Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
Santuzzo schrieb am 20.8.2021 um 18:34 :

Eine Presseaussendung vom bzö :fuckthat::facepalm:

 

Grad mit der Geschichte " 'Personengruppe X' ist nicht infektiös" hat sich doch immer wieder einiges getan in der Pandemie. Am Anfang waren es die Asymptomaten (da kann ich mich noch an eine Studie von nature veröffentlicht erinnern  oder auch ans Vorgehen das asymptomaten nicht der Kopf eines Clusters sein kann - wobei das bzgl Datenkorrektheit leigentlich an der unbestimmbarkeit des Zeitraum der Infektiösität liegt oder eben der Käse das von vornherein oft nicht zwischen prä- und asymptomaten unterschieden wurde), dann die Kinder (da gibt's ja immer noch Diskussionen drüber) und zuletzt halt die Geimpften. 

Soll jetzt Yeadon nicht von der Schwurblerei frei sprechen man muss halt auch mit neuen Erkenntnissen mitgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Much1 schrieb am 16.8.2021 um 12:14 :

(glaub u.a. chlordioxid) und die tagesmengen aufgeschrieben 

Zitat

Es ist kein zugelassenes Arzneimittel, die Einnahme ist gesundheitsschädlich.[46][47] So wurde nach einer CDL-Einnahme u. a. von Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Nierenversagen, Darmschädigungen und Blutdruckabfall berichtet.[48] Auch eine angebliche Wirkung gegen SARS-CoV-2 bei Einnahme von Chlordioxid ist eine Falschinformation. Im Gegenteil, solche Lösungen sind gesundheitsschädlich und ätzend und können zu massiven Schädigungen führen.[47] In Bolivien und den USA führte die Einnahme zu Todesfällen. Das bolivianische Gesundheitsministerium lehnte die Einnahme ausdrücklich ab: „Diese Substanz ist hochgefährlich und kann ernste gesundheitliche Probleme verursachen.“[49][50]

Na viel Spaß dabei :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bianco verde schrieb am 20.8.2021 um 18:39 :

Abgesehen von all dem anderen Scheißdreck, der da drin steht, sticht mir vor allem die bizarre Rechtschreibung ins Auge. 

Im ASB kenne ich nur einen, der das "ß" inflationär verwendet, wo es gar nicht hingehört. Obendrein postet der aus einem Land, dass das "ß" gar nicht verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ned das es mich beruhigen würde oder ich diesbezüglich an eine medizinische Wirkung glaube.... Aber das Ding ist und DE für die Trinkwasseraufbereitung zugelassen. 

Die Dosis wird hier den Unterschied machen. Wenn du dir das Zeug pur reinknallst, wird es Corona schon besiegen. Und das Atmen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wir haben leider auch 2 Schwurbler in der Familie. Mein Onkel wurde von meiner Schwurblertante mittlerweile komplett eingefangen. Er lässt sich nicht impfen, (hatte vor kurzem Prostatakrebs) weil wenn er es bekommen sollte, er mehr Antikörper hat als geimpfte. Es gibt laut ihnen auch schon ein Medikament (Wirksamkeit gegen Symptome 90%) von einem Grazer Virologen, dieses wird aber nicht zugelassen weil die Pandemie am Leben gehalten werden soll. Corona ist wie eine Grippe.

Die Tante meint halt das der Rest der Familie (fast alle geimpft) Coronageschädigt ist und wir alle dumm sind. Sie hat so viele Informationen die wir nicht haben.

Dazu sei gesagt sie ist Kicklfan, bezieht ihre "Insiderinformationen" von Facebook, ServusTV, unzensuriert usw. :fuckthat:

Argumente sind wirkungslos, alleine auch deswegen weil sie Recht haben will. 

:facepalm:

 

 

 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

:fuckthat:

Da würde ich als Dienstgeber als erstes ankündigen, dass wer das macht, für die zwei Wochen entweder Urlaub nehmen muss oder wegen Arbeitsverweigerung kein Gehalt bekommt (rechtlich ist das nämlich in Ordnung, wenn die Arbeit einfach verweigert wird. Theoretisch wärs fast schon ein Entlassungsgrund, aber so gemein würde ich dann doch nicht sein). Und dann ist der Lockdown eh abgesagt :trollface: . 

Aber passieren wird eh nichts - das sind ein paar Hanseln, die sich in ihren Telegramgruppen treffen und auf Facebook auch schon in einer Blase haben, weshalb sie die eigene "Macht" überschätzen und anstatt der Hundertausenden Gleichgesinnten (immerhin finden sie auf Telegram und Facebook aufgrund der Bubbles fast nur Gleichgesinnte) proben ein paar nicht grad intelligente Hanseln den Aufstand. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Shatiel schrieb vor 35 Minuten:

oder wegen Arbeitsverweigerung kein Gehalt bekommt (rechtlich ist das nämlich in Ordnung, wenn die Arbeit einfach verweigert wird. Theoretisch wärs fast schon ein Entlassungsgrund, aber so gemein würde ich dann doch nicht sein).

öhm, wenn jemand grundlos nicht zur arbeit erscheint, hau ich ihn natürlich raus. Da muss er noch nichtmal ein schwurbler sein. Das hat ja mit gemein nichts zu tun. Im Endeffekt werden die Leerdenker aber einfach in Krankenstand gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.