COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

HALA MADRID
dermax schrieb Gerade eben:

Was soll ich dort machen?:ratlos:

Dich an einer Diktatur aufgeilen die du dir hier indirekt wünscht mit einer strikten impfpflicht??

wir leben in Europa, da wird es in keinem Land anders ablaufen, als die Leute zur Kasse zu bitten. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Als geimpfter kann ich dir sagen, du wohnst im falschen Land. Zieh doch nach Nordkorea

Sehr passender Vergleich. 

Owls schrieb vor 1 Minute:

Dich an einer Diktatur aufgeilen die du dir hier indirekt wünscht mit einer strikten impfpflicht??

wir leben in Europa, da wird es in keinem Land anders ablaufen, als die Leute zur Kasse zu bitten. Und das ist auch gut so.

Dann haben wir wohl in einer Diktatur gelebt als die BP-Wahl noch eine Pflichtwahl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 1 Minute:

Dich an einer Diktatur aufgeilen die du dir hier indirekt wünscht mit einer strikten impfpflicht??

wir leben in Europa, da wird es in keinem Land anders ablaufen, als die Leute zur Kasse zu bitten. Und das ist auch gut so.

Ich sag ja nicht Impfzwang(!) sondern Impfpflicht, die halt strikt kontrolliert und bei nichteinhalten bestraft wird und nicht eine Pflicht wo dir der Friseur eine Befreiung schreiben kann und du eine Maximalanzahl an Kontrollen haben kannst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor 2 Stunden:

Hab grad gelernt das ist der Runtasticgründer.

Irgendwie entpuppen sich die Protagonisten aus "2 Minuten 2 Millionen" der Reihe nach als die größten Heisln. Hoffentlich nicht auch noch die Schneider und der eine Kärntner,  sie waren mir bis jetzt nämlich sympathisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
killver schrieb vor 5 Minuten:

So schlecht find ichs jetzt net wie es hier dargestellt wird. Die Impflicht kommt de-facto, ich habe mich schon gefürchtet dass sie gar nicht kommt. Ob jetzt 600€ oder 2000€ oder 10000€ Strafe ist im Endeffekt egal.

so ist es. das ist ok so. die schwurbler dürfen sich schon mal einen Dauerauftrag einrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Sehr passender Vergleich. 

Dann haben wir wohl in einer Diktatur gelebt als die BP-Wahl noch eine Pflichtwahl war.

Ebenfalls ein passender Vergleich, irgendwas ankreuzen oder einen Stich aufzwingen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Sie sind nicht stabil, sondern sinken konstant.

Wenn es da nicht bald eine Umkehrbewegung gibt, haben die Maßnahmen zeitnah aufgehoben zu werden.

Push The Curve! 

Wir haben jetzt schon ein paar Wochen Omikron...

Ende Jänner wäre es Zeit für eine Bestandsaufnahme:

- Schätzung der Infektionen inkl. Dunkelziffer für die ersten 2 Jännerwochen

- Omikron-Intensität in KH und ICU aus dieser Gruppe

- Schätzung ob eine Überlastung überhaupt denkbar ist

 

=> Maßnahmen vollumfänglich aufheben, außer natürlich Präventivmaßnahmen zur Impfung (inkl. Anreize und Pflichten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
  • Keinesfalls kann eine Ersatzfreiheitsstrafe verhängt oder die Impfung mit physischem Zwang durchgesetzt werden.

 

https://www.sozialministerium.at/Corona-Schutzimpfung/Impfpflicht/Allgemeine-Informationen.html

 

Pfff....Zahnloser geht's eh fast nicht mehr. Impfpflicht für Arme (im wortwörtlichen Sinn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
falcomitdemkoks schrieb vor 52 Minuten:

600 € :lol:

find ich ok. und das wiederholt sich ja. die allermeisten, die sich nicht  impfen wollen sind nicht gerade die A Schicht. für das schwurbler Klientel ist das nicht wenig geld,

falcomitdemkoks schrieb vor 46 Minuten:

WAS! 

sie dürfen nur 4 mal gestraft werden? :lol:

................... maximal 2400 € und die Schwurbler sind frei :fuckthat:

die haben in der Regel aber keine 2400,- pro jähr dafür....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pirius schrieb vor 20 Minuten:

Die Gstopften könne sich also locker von der Impfpflicht freikaufen. 

Wir sind frei, das Kapital ist freier.

das sind nicht viele....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Ich hab's leider nicht verfolgen können. Warum wird hier davon gesprochen, dass es keine Impfpflicht gibt, obwohl es auf ORF.at so verkündet wird?

Weil du max 4x gestraft werden kannst pro Jahr, und wenn du gleich zahlst max 600€ pro Anzeige zahlst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.