NFL Season 2020/21


Mecki

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Lächerlich, das letzte Offense Play von GB. Der muss doch selbst gehen beim Dritten, wie kann er das nicht sehen? Und dann das FG nehmen mit keiner Zeit auf der Uhr und dann keinen Onside machen. Hättens auch gleich zum Sieg gratulieren können. Unfassbar sowas in einem PO-Spiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

Wuerd mich interressieren was lafleur sagt zum field goal. Jeder auf der welt haette den 4. Ausgepielt, muss brady mit den bucs unbedingt daheim den 7. Ring holen. Das ist mmn sehr komisch.

la fleur hat eben auf die defense und ein schnelles 3 & out gesetzt. alle timeouts waren auch noch vorhanden. hätte natürlich auch aufgehen können und dann hätte man schon noch genügend zeit für den letzten drive auf der uhr gehabt.

das 4th & goal + 2 point conversion musst halt auch erst einmal beides machen ...

das kannst meiner meinung nach so oder so entscheiden.

aber klar wäre ausspielen vl naheliegender gewesen. vor allem, wenn du rodgers hast.

halbe südfront schrieb Gerade eben:

Lächerlich, das letzte Offense Play von GB. Der muss doch selbst gehen beim Dritten, wie kann er das nicht sehen? Und dann das FG nehmen mit keiner Zeit auf der Uhr und dann keinen Onside machen. Hättens auch gleich zum Sieg gratulieren können. Unfassbar sowas in einem PO-Spiel. :lol:

dass rodgers beim dritten versuch da nicht selbst geht, war schon kurios, ja. viele verteidiger waren da nicht mehr im weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Lächerlich, das letzte Offense Play von GB. Der muss doch selbst gehen beim Dritten, wie kann er das nicht sehen? Und dann das FG nehmen mit keiner Zeit auf der Uhr und dann keinen Onside machen. Hättens auch gleich zum Sieg gratulieren können. Unfassbar sowas in einem PO-Spiel. :lol:

Eben, und der ist headcoach und wir schauen halt, das glaub ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

la fleur hat eben auf die defense und ein schnelles 3 & out gesetzt. alle timeouts waren auch noch vorhanden. hätte natürlich auch aufgehen können und dann hätte man schon noch genügend zeit für den letzten drive auf der uhr gehabt.

das 4th & goal + 2 point conversion musst halt auch erst einmal beides machen ...

das kannst meiner meinung nach so oder so entscheiden.

aber klar wäre ausspielen vl naheliegender gewesen. vor allem, wenn du rodgers hast.

so in etwa hats mir auch einer erklärt:

"Geht man auf den td bei 4th&goal muss man noch die 2pt con machen und vertraut der defense, dass brady nicht in fg range kommt in 2minuten und dann gehts vlt in ot. So vertraut man ebenfalls auf die defense, dass sie stopped, hat dann dafür chancen auf den sieg mit nem td"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ob man ihn mag oder nicht, Tom Brady ist einfach der Wahnsinn. Sogar Kackspiele kann der irgendwie für sich entscheiden. Wenn der jetzt mit den Bucs den SB zu Hause holt (ich klopf auf Holz) ist der Typ noch unsterblicher als er ohnehin schon ist.

Wie oft wurde Brady bitte von den Experten abgeschrieben und wie oft hat er ihnen dann eins vor die Schnauze gegeben? Der Typ ist einfach das Paradebeispiel eines Gewinners. So wie Michael Jordan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

la fleur hat eben auf die defense und ein schnelles 3 & out gesetzt. alle timeouts waren auch noch vorhanden. hätte natürlich auch aufgehen können und dann hätte man schon noch genügend zeit für den letzten drive auf der uhr gehabt.

das 4th & goal + 2 point conversion musst halt auch erst einmal beides machen ...

das kannst meiner meinung nach so oder so entscheiden.

aber klar wäre ausspielen vl naheliegender gewesen. vor allem, wenn du rodgers hast.

