COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
alexbender schrieb vor 35 Minuten:

Sorry dann kannst aber gleich alles aufsperren wenn das erlaubt ist.

SCHEISS BEVORZUGUNG DER SCHIGEBIETE !

Im Stadion dann alle brav am Sitzplatz mit 1.000/2.000 Zuschauer, Booster+ mit FFP2 .. im Freien. Böser Fußball

Oder wir werfen eh nochmal den Locki für alle hinein ins Rennen dann vorher in 2 Wochen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Sie sind nicht stabil, sondern sinken konstant.

Wenn es da nicht bald eine Umkehrbewegung gibt, haben die Maßnahmen zeitnah aufgehoben zu werden.

Bin vollkommen deiner Meinung! Aber bitte schreib DU solche Sachen nicht öffentlich ins ASB :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Graz: Gurgeltest gestern um 15:45 beim Spar eingeworfen und Ergebnis heute um 6:30 da. Funktioniert bei uns also anscheinend.

Gestern in Dornbirn 15.00 Uhr Test im Testzentrum, 01.00 Uhr war das Ergebnis da. 

Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Die Container gehören alle dem Mückstein!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
fis schrieb vor einer Stunde:

Hab grad gelernt das ist der Runtasticgründer.

Wie auch immer- diese dehnbaren Interpretationen von was geht und nicht sind halt auch typisch österreichisch. Ich hab ehrlich gesagt jetzt kein Problem mehr, wenn das stattfindet. Es konnten sich ja (fast) alle impfen lassen. Und für die Immunsupprimierten gibts Programme mit passiver Immunisierung um die nächsten 7 Wochen zu überstehen.

Grundsätzlich bin ich bei dir aber es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass manche Regionen Österreichs offenbar ein rechtsfreier Raum sind während andere regelmäßig Besuch von den Behörden bekommen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Behörden in Kitzbühel nicht ganz genau wissen, wo die Party abgeht.

Wenn dann bitte gleich allen ermöglichen, Umsätze zu erzielen. Oder eben die Verordnung konsequent umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

„Es wird eine Eingangsphase geben, in der sich die Leute impfen und aufklären lassen können. Wir werden die Werbung nochmal verstärken. Ab Mitte März wird dann kontrolliert.“ 

Phasenmodell :heart: 


Eingangsphase :heart: 
 

Eingangsphase :facepalm: 

Eingangsphase :kopfwand: 

Einfangsphase :fuuu:

 

Heast sats ihr deppert. Die Eingangsphase gibts seit einem Jahr jetzt :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es ist für Omikron völlig irrelevant, ob das mit 1. Februar oder 15. März in Kraft tritt. Wichtig ist der nächste Herbst! Bis dahin muss man die Impfung vorantreiben, alles andere ist sekundär und nur ein Stück auf der politischen Bühne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Phasenmodell :lol: Die Regierung rudert in puncto Impfpflicht massiv zurück und hofft, dass sie nie wirklich exekutiert werden muss. 

Ähnlich der Wahlpflicht bis 2004 in Tirol oder? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 13 Minuten:

Grundsätzlich bin ich bei dir aber es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass manche Regionen Österreichs offenbar ein rechtsfreier Raum sind während andere regelmäßig Besuch von den Behörden bekommen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Behörden in Kitzbühel nicht ganz genau wissen, wo die Party abgeht.

Wenn dann bitte gleich allen ermöglichen, Umsätze zu erzielen. Oder eben die Verordnung konsequent umsetzen.

Ja das sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Grundsätzlich bin ich bei dir aber es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass manche Regionen Österreichs offenbar ein rechtsfreier Raum sind während andere regelmäßig Besuch von den Behörden bekommen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Behörden in Kitzbühel nicht ganz genau wissen, wo die Party abgeht.

Wenn dann bitte gleich allen ermöglichen, Umsätze zu erzielen. Oder eben die Verordnung konsequent umsetzen.

es wird einfach von allen gedeckt! ein bekannter von mir hat ein kleines hotel in einem salzburger ort. er hält sich recht strickt an die vorgaben, aber der großteil im ort pfeift drauf (ich hab da auch videos aus den aprés ski bars gesehen wo es wild zugeht). wenn du das anzeigst und es kommt raus bist im ort unten durch. es gab anonyme anzeigen da sind dann halt die ortskiberer hingefahren - die aber nichts getan haben weil das eben "von oben" gedeckt ist. und das ist eben die frechheit - wenn es lockerungen gibt dann bundesweit und ansonsten sind alle gleich zu behandeln bzw. müssen sich alle an die geltenden regelungen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Phasenmodell :lol: Die Regierung rudert in puncto Impfpflicht massiv zurück und hofft, dass sie nie wirklich exekutiert werden muss. 

Die Aussage jetzt war sicher hilfreich. Als Schwurbler würd ich auch nicht gehn und weiter zuwarten. Kannst nur über hart komtrolliertes 2G schaffen, die Impfbitte der Regierung ist es sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Grundsätzlich bin ich bei dir aber es ist einfach nicht zu akzeptieren, dass manche Regionen Österreichs offenbar ein rechtsfreier Raum sind während andere regelmäßig Besuch von den Behörden bekommen. Kann mir doch keiner erzählen, dass die Behörden in Kitzbühel nicht ganz genau wissen, wo die Party abgeht.

Wenn dann bitte gleich allen ermöglichen, Umsätze zu erzielen. Oder eben die Verordnung konsequent umsetzen.

Bin ich bei dir, wenn die Behörden dort nicht in der Lage sind anständig zu kontrollieren muss man halt das Militär hinschicken und dann gleich die zuständigen Politiker absetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.