COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Hutz schrieb vor 6 Stunden:

Es ist halt ein Unterschied, die Leute in der Schlange als Lebensgefährder ( (c) Nehammer) zu sehen, oder es einfach nicht zu verstehen, warum man bei der ersten Möglichkeit zum IKEA rennen muß

Lebensgefährder ist eh ein idiotischer Ausdruck. Vollidioten wäre passender. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dafLo schrieb vor 1 Minute:

Besonders stylisch mit passender Gucci Sonnenbrille!

Gucci-GG0113S-001.jpg

das geht dann aber schon ein bisschen ins Geld; aber egal, die Marke steht übel allem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Da bin ich mir gar nicht so sicher. Ich glaube da sind schon Ende Februar extrem viele Menschen "durchgerutscht", die für Influenza-Patienten gehalten wurden. 

Eh auch möglich. Aber solange es welche gibt (und davon kann man wohl ausgehen) besteht halt die Möglichkeit, dass sich das ganze wieder ausbreitet. Und ich verfalle nicht in Panik wegen Schlangen vorm McD, Ikea oder LV. Solche Leute verstehe ich auch ohne Pandemie nicht :D

valery schrieb vor 3 Minuten:

schon gesehen um 499 Euro

Geht eh :davinci: https://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/schlafmaske-nvprod1780050v

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Lebensgefährter ist eh ein idiotischer Ausdruck. Vollidioten wäre passender. 

man ist wahrscheinlich auch kein Vollidiot, nur weil man bei Ikea in der Schlange steht; besser wäre es vielleicht, dafür noch ein paar Tage zu warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
muk schrieb vor 3 Minuten:

Kein Problem. Armut ist keine Schande! Kinder in den Kindergarten schicken auch nicht!

es ist auch keine Schande spazieren zu gehen wenn man es zu Hause nicht mehr aushält; oder aufs Klo zu gehen wenn man unbedingt muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 12 Minuten:

aber sehr vernünftig

Es ist nie vernünftig sich irgendwo eine Stunde oder länger anzustellen um sich etwas zu holen, was es Tage oder Wochen später immer noch gibt. So dringend braucht man einfach nahezu nix auf der Welt. Und ich sitz auch nicht im Glashaus. Noch nie hab ich mir etwas am ersten Tag geholt. Weder ein neues Smartphone noch eine neue Konsole, auch keine Fusballkarte oder Abo oder Regal oder Burger oder sonst was. 

Leute die so süchtig nach etwas sind, sind mir schleierhaft und in den wenigsten Fällen in ihrem Leben glücklich. Denn die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude und die hält nunmal länger an, wenn man nicht an Tag1 schon das Bedürfnis befriedigt. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also alles wie immer. Schlangen an diversen Märkten und es wird die nächste Welle angekündigt! 

Vielleicht trifft sie ja diesmal ein. Wenn nicht auch wurscht, dann halt bei der nächsten Schlange vorm Schwimmbad. Und wenn dann nicht, dann halt in Herbst.....

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Es ist nie vernünftig sich irgendwo eine Stunde oder länger anzustellen um sich etwas zu holen, was es Tage oder Wochen später immer noch gibt. So dringend braucht man einfach nahezu nix auf der Welt. Und ich sitz auch nicht im Glashaus. Noch nie hab ich mir etwas am ersten Tag geholt. Weder ein neues Smartphone noch eine neue Konsole, auch keine Fusballkarte oder Abo oder Regal oder Burger oder sonst was. 

Leute die so süchtig nach etwas sind, sind mir schleierhaft und in den wenigsten Fällen in ihrem Leben glücklich. Denn die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude und die hält nunmal länger an, wenn man nicht an Tag1 schon das Bedürfnis befriedigt. 

Grundsätzlich seh ich es auch so. Allerdings gibt's schon Ausnahmen finde ich, wo man leider anstehen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Es ist nie vernünftig sich irgendwo eine Stunde oder länger anzustellen um sich etwas zu holen, was es Tage oder Wochen später immer noch gibt. So dringend braucht man einfach nahezu nix auf der Welt. Und ich sitz auch nicht im Glashaus. Noch nie hab ich mir etwas am ersten Tag geholt. Weder ein neues Smartphone noch eine neue Konsole, auch keine Fusballkarte oder Abo oder Regal oder Burger oder sonst was. 

Leute die so süchtig nach etwas sind, sind mir schleierhaft und in den wenigsten Fällen in ihrem Leben glücklich. Denn die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude und die halt nunmal länger an, wenn man nicht an Tag1 schon das Bedürfnis befriedigt. 

natürlich hast du da nicht unrecht; je länger ich nichts esse desto mehr Hunger habe ich und desto besser schmeckt es dann;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.