Muerte Austrianer Geschrieben 27. April 2020 ton1z schrieb vor 3 Stunden: Kennt eigentlich jeder von euch schon jemanden, der an corona gestorben ist? Kurz hat ja vor drei wochen gemeint, dass das bald der fall sein wird! Ich kenne nicht mal jemanden, der erkrankt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 27. April 2020 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Ich kenne nicht mal jemanden, der erkrankt ist. ich auch nicht. Bei den Fallzahlen ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht sonderlich hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2020 Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Gab's in D alles nicht, weil Mama Merkel keine Panik gemacht hat Doch, die haben eh ähnliche Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April 2020 Muerte schrieb vor 34 Minuten: Ich kenne nicht mal jemanden, der erkrankt ist. Ich kenne zwei Erkrankte (milde Symptome) und einen Verstorbenen aus dem Nachbarort mit 56, mit einigen Vorerkrankungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. April 2020 Muerte schrieb vor 35 Minuten: Ich kenne nicht mal jemanden, der erkrankt ist. Du kennst keinen der Symptome hat(te) inkl positivem Test . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. April 2020 valery schrieb vor einer Stunde: du hast ja die gleiche Quelle! und wie interpretierst du deine Graphen? Mit nicht vollständigen Daten,... Siehe ZIB1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Du kennst keinen der Symptome hat(te) inkl positivem Test . Stimmt, anders formuliert, ich kenne keinen offiziell infizierten. bearbeitet 27. April 2020 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2020 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Mit nicht vollständigen Daten,... Siehe ZIB1 Du sitzt zwecks Formel 1 übrigens an einer guten Quelle... Vit B und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2020 Im Kindergarten dürfen Kinder nicht mehr „in Augenhöhe“ getröstet werden. Das geht aus den Auflagen der Regierung für Kindergärten hervor. In Schulen müssen eigene Lehrer abgestellt werden um das regelmäßige Händewaschen zu kontrollieren. Sollte sich ein Kind nicht die Hände waschen darf es nicht in die Klasse. ein paar Schmankerl sind da schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2020 OidaFoda schrieb vor 40 Minuten: ich auch nicht. Bei den Fallzahlen ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht sonderlich hoch hmm ich kenne 4 persönlich und weiter 6 vom Sehen, alle quer über Nö verteilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: hmm ich kenne 4 persönlich und weiter 6 vom Sehen, alle quer über Nö verteilt dann musst du ja Gott (also Pöll) und die Welt kennen Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Im Kindergarten dürfen Kinder nicht mehr „in Augenhöhe“ getröstet werden. Das geht aus den Auflagen der Regierung für Kindergärten hervor. In Schulen müssen eigene Lehrer abgestellt werden um das regelmäßige Händewaschen zu kontrollieren. Sollte sich ein Kind nicht die Hände waschen darf es nicht in die Klasse. ein paar Schmankerl sind da schon dabei. War ja zu erwarten wenn sesselfurzer ein Gesetz zimmern bei dem sehr weit von der Praxis entfernt sind bearbeitet 27. April 2020 von eminem23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2020 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Gefühlt sinds jetzt derzeit mehr, sind aber auch mehr Leute unterwegs, weil Arbeit und mehr Geschäfte offen. hätte ich auch so gesehen. somit hatten sich ja auch die leute stärker zurück gezogen und an die anweisungen gehalten. mir kommt halt vor, dass es auch damit zusammenhängt, dass letzte woche raus gekommen ist, dass die anweisungen der regierung anders waren als die verordnungen und sich die leute veroarscht vorgekommen sind und jetzt halt eine justamentreaktion zeigen... ist rein subjektiv. aber gerade im meinem umfeld waren viele ned happy. daher interessieren mich immer auch andere wahrnehmungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. April 2020 Ein Standard-Journalist hat das durchaus treffend formuliert: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. April 2020 eminem23 schrieb vor 1 Minute: dann musst du ja Gott (also Pöll) und die Welt kennen Net wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Net wirklich Du leugnest..... übrigens dürften die Öffnungen von vor zwei Wochen nicht sehr dramatische Änderungen erzielt haben.... bearbeitet 27. April 2020 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts