NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
churchill schrieb vor 2 Stunden:

weil du gesehen hast wie gut er in der letzten saison gespielt hat? :davinci:

soviel hats da nicht zu sehen gegeben, aber in den jahren zuvor war er ziemlich toll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
lamasia schrieb am 16.3.2021 um 16:10 :

Belichick hat die Geldschatulle geöffnet. Ohne richtigen QB halt alles nicht viel wert...

Der kommt im Draft oder spätestens nächste Saison.

Würde mich nicht wundern wenn Mac Jones in Foxboro landet.

Mit den FA-Additions und den Rückkehrern (Pats hatten ja mit Riesenabstand die meisten Opt-Outs), sollten die POs wieder ein Thema sein. SB wird nicht reichen, baer dass man Post-Brady einfach so weitermacht wie bisher hat glaub ich keiner erwartet.

Ich persönlich rechne mit einer Rückkehr zu 2000-Zeiten ("Hart durch die Mitte und hinten dicht machen"). Frage ist nur ob Cam die Dutzend Pässe in der Saison anbringt, die Brady immer angebracht hat, wenn es darauf ankam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MILANISTA schrieb vor 1 Stunde:

Der kommt im Draft oder spätestens nächste Saison.

Würde mich nicht wundern wenn Mac Jones in Foxboro landet.

Mit den FA-Additions und den Rückkehrern (Pats hatten ja mit Riesenabstand die meisten Opt-Outs), sollten die POs wieder ein Thema sein. SB wird nicht reichen, baer dass man Post-Brady einfach so weitermacht wie bisher hat glaub ich keiner erwartet.

Ich persönlich rechne mit einer Rückkehr zu 2000-Zeiten ("Hart durch die Mitte und hinten dicht machen"). Frage ist nur ob Cam die Dutzend Pässe in der Saison anbringt, die Brady immer angebracht hat, wenn es darauf ankam.

Cam Newton ist noch ein Pat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die giants defense erinnert mich etwas an 2016. wenn die resultate genauso ausschauen, könnts was werden mit den playoffs.

damit ist aber auch ziemlich klar, dass im draft an 11 wieder die o-line dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb am 20.3.2021 um 21:14 :

:aufdrogen:

Phu...also wenn er Fit bleibt sicherlich ein guter WR! Nur eben oft verletzt und ich frag mich eben, wie viel "Was?! Erst 78 Attemp? Die 100 schaff ich noch vor der HZ" Stafford mitgespielt hat, der ja in bester Herbert manier um sein Leben werfen musste.

Zu den Patriots: Verstehen tu ich halt nicht ganz, wieso man einen Agholor und einen Bourne holt, dafür aber Jonnu Smith und Hunter Henry, beides klassische Reciving TEs.

Da hätte ich mir eher die Kohle von einen TE gespart und statt Agholor einen Golladay geholt.

Dazu kommt, dass Sie nun Geld verblasen als gäbe es kein Morgen und noch nicht mal einen QB haben.

Fragt Mal in L.A bei den Rams nach wie lange sowas hält? Was hat es gebracht? Keine Picks, einen kurzen Shot in der SB mit kläglichen Ausgang (wo man ohne Refs nicht gewesen wäre) und ein Team das halt von einem DT lebt.

QB gibt's interessante aber die letzen Jahre zeigen: Von Mahomes und Herbert, Allen,  zu Wentz, Goff oder gar Trubisky kann da alles dabei sein.

All-In würde ich halt erst gehen wenn ich zumindest nen Allen oder Herbert da hab.

Pittsburgh geht übrigens auch einen guten Weg mMn. Juju gefällt mir sehr, man macht aus den wenigen Mitteln viel.

Offen gestanden erwarte ich mir aber nicht viel dieses Jahr... Dafür wird nächste Offseason spannend, zwar kaum Spieler dafür Tonnen an Cap-Space

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, was die Pats auf der QB-Position vor haben?

Meiner Meinung nach sind nicht viele interessante Spieler am Markt. Wird wohl auf den Draft rauslaufen und ob man da beim aktuellen Pick noch Fields oder Jones verfügbar hat, ist bleibt fraglich. Das Team wäre insgesamt schon wieder recht brauchbar. Die Defense und die Special Teams waren ja schon zuvor ziemlich OK und haben sich nicht verschlechtert. Und in der Offense hat man sich ganz klar verbessert. Aber der Erfolg steht und fällt halt mit dem QB. Und da steht man gleich da, wie zuletzt,

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.