COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Hutz schrieb vor 10 Minuten:

Damit man die Liegeflächen als Freiraum - quasi zum Spazierengehen - benutzen kann

Quelle: https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5803244/Coronakrise-in-Wien_Ludwig-will-Freibaederoeffnung-notfalls-ohne

Ich kann es mir richtig vorstellen. Anfang Juni, Sonnenschein, 30 Grad und im Stadionbad gehen die Leute rund um die Becken spazieren während man in Klagenfurt komplett verschrumpelt Stunden im Wasser verbringen muss weil man nicht auf den Liegeflächen bleiben darf  :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Was war klar? Dass es bei uns keinen Anstieg geben wird? 

nein, dass es in deutschland wieder einen anstieg geben wird

eine arbeitkollegin aus deutschland hat mir videos auf whatsapp geschickt, wo in berliner parks gefeiert, gegrillt und gesoffen wird, wie wenn eh alles passen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann es mir richtig vorstellen. Anfang Juni, Sonnenschein, 30 Grad und im Stadionbad gehen die Leute rund um die Becken spazieren während man in Klagenfurt komplett verschrumpelt Stunden im Wasser verbringen muss weil man nicht auf den Liegeflächen bleiben darf  :love:

Gehst halt in klagenfurt ins wasser und in wien auf die Liegewiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Na? Waren ein paar von hier auch dabei? ;)

Zitat

Schlussendlich wurde die Demo untersagt.

Und das geht nicht. Selbst wenn die Pest wütet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Und das geht nicht. Selbst wenn die Pest wütet.

Und man hat sich dennoch getroffen. Und es wäre niemandem etwas passiert. Aber da es die Leute nicht schaffen sich an einfachste Regeln zu halten gab es eben Identitätsfeststellungen bzw. wohl auch Anzeigen. Und genau aus diesem Grund wurde die Demo nicht erlaubt. Und genau aus diesem Grund zweifle ich daran, dass die Zahlen so bleiben wenn es Lockerungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Spechtl schrieb vor 21 Minuten:

 

Welche Relativierer und Verschwörungstheoretiker waren aus dem ASB anwesend? :D 

Der Identitärenchef war dabei. Einmal mehr eine Bestätigung dass man aus der Ecke wissenschaftsresistent unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.