COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der vierteljährliche automatische Datenabgleich mit verhängten Strafen ist damit offenbar auch gestorben?

Und wann die dritte Phase beginnt, wurde wohl noch gar nicht definiert, sonst hätte er ein Datum genannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten:

600 € :lol:

Nein falco

„bis zu“ 600€

Das können also genauso gut auch 26.50€ sein

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb Gerade eben:

Gibts jetzt eigentlich eine Impfpflicht im Gesundheitsbereich?

Darüber hat ma irgendwie überhaupt  nichts mehr gehört.

nein, mit der allgemeinen ist die gefallen.

Was auch kontraproduktiv ist, weil mit der Impfpflicht im Gesundheitsbereich würden da dann nur Geimpfte arbeiten, so gilt für sie ja auch weiter die 3G Regel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

nein, mit der allgemeinen ist die gefallen.

Was auch kontraproduktiv ist, weil mit der Impfpflicht im Gesundheitsbereich würden da dann nur Geimpfte arbeiten, so gilt für sie ja auch weiter die 3G Regel 

Unglaublich, mich wundert gar nichts mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anhänger schrieb vor 28 Minuten:

Es ist für Omikron völlig irrelevant, ob das mit 1. Februar oder 15. März in Kraft tritt. Wichtig ist der nächste Herbst! Bis dahin muss man die Impfung vorantreiben, alles andere ist sekundär und nur ein Stück auf der politischen Bühne. 

Und wenn man es bis dahin nicht schafft, muss es ein Modell geben, bei den die Krankenhäuser im worst case nicht mehr an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gebracht werden. Zb. keine OPs mehr verschieben, oder keine Extrawürste bei der Reha mehr usw. 
Dann kann ich ohne Impfpflicht sehr gut auskommen. 

Ich sehe seit zwei Monaten was mit Leuten deren OP unverschuldet verschoben wurde passieren kann. Mein Solidaritätsgedanke mit dem demokratie- bzw. wissenschaftsfeindlichen Teil der Gesellschaft ist von sehr gering auf null gesunken. Corona kann ruhig unnötig zu ihrem Problem werden, aber nicht mehr zu unserem. 

Die Schwurbler stehen bei mir mittlerweile auf der selben Stufe wie Betrunkene die sie selbst um einen Baum wickeln...wenn sie sich nur selbst aus dem Spiel nehmen ist das ihr Problem und mir herzlich egal, aber sie dürfen nicht mehr zu einem gesellschaftlichen Problem werden. 

bearbeitet von Wienzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wiederum wurde uns demonstriert, dass in der Politik hauptsächlich eierlose, speichelleckende Schwachmaten ihr Unwesen treiben die sich für ein paar Stimmen p**ern lassen.

Danke dafür und noch einen wunderschönen Restsonntag!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 11 Minuten:

Was mit der Impfpflicht passiert ist mir eg schon wurscht:

2G bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter !

+1

Ich wäre über eine Impfpflicht froh gewesen, aber das 2G Modell reicht mir auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt betont Edtstadtler auch, dass sie hoffen, die dritte Phase nicht zu brauchen. Glaubt irgendjemand, dass die wirklich in Kraft treten wird? :lol: 

Sie haben also die dümmste Variante gewählt, zwischen gar keiner Impfpflicht und einer sehr strengen Impfpflicht. 

Regierung wird der größte Fan von Omikron, sodass alles bald vorbei ist. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Jetzt betont Edtstadtler auch, dass sie hoffen, die dritte Phase nicht zu brauchen. Glaubt irgendjemand, dass die wirklich in Kraft treten wird? :lol: 

Sie haben also die dümmste Variante gewählt, zwischen gar keiner Impfpflicht und einer sehr strengen Impfpflicht. 

kann außer Kraft gesetzt werden :D

bis 15.03. könnens das jetzt schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.