COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wien nur du allein!
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Das halt ich für maßlos übertrieben. Diese Soros-, Gates,- 5-G Dodeln sind zum Glück zu dumm um aus dem mangelnden Vertrauen von Kurz in die Vernunft seiner Bürger nennenswert zu profitieren.

Es ist ja nicht so, als würde es eine klare Abgrenzung zu den Verschwörungstheoretikern geben. Die Übergänge sind fließend. Auch für Plattformen wie unzensiert.at ist es ein willkommenes Fressen:

https://www.unzensuriert.at/content/99757-die-maske-des-kanzlers-faellt-sebastian-kurz-ist-ein-purer-angstmacher/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
NativeRon schrieb vor 4 Stunden:

Auf eigene Kosten? Oder vom Gesundheitsamt angeboten, oder.....?

Danke, bin nämlich auch sehr an so einem AKT interessiert.

Tochter hat letztes Jahr bei einer Gesundheitsstudie mitgemacht(wo sie alle paar Jahre angeschaut wird) und hat nun die Einladung bekommen sich innerhalb eines halben Jahres zwei mal auf Antikörper testen zu lassen, im Brief stand sogar das alle im Haushalt lebenden mitgehen können (ist sogar sehr erwünscht) beim Termin ausmachen wars, aber auf einmal nur mehr eine Person die sie begleiten kann. Uns entstehen dadurch keine Kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 4 Stunden:

Von wem wird der gemacht und welche Methode? 

Wird von Austria Lead Study (Ludwig-Boltzmann-Institut) durchgeführt, Kind ist da Teilnehmer an einer Langjährigen (Lungen)studie. Welche Methode weiß ich nicht genau, Blut wird halt abgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich wusste nicht in welchen Thread es am besten passt, aber falls ihr Lust habt zu erfahren, wie die derzeitige Corona-Thematik im Behindertenbereich wahrgenommen wird, bzw. im Detail wie Menschen mit Behinderung exemplarisch zu den Ereignissen stehen und Begleiter wie ich im Augenblick die Geschehnisse betrachten und vor allem unter welchen Rahmenbedingungen gearbeitet wird, berichte ich gerne darüber. Man erfährt medial ja nicht unbedingt Genaueres darüber.

Edit: Von mir aus kann auch gerne mein zuletzt leider vernachlässigter Fachsozialbetreuer-Thread herhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Footballhead schrieb vor 3 Stunden:

Ich wusste nicht in welchen Thread es am besten passt, aber falls ihr Lust habt zu erfahren, wie die derzeitige Corona-Thematik im Behindertenbereich wahrgenommen wird, bzw. im Detail wie Menschen mit Behinderung exemplarisch zu den Ereignissen stehen und Begleiter wie ich im Augenblick die Geschehnisse betrachten und vor allem unter welchen Rahmenbedingungen gearbeitet wird, berichte ich gerne darüber. Man erfährt medial ja nicht unbedingt Genaueres darüber.

Edit: Von mir aus kann auch gerne mein zuletzt leider vernachlässigter Fachsozialbetreuer-Thread herhalten. 

Klingt spannend :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ab 1. Mai darf man wieder raus gehen :davinci: 1 Meter Abstand. Versammlungen bis 10 Personen ebenfalls möglich (Begräbnisse bis 30), Versammlungen nach dem Versammlungsgesetz fallen nicht darunter.

Gilt bis 30. Juni

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Ab 1. Mai darf man wieder raus gehen :davinci: 1 Meter Abstand. Versammlungen bis 10 Personen ebenfalls möglich, Versammlungen nach dem Versammlungsgesetz fallen nicht darunter.

Das sollte am 1. Mai für die SPÖ reichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

Vier Gäste pro Tisch ist schon recht wenig. 

Da kann man sich dann schon auf die Diskussionen freuen wenn Tische zu klein sind ob dann wirklich 4 dort sitzen können oder ob man Tische zusammen stellen darf :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Da kann man sich dann schon auf die Diskussionen freuen wenn Tische zu klein sind ob dann wirklich 4 dort sitzen können oder ob man Tische zusammen stellen darf :D 

Alle 10 Minuten wechselt man die Plätze. So kann man sich mit jedem gemütlich unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.