COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

was kostet eigentlich so eine pcr maschine? bei der nächsten pandemie lege ich mir einige zu und werte dann auch aus :davinci:

du könntest Gurgeltests selber gurgeln und schauen welche Krankheiten du bekommst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

"Was kostet eine PCR Maschine" :davinci: auf Google bringt folgendes Ergebnis

https://online-shop.eppendorf.at/AT-de/PCR-44553.html#goto-PCR-WebPMain-44553

Ich steig mit ein bei der nächsten Pandemie :D

geschäftspartner :love: brauchen wir nur noch wen der eine medizinische zulassung dafür hat (die braucht man sicher) @aurinko vielleicht? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
groundhopper schrieb vor 42 Minuten:

Nein, haha... die Freunde in Wien haben am Dienstag Test gemacht und Ergebnis am Abend erhalten und eine am Donnerstag und auch schon das Ergebnis... Aber ich warte nun schon 67 Stunden lol. 

Da stimmt irgendwas nicht, ich war gestern um 14.00 Uhr testen in der Messe und Nachts um 03:00 Uhr ist das Ergebnis gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Pipo093 schrieb vor 22 Minuten:

mal schauen. ich geh morgen früh zur teststation bregenz festspielhaus. bin gespannt wie lang ich warten muss :D

Die Gurgeltests für zu Hause funktionieren auch sehr gut. Morgens machen, bis um 10:00 Uhr kann man sie beim Sutterlütty/Spar einwerfen und bisher war da auch immer das Ergebnis unter 24h später da. 

https://test.zmdx.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Santuzzo schrieb vor 7 Minuten:

 

image.png

Wahnsinn was wir testen. Nur mal als Vergleich:

UK meldete gestern 1.578.651, davon 912.814 PCR. NYC hat im 7-Tage Schnitt gesamt 133.383, davon 101.341 PCR, Dänemark meldete gestern 211.603 gesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn was wir testen. Nur mal als Vergleich:

UK meldete gestern 1.578.651, davon 912.814 PCR. NYC hat im 7-Tage Schnitt gesamt 133.383, davon 101.341 PCR, Dänemark meldete gestern 211.603 gesamt.

Gibt eh schon immer mehr Stimmen die das Stanzen wollen. Wohl im Sommer Geschichte und dann hoffentlich nicht mehr notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Legoman schrieb vor 10 Minuten:

Testen :fuckthat:

 

LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Wahnsinn was wir testen. Nur mal als Vergleich:

UK meldete gestern 1.578.651, davon 912.814 PCR. NYC hat im 7-Tage Schnitt gesamt 133.383, davon 101.341 PCR, Dänemark meldete gestern 211.603 gesamt.

Es gibt halt aktuell nix besseres das das erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 42 Minuten:

"Was kostet eine PCR Maschine" :davinci: auf Google bringt folgendes Ergebnis

https://online-shop.eppendorf.at/AT-de/PCR-44553.html#goto-PCR-WebPMain-44553

Ich steig mit ein bei der nächsten Pandemie :D

Mit so einem Gerät kommst aber nicht weit. Und die großen, vollautomatisierten kosten dann doch eine Million.

falcomitdemkoks schrieb vor 40 Minuten:

geschäftspartner :love: brauchen wir nur noch wen der eine medizinische zulassung dafür hat (die braucht man sicher) @aurinko vielleicht? :D 

Ne leider medizinische Befundung darf ich auch keine vornehmen. Aber dafür sorgen, dass es läuft und wenn nicht schimpfen kann ich gut.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

 

Wenn sie damit rechnen, dass in 2 Wochen erst der Höhepunkt erreicht ist, sind locker 40k täglich drin... Nächste Woche wirds spannend wie sich sie Zahlen in den Spitälern auswirken.

Solche Zahlen werden wir nie sehen weil es schlicht und einfach die Testkapazitäten nicht gibt...

Außer es zählen dann die Schnelltests....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.