Geh bitte, erst schon rodgers, der beste was uebersicht betrifft geht ned in die endzone, dann das, das hat fuer mich ja wrestling flair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
churchill schrieb vor 2 Minuten:

so in etwa hats mir auch einer erklärt:

"Geht man auf den td bei 4th&goal muss man noch die 2pt con machen und vertraut der defense, dass brady nicht in fg range kommt in 2minuten und dann gehts vlt in ot. So vertraut man ebenfalls auf die defense, dass sie stopped, hat dann dafür chancen auf den sieg mit nem td"

genauso ist es im grunde auch.

und die wahrscheinlichkeit, dass 4th&goal + 2 pt con aufgeht, ist auch schon mal nicht die allerhöchste ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

la fleur hat eben auf die defense und ein schnelles 3 & out gesetzt. alle timeouts waren auch noch vorhanden. hätte natürlich auch aufgehen können und dann hätte man schon noch genügend zeit für den letzten drive auf der uhr gehabt.

das 4th & goal + 2 point conversion musst halt auch erst einmal beides machen ...

das kannst meiner meinung nach so oder so entscheiden.

aber klar wäre ausspielen vl naheliegender gewesen. vor allem, wenn du rodgers hast.

 

Was änderts? Spielst ihn aus und verkackst es, bleibt es trotzdem ein One Score Game und der Gegner bekommt den Ball an der eigenen Goal Line. Machst nur 6 Punkte statt 8, dann hast auch die selbe Ausgangsposition und brauchst halt nachher nur ein FG. So hast 3 Punkte gemacht und gar keine Chance auf die 8 gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

churchill schrieb vor 1 Minute:

so in etwa hats mir auch einer erklärt:

"Geht man auf den td bei 4th&goal muss man noch die 2pt con machen und vertraut der defense, dass brady nicht in fg range kommt in 2minuten und dann gehts vlt in ot. So vertraut man ebenfalls auf die defense, dass sie stopped, hat dann dafür chancen auf den sieg mit nem td"

Also bitte ohne 2PT wäre man dort gewesen wo man mitm FG war, Unterschied nur, dass ein FG für dich schon den Sieg geholt hätte...

Ohne FG und TD wäre man auch dort gewesen wo man sowieso war (Man braucht noch nen TD) Unterschied der TD allein Gewinnts ned, man braucht noch die 2PT zum Ausgleich....dafür fangen die Bucs deutlich weiter hinten an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Was änderts? Spielst ihn aus und verkackst es, bleibt es trotzdem ein One Score Game und der Gegner bekommt den Ball an der eigenen Goal Line. Machst nur 6 Punkte statt 8, dann hast auch die selbe Ausgangsposition und brauchst halt nachher nur ein FG. So hast 3 Punkte gemacht und gar keine Chance auf die 8 gehabt.

wenn die defense der packers den stop gemacht hätte, aber schon.

ging in dem fall halt ned auf.

aber wenn du am ende den ball nochmal bekommst mit 5 punkten rückstand, is da schon noch was drin ...

und du gewinnst das spiel sogar mit dem TD.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Also bitte ohne 2PT wäre man dort gewesen wo man mitm FG war, Unterschied nur, dass ein FG für dich schon den Sieg geholt hätte...

Ohne FG und TD wäre man auch dort gewesen wo man sowieso war (Man braucht noch nen TD) Unterschied der TD allein Gewinnts ned, man braucht noch die 2PT zum Ausgleich....dafür fangen die Bucs deutlich weiter hinten an..

nur musst erstmal den vierten schaffen und dann auch noch die 2pt. rodgers war heute an der goalline nicht gerade überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor 3 Minuten:

genauso ist es im grunde auch.

und die wahrscheinlichkeit, dass 4th&goal + 2 pt con aufgeht, ist auch schon mal nicht die allerhöchste ...

Klingt in der Theorie gut.... Statistisch gesehen vielleicht keine Ahnung 5% mehr Sieg Chance, praktisch idiotisch hier das FG zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barra brava schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte, erst schon rodgers, der beste was uebersicht betrifft geht ned in die endzone, dann das, das hat fuer mich ja wrestling flair.

Das ist jetzt schon etwas übertrieben, was bringt's LaFleur/Rodgers, den tollen Tom im SB zu sehen?

Das war einfach (mehrfach) menschliches Versagen von verschiedenen Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.