COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
flanders schrieb Gerade eben:

Ich kenne niemanden. Aber Leute die sowas als Bestätigung oder Prestige brauchen wären mir eh zuwider. 

Luxusgüter werden wohl oft für das Prestige gekauft; die Hoffnung dass etwas von der Marke auf den Käufer abfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
aurinko schrieb vor 5 Minuten:

Ach diese Designer-Outlets sind ja genauso "Fake". Gab schon ein paar Reportagen, wo aufgedeckt wurde, dass die Produkte die in diese Outlets verkauft werden gar nicht die Originalware ist. Sie schauen zwar gleich aus, aber es gibt doch minimale Unterschiede (Stoff, Verarbeitung etc.), die extra für diese Outlets prodziert werden oder vom osteuropäischen Markt stammen. 

Für minimale Unterschiede, die nicht auffallen, ist man dann aber mit bis zu -70% eh wieder gut dabei. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

9 von 10 gefaked

nein... man stelle sich vor, wie peinlich das für jemanden wäre, wenn wer draufkommt, dass die tasche fake ist

die günstigen lv taschen fangen bei 500 euro an, da wird halt das urlaubsgeld dafür ausgegeben

 

bei uns laufen einige mädls herum, die sich so eine tasche vom freund/lover schenken haben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Ach diese Designer-Outlets sind ja genauso "Fake". Gab schon ein paar Reportagen, wo aufgedeckt wurde, dass die Produkte die in diese Outlets verkauft werden gar nicht die Originalware ist. Sie schauen zwar gleich aus, aber es gibt doch minimale Unterschiede (Stoff, Verarbeitung etc.), die extra für diese Outlets prodziert werden oder vom osteuropäischen Markt stammen. 

nachdem ich mal für jemand gearbeitet hab der auch outlets betreibt: die qualität war dort bei der ware nie schlechter als im normalen einzelhandel, mit dem outlet setzt das ab was du als puffer hast bzw. das was du zu hoch geplant hast. was aber stimmt ist dass die "- xx %" absolut unglaubwürdig sind. da werden phantasie-listenpreise ausgezeichnet, die dir nie wer zahlt ... also den listenpreis gibt's aber jeder händler kriegt sowieso schon mal einen riesigen rabatt bevor er dann noch mal spezielle konditionen verhandelt. oder es wird einfach getrichst indem z.b. eine großpackung den stattpreis von einer kleinpackung der hochgerechnet wird bekommt.

wobei - nachdem ich mal interessenshalber einen shoptag in parndorf gemacht hab - diese outletkäufer schon speziell sind und ich da niemals hinfahren würde. allein was die geld da lassen (der durchschnittliche einkauf in dem shop war ca 2,5 mal höher als in normalen "nicht-outlets"). da wird primär nach dem rabattschild eingekauft - selbst erlebt: "das xxx gibt's gerade mit supersonderrabatt?" - "ja diese sorten" - "hm - mag ich eigentlich nicht, wurscht ich nehm 2 kartons" :D

sorry for offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor 19 Minuten:

Ach diese Designer-Outlets sind ja genauso "Fake". Gab schon ein paar Reportagen, wo aufgedeckt wurde, dass die Produkte die in diese Outlets verkauft werden gar nicht die Originalware ist. Sie schauen zwar gleich aus, aber es gibt doch minimale Unterschiede (Stoff, Verarbeitung etc.), die extra für diese Outlets prodziert werden oder vom osteuropäischen Markt stammen. 

fake ist relativ.. sind schon legale sachen der hersteller 

nur halt extrem schlechte qualität.. hab mir 2 diesel-jeans in parndorf gekauft, nach 2 monaten hattens löcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

fake ist relativ.. sind schon legale sachen der hersteller 

nur halt extrem schlechte qualität.. hab mir 2 diesel-jeans in parndorf gekauft, nach 2 monaten hattens löcher

Warum schlechte Qualität? Viele rennen nur mit Löchern in den Jeans durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

fake ist relativ.. sind schon legale sachen der hersteller 

nur halt extrem schlechte qualität.. hab mir 2 diesel-jeans in parndorf gekauft, nach 2 monaten hattens löcher

Ja es sind schon vom gleichen Hersteller, sie schauen auch gleich aus, aber eine andere Qualität. Hier mal ein Bericht dazu (und ähnliches haben mehrere Konsumentenschutzorganisationen in den letzten Jahren gedreht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

valery schrieb vor 1 Stunde:

Luxusgüter werden wohl oft für das Prestige gekauft; die Hoffnung dass etwas von der Marke auf den Käufer abfällt

ein Highlight eine Bekannte - Type Ostblock Trulli - mit der original LV - meine Frage ob sie glaubt das bei ihr irgendwer annimmt das die Original und nicht Fake ist, wollte sie mir nicht beantworten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

 

ein Highlight eine Bekannte - Type Ostblock Trulli - mit der original LV - meine Frage ob sie glaubt das bei ihr irgendwer annimmt das die Original und nicht Fake ist, wollte sie mir nicht beantworten :feier:

Höchststrafe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Sicherlich viele, ja. Gibt aber auch sicher genug, die da mal das Weihnachtsgeld reinstecken.

Überhaupt in einem Fußballforum ist die Diskussion schwachsinnig, für irgendeine Tagesreise in den Ostblock legen manche locker 500 hin aber dass sich ein Mädl einfach so eine Tasche halt um 500 kauft ist unvorstellbar :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Herr Max schrieb vor 4 Minuten:

Überhaupt in einem Fußballforum ist die Diskussion schwachsinnig, für irgendeine Tagesreise in den Ostblock legen manche locker 500 hin aber dass sich ein Mädl einfach so eine Tasche halt um 500 kauft ist unvorstellbar :D 

genau, und für die 500 Euro hat man dann auch etwas bleibendes, eine Fake Tasche nämlich, die kann einem niemand mehr nehmen;  (außer Tony Wegas vielleicht) von der Reise bleibt meistens nichts mehr übrig außer die obligatorische Niederlage im Gedächtnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

9 von 10 gefaked

Besonders interessant immer am Flughafen die Leute zu beobachten deren Flieger gerade von Antalya gelandet ist. Hin im verschwitzten Unterleiberl und abgetretenen Badeschlapfen, retour im Glitzer D&G T-Shirt und weißen Lacoste Turnschuh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.