Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

svried1990 schrieb vor 1 Stunde:

mein großvater hatte seit 2015 Prostatakrebs. Er hat auch gesagt er braucht keine Chemo und hat auch keine gemacht. Er hatte heuer seinen 90er gefeiert, verstarb leider vor 3 Wochen.....

Ist immer alles gleich schwurbeln? 

kommt halt immer drauf an, welche Art von Krebs man hat, wo er liegt, und was er anrichtet. Bei Prostatakrebs gibt es da viele Richtungen, und vor allem ist es eine Krebsform die man sehr lange haben kann ohne das was passiert.....KANN...
Mein Stiefvater hatte ihn 8 oder 9 Jahre lang. Hatte alternative Versuche gestartet, bis es dann zu spät war, und Metastasen sich an der Wirbelsäule breit machten. Verstarb schließlich mit 65 Jahren. 

Es ist schwurbeln wenn man glaubt, dass man den Krebs aushungert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
svried1990 schrieb vor 2 Stunden:

mein großvater hatte seit 2015 Prostatakrebs. Er hat auch gesagt er braucht keine Chemo und hat auch keine gemacht. Er hatte heuer seinen 90er gefeiert, verstarb leider vor 3 Wochen.....

Ist immer alles gleich schwurbeln? 

Das ist dann ca. der Moment wo ich mir als Boardbetreiber überlegen würde, ob ich nicht auch Mitverantwortung trage, wenn ich sowas stehen lasse und der nächste der das liest versucht dann seinen Krebs auszuhungern.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

Das ist dann ca. der Moment wo ich mir als Boardbetreiber überlegen würde, ob ich nicht auch Mitverantwortung trage, wenn ich sowas stehen lasse und der nächste der das liest versucht dann seinen Krebs auszuhungern.

ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass nicht jeder der keine chemo macht stirbt. kenne auch 2 frauen die keine machen bei brustkrebs, die natürlich auch schlechte phasen haben, die aber die chemo wehement ablehnen.

glaubst wirklich dass jetzt wegen meiner geschichte jemand den krebs aushungern lassen will?

@raumplanerkrebs ist nicht krebs schon klar, aber ich sehe es schon als erfolg wenn ein mensch mit 84 jahren 6 jahre lang einen krebs "überlebt" ohne jegliche hilfe, einfach weil er es nicht wollte weil seine "jahre" gezählt waren, eigene aussagen vom opa 

natürlich, und auf das halte ich viel, tiroler bergbauern halten demnach sicher mehr aus... er ist auch noch ins fitnessstudio gegangen, weil er von der Alm runter nicht mehr über den zaun springen konnte...... so off topic vorbei

war keinesfalls gegen jemanden von euch 2 gerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
svried1990 schrieb vor 9 Stunden:

mein großvater hatte seit 2015 Prostatakrebs. Er hat auch gesagt er braucht keine Chemo und hat auch keine gemacht. Er hatte heuer seinen 90er gefeiert, verstarb leider vor 3 Wochen.....

Ist immer alles gleich schwurbeln? 

Es ist doch nicht schwurbeln wenn jemand, auch in einem gewissen Alter (Krankheitsfortschritt) sagt, er will/braucht keine medizinische Unterstützung. Das ist jeden selbst überlassen. 

Da geht es um das Verhalten der Töchter, wovon eine auch noch dazu ehemalige Krankenschwester ist. 

 

Wie raumplaner sagt, vielleicht sinds erbgeil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Koch schrieb vor 18 Stunden:

Meine 2 Highlights in 5 Minuten

Screenshot_20210819_210747.jpg

Screenshot_20210819_211302.jpg

Der mit Blackgoo trollt ja wohl mehr als offensichtlich ... Das man sowas für voll nimmt, egal von welcher Seite, erstaunt mich doch immer wieder ...

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Santuzzo schrieb vor 55 Minuten:

Eine Presseaussendung vom bzö :fuckthat::facepalm:

 

Die ganzen Einzeller [hier herinnen], die sogar glauben, dass die ganzen Vorhersagen der Verschwörungstheoretiker eingetroffen sind, werden hier ebenso miteinstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.