COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Wie du anhand der Zahlen siehst, stimmt es ja auch. Im übrigen sag das ja nicht nur ich, sondern auch sehr viele Fachmänner.

Aber ist ja wie gesagt auch okay, wenn es Menschen gibt die grosse Gefahr im Supermarkt sehen. Wenn sie sich durch die Angst besser fühlen weil sie sich noch sicherer bewegen soll es mir recht sein!

Die große Gefahr gibt es zur Zeit wohl nicht in Österreich. Im Supermarkt steckt sich kaum jemand an, weil die Zahlen jetzt so gut sind und immer besser werden. Deshalb ist das Risiko auch überall derzeit überschaubar. Aber sollte es wieder los gehen und die Zahlen wieder steigen, kann man sich wieder überall anstecken, nicht mehr so leicht wie vor den Vorsichtsmaßnahmen, aber es geht. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Die große Gefahr gibt es zur Zeit wohl nicht in Österreich. Im Supermarkt steckt sich kaum jemand an, weil die Zahlen jetzt so gut sind und immer besser werden. Deshalb ist das Risiko auch überall derzeit überschaubar. Aber sollte es wieder los gehen und die Zahlen wieder steigen, kann man sich wieder überall anstecken, nicht mehr so leicht wie vor den Vorsichtsmaßnahmen, aber es geht. 

Theoretisch geht wohl vieles. Aber praktisch gibt's eben überhaupt keine Hinweise darauf. Und mir fällt auch kein Grund ein an den Aussagen diverser Experten zu zweifeln. Spricht einfach überhaupt nichts dafür! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Zumindest für die Klagenfurter Bäder gibts aber Einschränkungen:

IMG-20200422-WA0004.jpg

Tageskarte, aber Liegen verboten. :D Also entweder den ganzen Tag im See schwimmen oder zwischendurch nachhause fahren zum Ausruhen? Oder im badeigenen Wirtshaus sitzen ist dann auch wieder erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
revo schrieb vor 1 Minute:

Tageskarte, aber Liegen verboten. :D Also entweder den ganzen Tag im See schwimmen oder zwischendurch nachhause fahren zum Ausruhen? Oder im badeigenen Wirtshaus sitzen ist dann auch wieder erlaubt?

Oder knien, stehen, im Kreis laufen, whatever, nur ned liegen, tja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Aus dem selben Grund wie in anderen Bereichen. Es könnte seine dass man einfach übervorsichtig ist oder es könnte sein, dass die Leute dumm sind und Partys am Strand veranstalten!

Für freibäder sehe ich wenn man das bissl regelt und drauf achtet, eigentlich keine Gefahr.

Im Wasser überlebt das Virus nicht und draussen gibt's einfach regel.

warum will wien eigentlich die freibäder öffnen, aber man darf nicht ins wasser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Ist das wirklich geplant? Wäre ja absoluter Schwachsinn. 

Ich versteh es insofern, da viele in Wien keinen Garten haben und schon einige ins Schwimmbad gehen um da einfach nur auf der Wiese zu liegen. 

Komischerweise ist das aber dann genau der umgekehrte Weg zu Kärnten (?) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ich versteh es insofern, da viele in Wien keinen Garten haben und schon einige ins Schwimmbad gehen um da einfach nur auf der Wiese zu liegen. 

Komischerweise ist das aber dann genau der umgekehrte Weg zu Kärnten (?) :lol:

Und dann liegens an den Donauufern dicht an dicht weil die Bäder zu sind. So deppat kann doch keiner sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.