Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

öhm, wenn jemand grundlos nicht zur arbeit erscheint, hau ich ihn natürlich raus. Da muss er noch nichtmal ein schwurbler sein. Das hat ja mit gemein nichts zu tun. Im Endeffekt werden die Leerdenker aber einfach in Krankenstand gehen. 

Theoretisch gäbs noch das gelindere Mittel - z.B. auch wenn keine Krankmeldung gebracht wird - einfach für die Tage des Nichterscheinens nichts zu zahlen. So nach dem Motto "Weil du es bist und wir so nett sind, entlassen wir dich nicht, sondern du bekommst nur für ein paar Tage kein Geld". 

Aber ja, der Krankenstand (wobei man da ja auch schauen muss, ob nachdem das halböffentlich ist, hier Ärzte eher zögerlich mit Krankmeldungen sind. Es wird natürlich Schwurbler-Ärzte auch geben) wirds bei den Schwurblern wohl werden. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Wir haben leider auch 2 Schwurbler in der Familie. Mein Onkel wurde von meiner Schwurblertante mittlerweile komplett eingefangen. Er lässt sich nicht impfen, (hatte vor kurzem Prostatakrebs) weil wenn er es bekommen sollte, er mehr Antikörper hat als geimpfte. Es gibt laut ihnen auch schon ein Medikament (Wirksamkeit gegen Symptome 90%) von einem Grazer Virologen, dieses wird aber nicht zugelassen weil die Pandemie am Leben gehalten werden soll. Corona ist wie eine Grippe.

Die Tante meint halt das der Rest der Familie (fast alle geimpft) Coronageschädigt ist und wir alle dumm sind. Sie hat so viele Informationen die wir nicht haben.

Dazu sei gesagt sie ist Kicklfan, bezieht ihre "Insiderinformationen" von Facebook, ServusTV, unzensuriert usw. :fuckthat:

Argumente sind wirkungslos, alleine auch deswegen weil sie Recht haben will. 

:facepalm:

 

 

 

 

Und der geimpfte Rest der Familie wird im September sterben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Wir haben leider auch 2 Schwurbler in der Familie. Mein Onkel wurde von meiner Schwurblertante mittlerweile komplett eingefangen. Er lässt sich nicht impfen, (hatte vor kurzem Prostatakrebs) weil wenn er es bekommen sollte, er mehr Antikörper hat als geimpfte. Es gibt laut ihnen auch schon ein Medikament (Wirksamkeit gegen Symptome 90%) von einem Grazer Virologen, dieses wird aber nicht zugelassen weil die Pandemie am Leben gehalten werden soll. Corona ist wie eine Grippe.

Die Tante meint halt das der Rest der Familie (fast alle geimpft) Coronageschädigt ist und wir alle dumm sind. Sie hat so viele Informationen die wir nicht haben.

Dazu sei gesagt sie ist Kicklfan, bezieht ihre "Insiderinformationen" von Facebook, ServusTV, unzensuriert usw. :fuckthat:

Argumente sind wirkungslos, alleine auch deswegen weil sie Recht haben will. 

:facepalm:

 

 

 

 

Ich hoffe du magst sie trotzdem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe du magst sie trotzdem 

Sie war immer schon ein Querulant. Er ist im Prinzip eine arme Sau weil er komplett unter ihrer Fuchtel steht. Sie haben auch mit 2 von 3 Kindern keinen Kontakt mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
quaiz schrieb am 27.8.2021 um 13:37 :

Wir haben leider auch 2 Schwurbler in der Familie. Mein Onkel wurde von meiner Schwurblertante mittlerweile komplett eingefangen. Er lässt sich nicht impfen, (hatte vor kurzem Prostatakrebs) weil wenn er es bekommen sollte, er mehr Antikörper hat als geimpfte. Es gibt laut ihnen auch schon ein Medikament (Wirksamkeit gegen Symptome 90%) von einem Grazer Virologen, dieses wird aber nicht zugelassen weil die Pandemie am Leben gehalten werden soll. Corona ist wie eine Grippe.

Die Tante meint halt das der Rest der Familie (fast alle geimpft) Coronageschädigt ist und wir alle dumm sind. Sie hat so viele Informationen die wir nicht haben.

Dazu sei gesagt sie ist Kicklfan, bezieht ihre "Insiderinformationen" von Facebook, ServusTV, unzensuriert usw. :fuckthat:

Argumente sind wirkungslos, alleine auch deswegen weil sie Recht haben will. 

:facepalm:

 

 

 

 

Mit der Faust ins Gesicht schlagen und danach Kontakt abbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ein kurzer Vollkontakt mit deiner Faust schadet nie. :davinci:

Sollte der Scheiss Mal irgendwann vorbei sein oder zumindest keine Pandemie mehr bestehen, hoffen wir schon zumindest mit ihm wieder in Kontakt treten zu können. Wie gesagt, kenne eigentlich keinen der sich so derart negativ beeinflussen lässt wie er von seiner Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svried1990 schrieb am 19.8.2021 um 17:57 :

ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass nicht jeder der keine chemo macht stirbt. kenne auch 2 frauen die keine machen bei brustkrebs, die natürlich auch schlechte phasen haben, die aber die chemo wehement ablehnen.

glaubst wirklich dass jetzt wegen meiner geschichte jemand den krebs aushungern lassen will?

@raumplanerkrebs ist nicht krebs schon klar, aber ich sehe es schon als erfolg wenn ein mensch mit 84 jahren 6 jahre lang einen krebs "überlebt" ohne jegliche hilfe, einfach weil er es nicht wollte weil seine "jahre" gezählt waren, eigene aussagen vom opa 

natürlich, und auf das halte ich viel, tiroler bergbauern halten demnach sicher mehr aus... er ist auch noch ins fitnessstudio gegangen, weil er von der Alm runter nicht mehr über den zaun springen konnte...... so off topic vorbei

war keinesfalls gegen jemanden von euch 2 gerichtet

Wenn man mit einem gewissen Alter keine Chemo machen will, weil man sich mit dem Tod abgefunden hat und die letzten Jahre noch ohne Therapien genießen will, ist das ja eine durchaus plausible Entscheidung und hat nichts mit schwurbeln zu tun. Wenn man mit 40 keine Therapie macht, ist das eine ganz andere Situation. Außer man hat auch auch damit abgefunden die Pension nicht mehr zu erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Xaverl Nick schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man mit einem gewissen Alter keine Chemo machen will, weil man sich mit dem Tod abgefunden hat und die letzten Jahre noch ohne Therapien genießen will, ist das ja eine durchaus plausible Entscheidung und hat nichts mit schwurbeln zu tun. Wenn man mit 40 keine Therapie macht, ist das eine ganz andere Situation. Außer man hat auch auch damit abgefunden die Pension nicht mehr zu erleben. 

Bei den allermeisten Karzinomen hast ohne Chemo aber keine letzten Jahre, sondern Wochen - max. Monate.

Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das sollte man halt jedem Impfverweigerer, Coronaleugner, Querdenker oder wie sie alle heissen zeigen, nützt zwar nichts, eh alles Lügenpresse, aber einfach damit sie nicht sagen können das sie hier nie richtig aufgeklärt wurden.....

 

Er starb an Covid-19: Maskengegner (†30) organisierte Demos – jetzt ist er tot (msn.com)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Langsam bekomm ich einen Zorn auf die verschissenen Schwurbler. Prinzipiell ist jeder Artikel und jede Statistik entweder gekauft, Propaganda oder stimmt nicht. Egal ob ARD, Spiegel, AGES, RKI,... Man stellt seine Meinung einfach als richtig hin und ignoriert sämtliche Fakten. Ich weiß ja wieso ich einige Wochen lang FB gemieden habe, es ist nurmehr ein Graus 

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.