COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb vor 1 Minute:

na ja, aber da hatte sich das Virus auch schon ausgebreitet davor; mit den täglichen neuen Messungen erschien das Wachstum dann wohl schneller, als es tatsächlich war

Ja und nein, weil die Zahlen sind ja jetzt auch nicht 100% genau und irgendwann begann es auch damals. Das machts nur schlimmer, wenn jetzt durchgehend getestet wird das nächste Jahr. Dann kannst evtl. auch ungefähr erreichen wann es damals begonnen hat. Weil es fängt ja meistens mit einem an und nicht bei 2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Also bis jetzt konnte man keinerlei Steigerungen nach diversen Öffnungen erkennen oder?

 

Nein, aber bis jetzt wurde halt auch nicht viel geöffnet. Spannend wird es mMn ohnehin erst wenn die Gastro wieder aufsperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Und die April Spaziergänge hast noch vergessen.

Da stand es aber schon an der Kippe. Gab eh auch genug Anzeigen deswegen. Diese Lebensgefährder gingen einfach so spazieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber bis jetzt wurde halt auch nicht viel geöffnet. Spannend wird es mMn ohnehin erst wenn die Gastro wieder aufsperrt.

Gastro und Reiseverkehr,  beruflich innerhalb von Österreich reicht schon. Ich bin aus Graz und bin oft in Wien, treffen Kollegen, Kunden viele unterschiedliche Leute, die auch viele unterschiedliche Leute treffen. 

Wenn einer auf dich schießt, ist Chance geringer als wenn ein ganzes Bataillon auf dich schießt. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb Gerade eben:

Nein, aber bis jetzt wurde halt auch nicht viel geöffnet. Spannend wird es mMn ohnehin erst wenn die Gastro wieder aufsperrt.

Ganz meine Meinung. Gastro bin ich auch schon gespannt.

Aber hier im ASB wurde jedesmal das steigen der Zahlen angekündigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber bis jetzt wurde halt auch nicht viel geöffnet. Spannend wird es mMn ohnehin erst wenn die Gastro wieder aufsperrt.

Da bin ich schon auf Zahlen gespannt wie viele gar nicht mehr aufsperren bzw. nach einigen Monaten dann zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich schon auf Zahlen gespannt wie viele gar nicht mehr aufsperren bzw. nach einigen Monaten dann zusperren.

Dann kommen Neue, ein Restaurant hier in der Nähe hat in den letzten 15 Jahren 3 mal neu aufgesperrt. Geändert hat sich nur der Schauspieler, der den Wirten spielt. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ganz meine Meinung. Gastro bin ich auch schon gespannt.

Aber hier im ASB wurde jedesmal das steigen der Zahlen angekündigt! 

hier im asb wurde noch alles angekündigt. von kompletter katastrophe bis zu es wird keine auswirkung haben. da war für jeden etwas dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Dann kommen Neue, ein Restaurant hier in der Nähe hat in den letzten 15 Jahren 3 mal neu aufgesperrt. Geändert hat sich nur der Schauspieler, der den Wirten spielt. 

Solange es Gastro Maßnahmen gibt, wird sich das noch keiner antun ein Lokal zu übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
valery schrieb vor 34 Minuten:

 am Ende verschwindet das Virus so schnell wie es gekommen ist

Das wäre einfach nur :heart: 

Den selben Gedanken habe ich auch seit ein paar Tagen - vermutlich auch nur weil die Zahlen so gut sind und vieles wieder Richtung Normalität geht gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol: Die idiotenfilmer die ihre "schaut euch die idioten an die anstehen" Fotos und Videos online stellen, aber selber wahrscheinlich stundenlang am Parkplatz herumrennen und filmen 

Weiß nicht wer da dämlicher ist von den Leuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

:lol: Die idiotenfilmer die ihre "schaut euch die idioten an die anstehen" Fotos und Videos online stellen, aber selber wahrscheinlich stundenlang am Parkplatz herumrennen und filmen 

Weiß nicht wer da dämlicher ist von den Leuten 

Manche fahren auch einfach zufällig vorbei oder weil sie Journalisten sind und "a Gschicht" brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Pinkman schrieb vor 42 Minuten:

:lol: Die idiotenfilmer die ihre "schaut euch die idioten an die anstehen" Fotos und Videos online stellen, aber selber wahrscheinlich stundenlang am Parkplatz herumrennen und filmen 

Weiß nicht wer da dämlicher ist von den Leuten 

 

Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten:

Manche fahren auch einfach zufällig vorbei oder weil sie Journalisten sind und "a Gschicht" brauchen. 

Manche müssen hier auch noch extra posten und so.. :laugh: asb halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.