Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2020 Mit den heutigen News eröffne ich mal den Thread für die neue Saison - Free Agency beginnt auch und der Draft ist auch nur paar Wochen entfernt (in welcher Form auch immer) Zurück zu den News - CBA Deal für die nächsten 11 Jahre ist mit einem denkbar knappen Voting angenommen worden (1019 vs 959 Stimmen). Wesentliche Änderungen: Zwei zusätzliche Playoff Teams, 17 Regular Season Spiele (ab übernächster Saison), höheres Mindestgehalt, ein Preseason Game gestrichen. Weitere Infos auf nfl.com beziehungsweise NFL Network wird man viel sehen können die nächsten Tage diesbezüglich und auch bzgl Free Agency - da sonst die Sportwelt stillsteht, kann man sich damit wenigstens etwas unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 draft findet normal statt, nur halt ganz klassisch und ohne das ganze event rundherum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 Deandre Hopkins zu den Cardinals! David Johnson wechselt dafür nach Houston. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 marsh23 schrieb vor 2 Minuten: Deandre Hopkins zu den Cardinals! David Johnson wechselt dafür nach Houston. Ja, + 2th Rounder zu Texans und 4th zu Cardinals Texans dafür wird die NFC West immer stärker. GB haben schon mal Martinez und Bulaga ersetzt denke ich mit Kirksey und Wagner. Ansonsten auch spannender Tag bisher, viele Tags, mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Wenigstens in der NFL passiert was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 aktuell sind die texans komplett zua und die dolphins arbeiten dran. bin schon gespannt wer die free agency noch im rausch absolviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 Buckner für einen 1st Rounder zu den Colts. Verstehe nicht warum man Armstead behält und Buckner abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2020 marsh23 schrieb vor 55 Minuten: Buckner für einen 1st Rounder zu den Colts. Verstehe nicht warum man Armstead behält und Buckner abgibt. war auch gerade geschockt. armstead hatte ein gutes jahr und erhält so einen vertrag. da hätte ich lieber ein paar mio mehr drauf gepackt und buckner behalten. einen musste man aber hergeben.. jedoch haben die niners kaum gute draft picks und mit dem first rounder kann man vll eine schwachstelle ausbessern, nachdem die dline eh ziemlich stark ist. für armstead hätte man sicherlich nicht annähernd so einen pick erhalten. bin auch schon gespannt, was mit sanders passiert. hoffentlich will man ihn halten.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2020 Diggs per Trade zu den Bills. Hooper zu den Browns. Mariota zu den Raiders. Van Noy zu den Dolphins. J. Collins nach Detroit. Prescott und Cooper bleiben in Dallas. Und last but not least... Tom Brady verlässt offiziell die Patriots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2020 (bearbeitet) Bane schrieb vor 18 Stunden: aktuell sind die texans komplett zua und die dolphins arbeiten dran. bin schon gespannt wer die free agency noch im rausch absolviert. Texans stimm ich zu, Dolphins finde ich nicht so dramatisch. Klar, Jones und Van Noy sind zu teuer, aber die haben einen Haufen Cap Space und viele Draft Picks, da muss man was versuchen. Jetzt nach der Brady Nachricht sowieso ( ) wird die AFC East nächstes Jahr glaube ich richtig spannend - bis auf die Jets. bearbeitet 17. März 2020 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. März 2020 Mecki schrieb Gerade eben: Texans stimm ich zu, Dolphins finde ich nicht so dramatisch. Klar, Jones und Van Noy sind zu teuer, aber die haben einen Haufen Cap Space und viele Draft Picks, da muss man was versuchen. Jetzt nach der Brady Nachricht sowieso ( ) wird die NFC East nächstes Jahr glaube ich richtig spannend - bis auf die Jets. die nfc east ist immer spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2020 Bane schrieb vor 1 Minute: die nfc east ist immer spannend. Ja auf niedrigem Niveau meistens da war ich noch von der Brady Nachricht zu geschockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. März 2020 Mecki schrieb vor 1 Stunde: Ja auf niedrigem Niveau meistens lieber das als die afc east. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 17. März 2020 das musst dir mal vorstellen. schiebt 10 jahre eine relativ ruhige kugel und ist multimillionär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2020 Gibt's zu Brady eigentlich schon was konkretes? Bin echt gespannt, wo der landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 36 Minuten: Gibt's zu Brady eigentlich schon was konkretes? Bin echt gespannt, wo der landet. Soll wohl morgen bei den Bucs unterschreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts