NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Jorly schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt schon etwas übertrieben, was bringt's LaFleur/Rodgers, den tollen Tom im SB zu sehen?

Das war einfach (mehrfach) menschliches Versagen von verschiedenen Personen.

Moeglich, leicht angetrunken und packers sympathisant. Ich kann diese entscheidungen einfach momentan nur damit erklaeren, dass die brady superstory  weitergehen muss. Niemand wuerde solche entscheidungen treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

wenn die defense der packers den stop gemacht hätte, aber schon.

ging in dem fall halt ned auf.

aber wenn du am ende den ball nochmal bekommst mit 5 punkten rückstand, is da schon noch was drin ...

und du gewinnst das spiel sogar mit dem TD.

 

Der Unterschied ist halt, dass du den Ball schon in einer realistischen Position für einen TD hast und keine große Hoffnung dort realistisch nochmal  hinzukommen. Selbst bei 3 and out punten die dir den Ball ja an die Goal Line.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Klingt in der Theorie gut.... Statistisch gesehen vielleicht keine Ahnung 5% mehr Sieg Chance, praktisch idiotisch hier das FG zu machen

ja, und wenn du statistisch gesehen eine höhere siegchance hast, musst du es trotzdem so machen ...

im grunde waren zu dem zeitpunkte beide sieg-wahrscheinlichkeiten sehr gering.

4th & goal + 2 pt conversion mit einem rodgers, der heute an der goal-line nicht überragend war, ist unwahrscheinlich. und dann hätte beim ausgleich brady auch nochmal den ball bekommen für den letzten drive und hätte locker noch in FG-distanz kommen können und man wäre erst recht nochmal auf die defense angewiesen, um in die OT zu kommen ...

so hat man halt nach dem FG gleich auf die eigene defense gesetzt. ein schnelles 3 & out und dann hätte rodgers noch zeit für den game winning drive gehabt.

beide szenarien sind ok und letzteres scheiterte halt.

fataler coaching-fehler war es meiner meinung nach aber keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

ja, und wenn du statistisch gesehen eine höhere siegchance hast, musst du es trotzdem so machen ...

im grunde waren zu dem zeitpunkte beide sieg-wahrscheinlichkeiten sehr gering.


Ich glaub das nicht, dass das so ist. Eine sich bietende Chance muss man versuchen zu nutzen. Auf das Versagen des Gegners zu hoffen ist immer die schwächere Option. 
Ist meine Einstellung und wohl auch die der meisten aktiven Sportler. Wenn ich beim Darts mit dem letzten Dart in der Hand 50 Rest habe ist es auch wahrscheinlicher, dass ich zuerst die 18 und bei der nächsten Aufnahme dann mit 3 Darts die 32 treffe. Ich habe blos keine Ahnung ob mich der Gegner nochmal ans Board lässt, wenn er auf einem möglichen Finish steht. Und in diesem Vergleich waren die Bucs eher auf einem sehr einfachen Finish. Also würde ich immer versuchen in einer solchen Situation das Bulls Eye zu treffen. Gehts schief und der Gegner versemmelt tatsächlich, dann kann ich nachher immer noch versuchen die 25 Punkte wegzumachen. Genau so war es auch hier. Man hätte den Versuch auf die 8 Punkte wahrnehmen müssen, gelingts nicht und der Gegner versemmelts auch, dann hätte man trotzdem noch die Chance gehabt. Versemmelt der Gegner aber nicht, dann hat man es nicht mal versucht. Und wers nicht versucht, der kann auch nicht gewinnen. 

Und warum zur Hölle hat man dann nichtmal den Onside probiert? Einen 3 and out hätte man doch ohnehin benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MILANISTA schrieb vor 20 Minuten:

Die Größten schaffen aber auch das. Siehe Brady/Pats vs Falcons im SB.

Deswegen hat Rodgers halt eben nur einen SB-Ribg.

Details entscheiden.

über einen SB-ring entscheidet halt leider nicht nur der QB allein. :davinci:

bei brady und den patriots hat in den letzten jahren einfach sehr viel zusammengepasst und er hatte auch die nötigen mitspieler, etc.

komplett andere voraussetzungen als bei rodgers.

insofern ist das immer schwer vergleichbar.

QB rating hatte rodgers heute auch ein deutlich besseres als brady. das allein gewinnt halt keine spiele ...

EDIT: aber brady ist natürlich ein überragender QB. keine frage!

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

bei brady und den patriots hat in den letzten jahren einfach sehr viel zusammengepasst und er hatte auch die nötigen mitspieler, etc.

Ist ja bei den Bucs jetzt nicht viel anders mMn. Welches Team ist sonst so ausgeglichen offensiv/defensiv? Bills evt. (zmd. in der zweiten Saisonhälfte), auch wenn da das Laufspiel etwas abfällt und der Pass-Rush nicht mit Tampa mithalten kann mMn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.