COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

 

sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

@Joke glaubst noch immer an 5000-10000 Fälle täglich im Sommer?

Jep

Der Sommer dauert bis 22.9. :v: 

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile sinds 106 in UK. Man muss jetzt nicht in Panik verfallen, aber steigen tun die Zahlen halt doch recht schnell.

Aber nicht exponentiell vermutlich. Aber so genau verstehe ich das nicht, das muss mir der Basti nochmal erklären

OidaFoda schrieb vor 27 Minuten:

Vaccinated since 1981 ihr Affenpocken Schwurbler,  eingsperrt ghörts ihr Gefährder, olle

Ich bin zwar laut Impfpass nicht pockengeimpft aber hab eine beschissene Narbe am linken Oberarm. Zählt das auch?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 28 Minuten:

Vaccinated since 1981 ihr Affenpocken Schwurbler,  eingsperrt ghörts ihr Gefährder, olle

Mein Immunsystem packt das schon, da brauch ich eure Narbenimpfung nicht. Ihr solltet mal euer Hirn einschalten, das ist Körperverletzung!!! 

Somit rufe ich alle auf am Mittwoch ab 13:27 Uhr zu streiken und vor den Rathäusern eurer Städte zu demonstrieren.

🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Gegen die Plandemie! Gegen die WHO! Gegen die NATO! Gegen den FAK! Gegen die NWO! 🇦🇹🇦🇹🇦🇹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Mein Immunsystem packt das schon, da brauch ich eure Narbenimpfung nicht. Ihr solltet mal euer Hirn einschalten, das ist Körperverletzung!!! 

Somit rufe ich alle auf am Mittwoch ab 13:27 Uhr zu streiken und vor den Rathäusern eurer Städte zu demonstrieren.

🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Gegen die Plandemie! Gegen die WHO! Gegen die NATO! Gegen den FAK! Gegen die NWO! 🇦🇹🇦🇹🇦🇹

Scheiß Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Scheiß Red Bull.

Fake news. Mein Auratechniker hat mir empfohlen 4 RB täglich zu trinken, da dadurch das Immunsystem verstärkt wird. Dazu einfach keine Bananen essen, denn Bananen ziehen Affen an. Kein Kontakt mit Affen -> Keine Affenpocken. Aber glaubt ruhig was euch die Systemmedien erzählen, ihr werdet auch noch aufwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 6 Stunden:

Wie kann man beweisen, dass es ihr ohne Impfung(en) so viel schlechter gehen würde?

Man denkt einfach ein bisserl nach und kommt drauf, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es ihr aufgrund der Impfung nicht schlecht geht, sehr hoch ist. Umgangssprachlich wird das dann verkürzt auf "Dank der Impfung ist es nicht sehr schlimm."

 

PS: Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal erkrankt, seit heute. Derzeit habe ich nur Symptome einer Verkühlung. Kein Vergleich zum letzten Mal, der Impfung sei Dank. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Mein Immunsystem packt das schon, da brauch ich eure Narbenimpfung nicht. Ihr solltet mal euer Hirn einschalten, das ist Körperverletzung!!! 

Somit rufe ich alle auf am Mittwoch ab 13:27 Uhr zu streiken und vor den Rathäusern eurer Städte zu demonstrieren.

🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Gegen die Plandemie! Gegen die WHO! Gegen die NATO! Gegen den FAK! Gegen die NWO! 🇦🇹🇦🇹🇦🇹

Du hattest mein Like schon fast sicher, dann kam das mit der Nr. 1 von Wien! So kann ich dich leider nicht mehr unterstützen 

:support:Du willst doch nur die Bewegung spalten! Dir gehts gar nicht um die Dache sondern nur um persönliche Interessen 1!1!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden:

Man schaut nur auf Corona, der Rest ist Politik und Medizin scheißegal https://www.heute.at/s/life-gesundheit-wiener-wird-corona-nicht-mehr-los-100207233

So viel dazu, dass man auf die Bevölkerung schaut. Da werden sogar Rettungssanis alleine gelassen und ignoriert.

Wenn die Ressourcen einfach nicht da sind, kann das nie funktionieren. Lange gehts eh nimmer so weiter, die Wartezeiten werden immer länger und die Leute immer älter und damit kränklicher. Dein Fall vom Sanitäter ist nur einer von vielen. In der Schule stellens angeblich schon jeden ein, der auf Lehramt studiert laut Hörensagen. Mir scheint, das System kann nicht mehr lange die Allgemeinheit versorgen. Kommt das Prinzip "Geld regelt alles" bald auch zu uns?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Frohnatur schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Ressourcen einfach nicht da sind, kann das nie funktionieren. Lange gehts eh nimmer so weiter, die Wartezeiten werden immer länger und die Leute immer älter und damit kränklicher. Dein Fall vom Sanitäter ist nur einer von vielen. In der Schule stellens angeblich schon jeden ein, der auf Lehramt studiert laut Hörensagen. Mir scheint, das System kann nicht mehr lange die Allgemeinheit versorgen. Kommt das Prinzip "Geld regelt alles" bald auch zu uns?:ratlos:

