COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Austrianer
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Kennt eigentlich jeder von euch schon jemanden, der an corona gestorben ist? Kurz hat ja vor drei wochen gemeint, dass das bald der fall sein wird!

Ich kenne nicht mal jemanden, der erkrankt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Muerte schrieb vor 34 Minuten:

Ich kenne nicht mal jemanden, der erkrankt ist.

Ich kenne zwei Erkrankte (milde Symptome) und einen Verstorbenen aus dem Nachbarort mit 56, mit einigen Vorerkrankungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
oggy4tw schrieb vor 5 Minuten:

Du kennst keinen der Symptome hat(te) inkl positivem Test . 

Stimmt, anders formuliert, ich kenne keinen offiziell infizierten.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Im Kindergarten dürfen Kinder nicht mehr „in Augenhöhe“ getröstet werden. Das geht aus den Auflagen der Regierung für Kindergärten hervor. :lol: 

In Schulen müssen eigene Lehrer abgestellt werden um das regelmäßige Händewaschen zu kontrollieren. Sollte sich ein Kind nicht die Hände waschen darf es nicht in die Klasse. 

ein paar Schmankerl sind da schon dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

hmm ich kenne 4 persönlich und weiter 6 vom Sehen, alle quer über Nö verteilt

dann musst du ja Gott (also Pöll) und die Welt kennen :eek:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Im Kindergarten dürfen Kinder nicht mehr „in Augenhöhe“ getröstet werden. Das geht aus den Auflagen der Regierung für Kindergärten hervor. :lol: 

In Schulen müssen eigene Lehrer abgestellt werden um das regelmäßige Händewaschen zu kontrollieren. Sollte sich ein Kind nicht die Hände waschen darf es nicht in die Klasse. 

ein paar Schmankerl sind da schon dabei.

War ja zu erwarten wenn sesselfurzer ein Gesetz zimmern bei dem sehr weit von der Praxis entfernt sind 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Gefühlt sinds jetzt derzeit mehr, sind aber auch mehr Leute unterwegs, weil Arbeit und mehr Geschäfte offen.

hätte ich auch so gesehen. somit hatten sich ja auch die leute stärker zurück gezogen und an die anweisungen gehalten. mir kommt halt vor, dass es auch damit zusammenhängt, dass letzte woche raus gekommen ist, dass die anweisungen der regierung anders waren als die verordnungen und sich die leute veroarscht vorgekommen sind und jetzt halt eine justamentreaktion zeigen... ist rein subjektiv. aber gerade im meinem umfeld waren viele ned happy. daher interessieren mich immer auch andere wahrnehmungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.