NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Richie_106 schrieb vor 9 Stunden:

Winston hatte lange die selben Waffen (bis auf Gronk und Brown) und hats nichtmal ins Playoff geschafft.

Ich bin wahrlich kein Brady-Jünger (sondern einfach seit den frühen 2000ern Tampa Bay-Fan) aber mittlerweile muss doch echt der letzte Hater zugeben, dass der Typ einfach ganz viel richtig macht.

Aber ich glaube auch, dass Mahomes mit den Chiefs da gewaltig drüberfahren wird.

Naja hater him oder her, sagt ja keiner das we schlecht ist. Aber 

1. Winston setzt sich nicht Mal gegen einen Utility player durch der vor X-Jahren zum letzten Mal QB gespielt hat um Brees zu vertreten=> wennst dann aus einer Mannschaft mehr machst als der...

2. Naja, kA on man da jemanden der rund 20 Jahre FAN von einem NFL team ist sagen muss aber da du nur Brown und Gronk schreibst, Supportingcast bei einem NFL team is schon mehr als nur Receiver;)

3. Zwischen guter QB der er zweifelsfrei ist und GOAT (der er für mich definitiv nicht ist) ist schon noch ein bissl Platz, oder?

Gewaltig drüberfahren wirds glaub ich von keinem der beiden Teams geben und ich glaub es wird ein spannender, high scoring Superbowl=> auch wenn ich kein Fan von den Teilnehmern bin freu ich mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

3. Zwischen guter QB der er zweifelsfrei ist und GOAT (der er für mich definitiv nicht ist) ist schon noch ein bissl Platz, oder?

ääh, wer sonst? 

halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Das streitet wohl eh keiner ab. Natürlich macht er fast alles richtig. Da geht es bei den meisten doch um Sympathie und nicht um sein Können. Und diese haben die Patriots seinerzeit aus vielfältigen Gründen bei sehr vielen Leuten verspielt.

ich hab mich an brady einfach satt gesehen. gegen ihn persönlich kann man nichts sagen, weil er abseits des feldes ein wirklich feiner typ zu sein scheint. er hat halt das pech, dass er 19 jahre für die anstrengendste fanbase (in mitteleuropa zumindest, in den usa geht da nix über die cowboys) überhaupt gespielt hat. zusammen mit den begleiteffekten, die die pats über die jahre hinweg produziert haben, kommt dann halt eine antipathie auf für die brady an sich nicht wirklich viel kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 47 Minuten:

ääh, wer sonst? 

ich hab mich an brady einfach satt gesehen. gegen ihn persönlich kann man nichts sagen, weil er abseits des feldes ein wirklich feiner typ zu sein scheint. er hat halt das pech, dass er 19 jahre für die anstrengendste fanbase (in mitteleuropa zumindest, in den usa geht da nix über die cowboys) überhaupt gespielt hat. zusammen mit den begleiteffekten, die die pats über die jahre hinweg produziert haben, kommt dann halt eine antipathie auf für die brady an sich nicht wirklich viel kann.

 

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bane schrieb vor 4 Stunden:

ääh, wer sonst? 

ich hab mich an brady einfach satt gesehen. gegen ihn persönlich kann man nichts sagen, weil er abseits des feldes ein wirklich feiner typ zu sein scheint. er hat halt das pech, dass er 19 jahre für die anstrengendste fanbase (in mitteleuropa zumindest, in den usa geht da nix über die cowboys) überhaupt gespielt hat. zusammen mit den begleiteffekten, die die pats über die jahre hinweg produziert haben, kommt dann halt eine antipathie auf für die brady an sich nicht wirklich viel kann.

Nah eine Haufen andere! Aber was soll ich da jetzt diskutiern, da braucht da andere dann nur sagen, dass Brady mehr Titel gewonnen hat, dem kann ich nix entgegensetzen und jeder kann das beurteilen wie er möchte!

kA Wie er abseits des Feldes ist ich kenn ihn nicht. Guten Geschmack bei Frauen dürft we haben aber das is mir bei meiner Beurteilung ob er GOAT is genauso wurscht wie, wie er abseits des Feldes ist...

Anstrengendste Fanbase? Wie kommst auf das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmUK schrieb vor 53 Minuten:

Nah eine Haufen andere! Aber was soll ich da jetzt diskutiern, da braucht da andere dann nur sagen, dass Brady mehr Titel gewonnen hat, dem kann ich nix entgegensetzen und jeder kann das beurteilen wie er möchte!

kA Wie er abseits des Feldes ist ich kenn ihn nicht. Guten Geschmack bei Frauen dürft we haben aber das is mir bei meiner Beurteilung ob er GOAT is genauso wurscht wie, wie er abseits des Feldes ist...

Anstrengendste Fanbase? Wie kommst auf das?

Würde mich aber jetzt schon interessieren wer dann?

Er hat ja nicht einfach nur ein paar Titel gewonnen.
Er dominiert auch durch die Bank die meisten Statistiken und was für Werte er in den Playoffs ausweist sucht auch seinesgleichen.