Das ist schon längst da. Mein Opa hätte ein MRT (oder CT, weiß nicht mehr genau) gebraucht. Nächster Termin in fünf Monaten. Privat wäre allerdings am nächsten Tag möglich gewesen, vermutlich kauft die Ordination damit einen zusätzlichen Kalendertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Man denkt einfach ein bisserl nach und kommt drauf, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es ihr aufgrund der Impfung nicht schlecht geht, sehr hoch ist. Umgangssprachlich wird das dann verkürzt auf "Dank der Impfung ist es nicht sehr schlimm."

 

PS: Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal erkrankt, seit heute. Derzeit habe ich nur Symptome einer Verkühlung. Kein Vergleich zum letzten Mal, der Impfung sei Dank. 

Sind den mittlerweile überhaupt alle Probleme der ersten Erkrankung verschwunden gewesen oder hattest du nach wie vor mit den Nervenschmerzen zu kämpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OidaFoda schrieb vor 23 Stunden:

Die abnehmende Bevölkerungsimmunität muss nicht der Fall sein, da man xfach mit den Virus in Kontakt kommt, die Mehrheit geimpft oder genesen, Covid trifft nicht mehr auf ein naives Immunsystem, wenn die Tendenz der letzten Monate sich fortsetzt wird es überschaubar 

Ja als ob es früher keine Tropenkrankheiten partiell in Europa gegeben hat

Affenpocken inklusive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 8 Stunden:

Sind den mittlerweile überhaupt alle Probleme der ersten Erkrankung verschwunden gewesen oder hattest du nach wie vor mit den Nervenschmerzen zu kämpfen?

Danke, es ist so, dass ich keinerlei Probleme vom ersten Mal mehr habe. Und auch jetzt geht es mir gut, ich habe eine Erkältung mit Schnupfen und ein bisserl Gliederschmerzen. Bis Freitag bin ich in Quarantäne, die wichtigen Sachen in der Schule (Matura) versäume ich nicht und ich habe Zeit, nun Arbeit nachzuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Khecari schrieb vor 21 Stunden:

@bianco verde: Gute Besserung deiner Frau! Ihr seid aus NÖ, oder? Schon seltsam, weil bei @Admira Fan ja sogar die Quarantäne verlängert wurde, ohne Verkehrsbeschränkung.

Im Bescheid steht, dass man nach fünf Tagen dann automatisch verkehrsbeschränkt (was für ein Wort!) ist, wenn man zwei Tage symtomfrei war. Dann kann man sich sogar von der Verkehrsbeschränkung (dieses Wort!!) freitesten. Meine Frau war bis auf Schnupfen symptomfrei und sie wollte ihren CT-Wert wissen. Also hat sie sich freitesten lassen und ihr Wert war eben 19 (nach anfänglichen 29). Aber das war wurscht, wenn der Bescheid ausrennt, kannst du wieder raus. Und nachdem die Testmöglichkeiten num sehr eingeschränkt sind, können die Leute raus, sind noch ansteckend und wissen es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb am 28.5.2022 um 08:32 :

:(Bin heuer beim F1, das geht sich noch aus Anfang Juli :v: 

Bin vielleicht auch dieses Jahr in Spielberg. Genauer weiß ich es erst Mitte Juni. Die Warterei auf die Behörden zwecks Verlassenschaft und Hausverkauf ist eine Quälerei, grenzt schon an Sadismus. Wenn das Finanzamt Geld bekommt, hast den Brief schneller als man schauen kann. Jetzt will ich zahlen, aber das Finanzamt kommt nicht in die Gänge. Sollte alles bis dahin erledigt sein. Werde ich sicher hinfahren. Könnten eventuell eine Reisegemeinschaft bilden. Ich hätte eine Anfahrt bereits am Donnerstag vor.

Und Sry für OT.

Neocon schrieb am 28.5.2022 um 21:19 :

Geht nicht nur um neue Varianten, sondern auch um abnehmende Bevölkerungsimmunität. Aber außer zu hoffen bleibt uns eh wenig übrig. Die Regierung wird es nicht schaffen eine ordentliche Impfkampagne hinzubekommen.

Haben sie mit dem aussetzen der Impfpflicht verkackt. Damit auch viele die sich impfen haben lassen auch noch verloren und die sich wohl auch nicht mehr impfen lassen. Weil als Ungeimpfter wurde man eh hofiert, da setzt man halt nur die eigene Gesundheit aufs Spiel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.