und nach einiger Zeit war sie wieder gesund und krebsfrei. 

 

Das gleiche hatten sie im Frühjahr bei ihrer covid Impfung. Ihre Töchter hatten gefleht und geweint und wollten sie mit allen Mitteln abhalten die Impfung wahrzunehmen, da sie danach sterben wird. 

 

Von den Töchtern gibt es so viele schwurbler Geschichten, da könnt ich noch tagelang darüber berichten. Aber da greift man sich nur noch am Schädel, wennst Leute kennst, mit denen man aufgewachsen ist und die dann solche Sachen verbreiten... 

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Kollege, der bald in Pension geht, hat einiges lustiges zu berichten gehabt (er ist geimpft, war während der Pandemie-Hochzeit fast nur in Selbstisolation, da seine Frau an MS leidet): 

- Eine Bekannte von ihm arbeitet als Masseuse und hat sich geweigert, geimpfte zu massieren, da die Spike-Proteine durch Kontakt Hände - Körper auf sie übergehen werden. 

- Die Impfmücken hat er auch erwähnt, da kennt er auch einige die daran glauben. 

Da haben wir Leute, die "angstfrei" leben wollen und auf Maske, Abstand und Impfung verzichten, zu Leuten die das Virus ernst nehmen sagen "Geh halt nicht raus, wennst so viel Angst hast" und die sich gleichzeitig vor Gelsen anscheißen. Kannst net erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
schlogmike schrieb vor 11 Stunden:

Die ganzen Naturheilkundler und Energetiker sind alle sehr speziell zum Thema Schulmedizin. 

 

Eine bekannte von mir (70+) hatte irgend einen Krebs und deren Tochter (schwurbler Meisterin) riet ihr von der Schulmedizin ab, da eine Chemotherapie nichts bringt und riet ihr, den Krebs auszuhungern. Also eine sehr strenge Diät, weil wenn der Krebs nichts zu essen bekommt, kann er sich nicht entfalten. Was dazu führte, dass meine Bekannte fast verhungert war... 

Bis das ganze dann auch mal ihren Arzt aufgefallen ist und gegengelenkt hat. 

Dann hat sie eine Chemo gemacht und nach einiger Zeit war sie wieder gesund und krebsfrei. 

 

Das gleiche hatten sie im Frühjahr bei ihrer covid Impfung. Ihre Töchter hatten gefleht und geweint und wollten sie mit allen Mitteln abhalten die Impfung wahrzunehmen, da sie danach sterben wird. 

 

Von den Töchtern gibt es so viele schwurbler Geschichten, da könnt ich noch tagelang darüber berichten. Aber da greift man sich nur noch am Schädel, wennst Leute kennst, mit denen man aufgewachsen ist und die dann solche Sachen verbreiten... 

vielleicht wollten's früher erben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Shatiel schrieb vor 2 Stunden:

Ein Kollege, der bald in Pension geht, hat einiges lustiges zu berichten gehabt (er ist geimpft, war während der Pandemie-Hochzeit fast nur in Selbstisolation, da seine Frau an MS leidet): 

Bei der eigenen Hochzeit in Selbstisolation zu gehen ist auch bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schlogmike schrieb am 18.8.2021 um 09:45 :

Die ganzen Naturheilkundler und Energetiker sind alle sehr speziell zum Thema Schulmedizin. 

 

Eine bekannte von mir (70+) hatte irgend einen Krebs und deren Tochter (schwurbler Meisterin) riet ihr von der Schulmedizin ab, da eine Chemotherapie nichts bringt und riet ihr, den Krebs auszuhungern. Also eine sehr strenge Diät, weil wenn der Krebs nichts zu essen bekommt, kann er sich nicht entfalten. Was dazu führte, dass meine Bekannte fast verhungert war... 

Bis das ganze dann auch mal ihren Arzt aufgefallen ist und gegengelenkt hat. 

Dann hat sie eine Chemo gemacht und nach einiger Zeit war sie wieder gesund und krebsfrei. 

 

Das gleiche hatten sie im Frühjahr bei ihrer covid Impfung. Ihre Töchter hatten gefleht und geweint und wollten sie mit allen Mitteln abhalten die Impfung wahrzunehmen, da sie danach sterben wird. 

 

Von den Töchtern gibt es so viele schwurbler Geschichten, da könnt ich noch tagelang darüber berichten. Aber da greift man sich nur noch am Schädel, wennst Leute kennst, mit denen man aufgewachsen ist und die dann solche Sachen verbreiten... 

mein großvater hatte seit 2015 Prostatakrebs. Er hat auch gesagt er braucht keine Chemo und hat auch keine gemacht. Er hatte heuer seinen 90er gefeiert, verstarb leider vor 3 Wochen.....

Ist immer alles gleich schwurbeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.