Man muss Tom Brady definitiv nicht mögen, aber man sollte ihm zumindest den gebührenden Respekt entgegenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
SturmUK schrieb vor 6 Stunden:

Nah eine Haufen andere! Aber was soll ich da jetzt diskutiern, da braucht da andere dann nur sagen, dass Brady mehr Titel gewonnen hat, dem kann ich nix entgegensetzen und jeder kann das beurteilen wie er möchte!

kA Wie er abseits des Feldes ist ich kenn ihn nicht. Guten Geschmack bei Frauen dürft we haben aber das is mir bei meiner Beurteilung ob er GOAT is genauso wurscht wie, wie er abseits des Feldes ist...

Anstrengendste Fanbase? Wie kommst auf das?

also der haufen anderer würd mich echt interessieren.

Richie_106 schrieb vor 5 Stunden:

Kann ich gut nachvollziehen. Bei mir in der Umgebung sind die Pats-Fans auch die penetrantesten. Gleich danach folgen Packers und Seahawks.

da reicht auch das asb als beispiel. brauchst ja nur schauen welche koryphäen sich hier als pats-fans deklariert haben und zum glück fast alle nicht mehr posten. ( @lamasia ausgenommen, nicht dass er sich da angesprochen fühlt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nochmal zwischen gut/sehr gut und GOAT is schon Platz oder?

Ad mangelnder Respekt weil hater, Schwachsinn, ich mag die Patriots nicht (hater wär Aber übertrieben) aber Belichick ist für mich (leider) fix der beste Coach/Manager ever!

Was auch gleich beantwortet warum Brady für mich nicht der beste QB ist.

Brady hat gefühlt (schreib jetzt extra gefühlt sonst kommt einer kA mit einer Statisik und sagt  2011 war das aber nicht so...) immer hinter einer Top5 OLine gespielt (auch heuer ?) was für einen Spieler wie ihn (da sind wir uns hoffentlich einig!) das Wichtigste ist! Dazu kommt der Supporting Cast (=> Team, Coaches etc. NET nur Receiver) den er hatte=> erfolgreichster QB ever.

Ich stell das jetzt Mal so simple far damit es nicht zu lang wird belegen könnte man das vielfach! Als Bsp. für die OLine nehme man zB die RBs unter Belichick.

Als ehemaliger Chargers Fan hätte ich mir oft für #17 den Supporting Cast der Patriots gewunschen...

Um auch noch auf den 'Haufen' einzugehn, NUR unter den aktuellen 32 QB würde ich (nicht nur aus den oben kurz angerissenen Gründen): Mahomes, (in der Zwischenzeit) Wilson, Rodgers (+einen 4ten den ich nicht nenne weil ich sonst gesteinigt werde) über Brady stellen, Brees&Roetlisberger hm zumindest close, bei Watson wird man sehn was noch kommt=> sind das Aktuell schon einige=> wenn man da weiter zurück geht, wirds 'ein haufen'?

=> Für mich geschätzt (ohne gezählt zu haben) um die 10 seit ich mich mit Football beschäftige und da fehlen dann noch 'ein Haufen Jahre' wo sicher noch einige dazukommen würden.

@Bane ad Fans, ok dachte da gings um die "Amerikanische Perspektive" net um europäische Erfolgsfans... In Europa stimme ich auf jeden Fall zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mag Brady nicht aber alleine wegen seiner Erfolgsbilanz ist er der GOAT. Allerdings ist er jetzt auch nicht mehr der Beste (Mahomes), so lange es noch fürs Finale reicht hat er nicht all zu viel falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
SturmUK schrieb vor 4 Stunden:

Nochmal zwischen gut/sehr gut und GOAT is schon Platz oder?

aber keiner in den brady rein passt ;) ich mag/mochte ihn auch nicht und hab mich oft gewunden ihn als goat zu bezeichnen, aber er ist’s halt einfach. überzeugen möchte ich davon keinen, kann eh jeder für sich entscheiden weils im endeffekt auch subjektiv ist. wenn mans rein auf die fakten bezieht dann tut man sich aber ziemlich schwer brady nicht als goat einzustufen, wie man an deiner argumentation mmn sehr gut sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 19 Stunden:

also der haufen anderer würd mich echt interessieren.

da reicht auch das asb als beispiel. brauchst ja nur schauen welche koryphäen sich hier als pats-fans deklariert haben und zum glück fast alle nicht mehr posten. ( @lamasia ausgenommen, nicht dass er sich da angesprochen fühlt :D )

Tue ich nicht. :D

Bin zwar Pats-Fan, ich denke aber nicht, dass ich irgendwann mal als präpotenter Patriots-Fan aufgetreten bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann hier vielen bezüglich brady nur zustimmen. ich mag ihn, nett ausgedrückt, auch nicht besonders, aber man muss eingestehen, dass er einfach der goat ist. und ich glaube dieses bild beweist das eindrücklich:

image.png

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.