COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

uhhuh...h..
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man beweisen, dass es ihr ohne Impfung(en) so viel schlechter gehen würde?

sowas ist eh blödsinn. gibt genug leute dank 3fach impfung, die komplett flachliegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
benni889 schrieb vor 6 Minuten:

sowas ist eh blödsinn. gibt genug leute dank 3fach impfung, die komplett flachliegen..

Das mein ich ja. Wenn ich nur den Schnitt meiner Firma zum Beispiel hernehme, gibt's alles ungefähr in gleichen Anteilen. Geimpft, kaum Symptome. Geimpft, komplett flachgelegen. Ungeimpft, leicht verkühlt. Ungeimpft, schwerer Verlauf. Von vornherein zu meinen, nur wegen der Impfung(en) hätte man einen leichten Verlauf, kann einfach nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man beweisen, dass es ihr ohne Impfung(en) so viel schlechter gehen würde?

Bei einem einzelnen Fall gar nicht, der Zusammenhang zwischen Impfung und weniger Infektionen, weniger symptomatischen Infektionen und weit weniger schweren Verläufen ist hinreichend belegt, also kann man davon ausgehen, dass die Impfungen auch in diesem Fall einen schweren Krankheitsverlauf verhindert hat.

@bianco verde gute Besserung deiner Frau!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten:

 

:davinci:

:lol: Der Typ ist so lächerlich..

Von 11 auf 36 Fällen in 3 Tagen!!!!!!elf Exponentielles Wachstum, 100mal ansteckender als Omikron

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor 5 Minuten:

:lol: Der Typ ist so lächerlich..

Von 11 auf 36 Fällen in 3 Tagen!!!!!!elf Exponentielles Wachstum, 100mal ansteckender als Omikron

Noch lachst du. In zwei Wochen wird selbst FFP17 keinen Schutz mehr bieten können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 1 Stunde:

:lol: Der Typ ist so lächerlich..

Von 11 auf 36 Fällen in 3 Tagen!!!!!!elf Exponentielles Wachstum, 100mal ansteckender als Omikron

Mittlerweile sinds 106 in UK. Man muss jetzt nicht in Panik verfallen, aber steigen tun die Zahlen halt doch recht schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 50 Minuten:

Mittlerweile sinds 106 in UK. Man muss jetzt nicht in Panik verfallen, aber steigen tun die Zahlen halt doch recht schnell.

Vaccinated since 1981 ihr Affenpocken Schwurbler,  eingsperrt ghörts ihr Gefährder, olle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.