COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Das 3er Packerl Masken hat beim Penny zu Beginn 3 Euro gekostet, letzte Woche 2,50 und heute 2 - könnte daran liegen, dass die niemand kauft :davinci:

Leute sind halt alle schon eingedeckt.  Ich selbst hab schon mehrere Stoffmasken daheim und von der Firma gibts auch noch welche.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Aus welchem Keller kommen die +121 Positiv getesteten Personen aus NÖ?
Soviel positiv geteste Personen gab es in den letzten Tagen (pro Tag) in ganz Österreich nicht.

Wahrscheinlich Pflegeheime?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wie immer gute Zahlen laut Coronatracker: die Richtung stimmt, es geht gegen Null, 62 Neuinfezierte, 178 Genesene, 2600 aktive Fälle, 15002 gesamte Fälle, fast 12000 Gesamt Genesene und 530 Tote

 

Screenshot_20200424-105109.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja so verlässt sich halt auf was man will um eben das eine oder andere Ressort gut dastehn zu lassen. Das BMI setzt auf Hörensagen und nicht auf amtlich erfasste Daten und brüllt das ungefiltert und unüberprüft weiter und Coronatracker macht seine eigene Geschichte (sie Verlauf der Fälle in NÖ). Jedenfalls sehr spannend was da in der Datenwelt passiert.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Tja so verlässt sich halt auf was man will um eben das eine oder andere Ressort gut dastehn zu lassen. Das BMI auf Hörensagen und nicht auf amtlich erfasste Daten und brüllt das ungefiltert und unüberprüft weiter und Coronatracker macht seine eigene Geschichte (sie Verlauf der Fälle in NÖ). Jedenfalls sehr spannend was da in der Datenwelt passiert.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

:looolguy:Diesen Wunsch werden sicher viele Eltern äußern...

Kommt selten aber doch vor dass die Kinder ein Jahr freiwillig wiederholen. Häufig bei August /September - Kinder oder wenn sie sich wider erwarten schwer tun. Meistens dann eben gleich die erste Klasse Volksschule. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

15.000 positive .... i think we have it now

Laut Anschober vorigen Freitag hatte er eine Erwartung für den heutigen Freitag 15500,also haben wir weniger als er geglaubt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

:looolguy:Diesen Wunsch werden sicher viele Eltern äußern...

Da bin ich mir gar nicht soo sicher - wenn das Kind generell schon eher „schwächer“ war, wird man ihm wohl keine freude machen - grad in der VS wäre das ja noch nicht mal so tragisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich mir gar nicht soo sicher - wenn das Kind generell schon eher „schwächer“ war, wird man ihm wohl keine freude machen - grad in der VS wäre das ja noch nicht mal so tragisch

 

Meistens sind die Eltern dann doch dafür, dass die Kinder irgendwie weiter mitgeschleppt werden. Auch wenn es fürs Kind vielleicht besser wäre die Klasse zu wiederholen. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Möglichkeit viele in Anspruch nehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.