LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Hutz schrieb vor 10 Minuten: Damit man die Liegeflächen als Freiraum - quasi zum Spazierengehen - benutzen kann Quelle: https://www.kleinezeitung.at/international/corona/5803244/Coronakrise-in-Wien_Ludwig-will-Freibaederoeffnung-notfalls-ohne Ich kann es mir richtig vorstellen. Anfang Juni, Sonnenschein, 30 Grad und im Stadionbad gehen die Leute rund um die Becken spazieren während man in Klagenfurt komplett verschrumpelt Stunden im Wasser verbringen muss weil man nicht auf den Liegeflächen bleiben darf 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2020 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Was war klar? Dass es bei uns keinen Anstieg geben wird? nein, dass es in deutschland wieder einen anstieg geben wird eine arbeitkollegin aus deutschland hat mir videos auf whatsapp geschickt, wo in berliner parks gefeiert, gegrillt und gesoffen wird, wie wenn eh alles passen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. April 2020 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Ich kann es mir richtig vorstellen. Anfang Juni, Sonnenschein, 30 Grad und im Stadionbad gehen die Leute rund um die Becken spazieren während man in Klagenfurt komplett verschrumpelt Stunden im Wasser verbringen muss weil man nicht auf den Liegeflächen bleiben darf Gehst halt in klagenfurt ins wasser und in wien auf die Liegewiese 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. April 2020 mido456 schrieb vor 8 Minuten: Gehst halt in klagenfurt ins wasser und in wien auf die Liegewiese 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Na? Waren ein paar von hier auch dabei? https://wien.orf.at/stories/3045671/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Na? Waren ein paar von hier auch dabei? https://wien.orf.at/stories/3045671/ Im ASB bitte immer extra hervorheben: Zitat Unter den nach Auflösung der Kundgebung durch die Polizei und den Veranstalter anwesenden Personen war auch Identitären-Chef Martin Sellner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Na? Waren ein paar von hier auch dabei? https://wien.orf.at/stories/3045671/ wurden signal- oder andere Schüsse abgegeben? revo schrieb Gerade eben: Im ASB bitte immer extra hervorheben: den siehst ja eh am Foto 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Welche Relativierer und Verschwörungstheoretiker waren aus dem ASB anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2020 er will einen Beweis dass es den Virus überhaupt gibt. Ich finde man sollte ihm mal zu ein paar Intensiv Patienten schicken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. April 2020 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Na? Waren ein paar von hier auch dabei? Zitat Schlussendlich wurde die Demo untersagt. Und das geht nicht. Selbst wenn die Pest wütet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Und das geht nicht. Selbst wenn die Pest wütet. Und man hat sich dennoch getroffen. Und es wäre niemandem etwas passiert. Aber da es die Leute nicht schaffen sich an einfachste Regeln zu halten gab es eben Identitätsfeststellungen bzw. wohl auch Anzeigen. Und genau aus diesem Grund wurde die Demo nicht erlaubt. Und genau aus diesem Grund zweifle ich daran, dass die Zahlen so bleiben wenn es Lockerungen gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2020 Spechtl schrieb vor 21 Minuten: Welche Relativierer und Verschwörungstheoretiker waren aus dem ASB anwesend? Der Identitärenchef war dabei. Einmal mehr eine Bestätigung dass man aus der Ecke wissenschaftsresistent unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. April 2020 revo schrieb vor 2 Stunden: Die Köpchen sind meistens über Wasser. aber die Schwänzchen in der Höh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. April 2020 Wird das jetzt eine wöchentliche Fridays for Influenza Demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. April 2020 Waren fix ein paar ASBler dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts