COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mido456 schrieb Gerade eben:

Wer verteidigt, dass Kleinkinder nicht auf Augenhöhe getröstet werden dürfen, der hat selbst etwas nicht verstanden.

Es ging um Händewaschen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 56 Minuten:

Im Kindergarten dürfen Kinder nicht mehr „in Augenhöhe“ getröstet werden. Das geht aus den Auflagen der Regierung für Kindergärten hervor. :lol: 

In Schulen müssen eigene Lehrer abgestellt werden um das regelmäßige Händewaschen zu kontrollieren. Sollte sich ein Kind nicht die Hände waschen darf es nicht in die Klasse. 

ein paar Schmankerl sind da schon dabei.

 

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Es ging um Händewaschen etc.

Ja hast eh recht, mich regt das extrem auf, dass solche bullshit anweisungen herausgegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Weil zwischen "Ignorieren" und "Jeder kennt bald einen Coronatoten!" gibt es schließlich keinen Mittelweg. 

Aber gut, in Zukunft weiß hoffentlich jeder, was von offiziellen Meldungen der Regierung zu halten ist. 

bald wird jeder von uns einen kennen, der vom Kanzler belogen worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kenne einige Kindergarten-Pädagoginnen und auch in unserem Kindergarten werden die Kinder ganz normal behandelt. Die Betreuer tragen keinen Mundschutz und die Kinder werden genauso mit Körperkontakt etc getröstet wie davor. Alles andere wäre für die Kinder auch sehr sehr schade. 

Was sich geändert hat - der Kontakt zu den Eltern reduziert sich auf ein Minimum. Die Kinder werden beim Eingang von einem Betreuer "übernommen" und am Nachmittag fertig angezogen zur Tür gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß das die das machen, und ja da gibt's halt halbwegs ein Vertrauen drauf bei der serologischen Untersuchung. Ganz und zwar um Welten anders schauts bei den Schnelltests aus. Deswegen die Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß das die das machen, und ja da gibt's halt halbwegs ein Vertrauen drauf bei der serologischen Untersuchung. Ganz und zwar um Welten anders schauts bei den Schnelltests aus. Deswegen die Frage. 

Halbwegs Vertrauen... Trotzdem mit Vorsicht zu genießen, weil ungeklärte Kreuzimmunitäten und wie sie schreiben - nur mit Verlaufskontrolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß das die das machen, und ja da gibt's halt halbwegs ein Vertrauen drauf bei der serologischen Untersuchung. Ganz und zwar um Welten anders schauts bei den Schnelltests aus. Deswegen die Frage. 

na da bin ich mal beruhigt, denn meine ärztin hat mich an dieses labor verwiesen und mir diesen test empfohlen. ist auch von den kosten überschaubar und im pdf wird ja auch klar darauf hingewiesen dass damit keine immunität festgestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Really? Weil ein paar Leute sich anscheinend gefürchtet haben weil Kurz etwas gesagt hat oder sagen wollte? Nicht weil ein paar Kilometer weiter die Leute weggestorben sind?

Siehst du, die Wahrheit wäre sogar schrecklich genug gewesen. Aber die hat dem Kurz einmal mehr halt nicht gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Ich kenne nicht mal jemanden, der erkrankt ist.

 

WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Nein. Nicht mal einen Infizierten kenne ich persönlich. Lediglich hier unseren ersten (und einzigen?) Corona-Fall.

Ich auch nicht. Haben gerade letztes mal in der firma darüber diskutiert, da kennt auch keiner einen erkrankten! 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SheWolf schrieb vor 28 Minuten:

Die Kinder werden beim Eingang von einem Betreuer "übernommen" und am Nachmittag fertig angezogen zur Tür gebracht. 

Boah wie geil, hoffentlich läuft das bei uns auch so ab. Ich hasse es, die zwei verdreckten Burschen aus ihren triefenden Matschhosen zu schälen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Boah wie geil, hoffentlich läuft das bei uns auch so ab. Ich hasse es, die zwei verdreckten Burschen aus ihren triefenden Matschhosen zu schälen! 

Sowas ähnliches hab ich mir üüüberhaupt nicht gedacht :lol::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Mit nicht vollständigen Daten,... Siehe ZIB1 ;)

wie immer gibst du keine konkrete Antwort, sondern schreibst einfach irgendwas;

ich habe dich gefragt, wie du deinen Graphen interpretierst? 

 

EUROMOMO_65p.thumb.JPG.314384f33fdb3116dab2e98826efaedd.jpeg

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.