NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Postinho

Um was geht dann Watson weg? ? 

Stafford ist ein hervorragender QB und sicher ein Upgrade zu Goff, aber zwei First-Rounder, ein Third-Rounder und Goff sind schon eine Menge Holz.

Alles oder nichts heißts da in LA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja einiges an Picks muss man schon drauflegen damit man Goff nimmt wenn man sich dann noch überlegt was Goff für einen Vertrag hat, wirds schon knapper bei der Bewertung wer da der Gewinner bei dem Trade ist. Wenn sie es dementsprechend nutzen können für mich trotzdem (knapp) die Lions...

Schade, hätte Stafford gerne bei den Colts gesehen aber so einen Trade hätte die nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
lamasia schrieb vor 49 Minuten:

Um was geht dann Watson weg? ? 

Stafford ist ein hervorragender QB und sicher ein Upgrade zu Goff, aber zwei First-Rounder, ein Third-Rounder und Goff sind schon eine Menge Holz.

Alles oder nichts heißts da in LA.

Puh, Begeisterung löst das keine bei mir aus. 

Aber ein First Round Pick ist bei den Rams sowieso nichts wert. Oder wie es NFL Memes ausdrückt

FB_IMG_1612086048113.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUK schrieb vor 28 Minuten:

Naja einiges an Picks muss man schon drauflegen damit man Goff nimmt wenn man sich dann noch überlegt was Goff für einen Vertrag hat, wirds schon knapper bei der Bewertung wer da der Gewinner bei dem Trade ist. Wenn sie es dementsprechend nutzen können für mich trotzdem (knapp) die Lions...

Schade, hätte Stafford gerne bei den Colts gesehen aber so einen Trade hätte die nicht gemacht.

Ich seh das ziemlich ähnlich. Für einen qb, der sportlich im unteren Drittel aber finanziell top 5 ist und noch ewig Laufzeit hat, musst halt alleine einen 1st rounder hinlegen, damit du ihn los wirst. 

Für stafford freuts mich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb am 6.2.2021 um 21:46 :

die eagles saufen. :lol:

 

Fast... :D

https://www.nfl.com/news/carson-wentz-trade-philadelphia-eagles-indianapolis-colts

Zitat

The Eagles have agreed to trade Wentz to the Indianapolis Colts in exchange for a 2021 third-rounder and a conditional second-rounder in 2022, NFL Network's Mike Garafolo reported.

E: Zweitrundenpick kann noch zu einem Erstrundenpick werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

na endlich ist das theater durch. kann für alle seiten ein guter deal werden. ich selbst seh das ganze ziemlich nüchtern und neutral. werder freude noch ärger über den deal. war 4 jahre wentz fanboy und dann kam 2020. :ratlos: 

bin gespannt ob howie/sirianni jetzt wirklich auf hurts setzen und notfalls nächstes jahr halt wieder einen QB draften wenn der eigene pick dementsprechend hoch ist (sprich sie saison erwartungsgemäß schlecht wird), oder ob sie sich die heurige, sehr verlockende QB Class genauer ansehen. Dann gibts halt keinen Chase/Smith/Pitts. Und wieder bin ich selbst im Wurschtigkeitsmodus, weder will ich umbedingt Hurts noch umbedingt einen Neuen, das abgelaufene Jahr hat mich emotinal ziemlich distanziert von den eagles. und dass wird vermutlich auch so bleiben so lange roseman GM ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
marsh23 schrieb am 12.2.2021 um 16:05 :

Zählt wahrscheinlich schon zur neuen Season, aber die Texans releasen JJ Watt!

Bin nicht soo der Insider und vielleicht ist es eh eindeutig, aber kann mir jemand erklären, wieso sie das gemacht haben? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.