Corona: Fake News & Verschwörungstheorien


Recommended Posts

V.I.P.
KUSH schrieb vor 23 Minuten:

Das der PCR Test völlig sinnlos ist und Covid in etwa mit der Grippe gleichzusetzen ist,ist wissenschaftler Blödsinn?

Ja ist es.

KUSH schrieb vor 23 Minuten:

Oder das gesunde Menschen nur weil Sie positiv getestet werden niemanden anstecken können?

Auch das ist Blödsinn

KUSH schrieb vor 24 Minuten:

Oder das Masken keinen medizinischen Nutzen haben? Dass das tragen gesundheitsschädlich sind?

Ja auch hier kann man blödsinn drunter schreiben.

KUSH schrieb vor 25 Minuten:

Das Covid wenn man an und mit unterscheidet eine Sterberate von im Schnitt 0.26% hat?

Das ist neben Blödsinn auch noch Falsch.

KUSH schrieb vor 26 Minuten:

würde man nicht von Angfang an testen, wäre Covid doch niemanden aufgefallen. 

Was natürlich der nächste Blödsinn ist,... denn nur über die Fallhäufung komplizierte Lungenerkrankungen ist man im Herbst `19 erst auf die Idee gekommen hier weiter in die Tiefe zu schauen was dann erst dazu geführt hat das man herausgefunden hat das es sich um einen Erreger handelt nach dem man testen kann.

KUSH schrieb vor 29 Minuten:

sofortiger Stopp vom 5G Ausbau

Was genau hat es damit aufsich?

KUSH schrieb vor 31 Minuten:

Muss ich noch mehr aufzählen?

Eigentlich musst du nur einmal was richtiges Aufzählen,... Aber lassen wir das, was 5G jetzt damit zu tun hat würd ich aber gerne wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
lemmy schrieb vor 14 Minuten:

5G Ausbau? ernsthaft? hm ergibt dieses 1+1 dann nicht eher 0,5?

 

Was ernsthaft? Willst jz behaupten das 5G nicht die Gesundheit gefährdet? Alter bitte wo lebst du den? Es gibt über 40.000 Studien die beweisen das 1-4G gesundheitsschädlich ist. Da rede ich noch nicht mal von 5G:lol:

Kurze Liste zur EMF Strahlung:

Störung der Blut-Hirn-Schranke, höhere Gifftstoffabsorption, Störung des Darmtrakts, Tinitus, Grauer Star, Krebs, Schlafstörungen, Hirntumore, Brustkrebs, Kinderleukämie, Unfruchbarkeit, Herzkrankheiten, beschleunigtes Altern, Stimmungsschwankungen, Neuropsychiatrische Zustände, Neurodegenerative Krankheiten, Elektromagnetische Hypersensibilität

Aber gut wir drehen uns im Kreis, für manche reicht es eben wenn sich korrupte Politiker wie Kurz oder Merkel hinstellen und sagen, es gibt keine gesundheitlichen Bedenken zu 5G.Obwohl alle Studien dazu exakt das Gegenteil behaupten... 

Ist mir hier echt zu blöd, viel Spaß beim warten darauf,dass euch Kurz (der euch eure Freiheitsrechte wegnimmt)aus der Plandemie befreit:lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Wer nicht gemerkt hat, dass es sich hier um einen Troll handelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

nein, der ist wirklich so deppert.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
KUSH schrieb vor 40 Minuten:

Was ernsthaft? Willst jz behaupten das 5G nicht die Gesundheit gefährdet? Alter bitte wo lebst du den? Es gibt über 40.000 Studien die beweisen das 1-4G gesundheitsschädlich ist. Da rede ich noch nicht mal von 5G:lol:

Kurze Liste zur EMF Strahlung:

Störung der Blut-Hirn-Schranke, höhere Gifftstoffabsorption, Störung des Darmtrakts, Tinitus, Grauer Star, Krebs, Schlafstörungen, Hirntumore, Brustkrebs, Kinderleukämie, Unfruchbarkeit, Herzkrankheiten, beschleunigtes Altern, Stimmungsschwankungen, Neuropsychiatrische Zustände, Neurodegenerative Krankheiten, Elektromagnetische Hypersensibilität

Aber gut wir drehen uns im Kreis, für manche reicht es eben wenn sich korrupte Politiker wie Kurz oder Merkel hinstellen und sagen, es gibt keine gesundheitlichen Bedenken zu 5G.Obwohl alle Studien dazu exakt das Gegenteil behaupten... 

Ist mir hier echt zu blöd, viel Spaß beim warten darauf,dass euch Kurz (der euch eure Freiheitsrechte wegnimmt)aus der Plandemie befreit:lol:

 

Danke, bin eh dagegen geimpft, von daher :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KUSH schrieb vor 43 Minuten:

Was ernsthaft? Willst jz behaupten das 5G nicht die Gesundheit gefährdet? Alter bitte wo lebst du den? Es gibt über 40.000 Studien die beweisen das 1-4G gesundheitsschädlich ist. Da rede ich noch nicht mal von 5G:lol:

Kurze Liste zur EMF Strahlung:

Störung der Blut-Hirn-Schranke, höhere Gifftstoffabsorption, Störung des Darmtrakts, Tinitus, Grauer Star, Krebs, Schlafstörungen, Hirntumore, Brustkrebs, Kinderleukämie, Unfruchbarkeit, Herzkrankheiten, beschleunigtes Altern, Stimmungsschwankungen, Neuropsychiatrische Zustände, Neurodegenerative Krankheiten, Elektromagnetische Hypersensibilität

Aber gut wir drehen uns im Kreis, für manche reicht es eben wenn sich korrupte Politiker wie Kurz oder Merkel hinstellen und sagen, es gibt keine gesundheitlichen Bedenken zu 5G.Obwohl alle Studien dazu exakt das Gegenteil behaupten... 

Ist mir hier echt zu blöd, viel Spaß beim warten darauf,dass euch Kurz (der euch eure Freiheitsrechte wegnimmt)aus der Plandemie befreit:lol:

 

BruisedHandsomeLiger-size_restricted.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.