COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 1 Minute:

Darum den Wirtsleuten mit deinem Protest noch zusätzlich weh tun? 

Für mich wäre das „Selbstgeiselung“ ohne Mehrwert. 
 

Ich wiederhole mich vielleicht.... 

Der Koch schrieb vor 35 Minuten:

Ein Protest hat eigentlich nicht den Sinn jemand weh zu tun sondern soll auf etwas aufmerksam zu machen. 

Irgendwie kommt mir vor du drehst dich gern im Kreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Ich wiederhole mich vielleicht.... 

Irgendwie kommt mir vor du drehst dich gern im Kreis. 

Jap das tun wir

Und ich bin wieder am Anfang: Was bringt es als Protestaktion nicht zum Wirten, die so und so durch die 2G Regel genügend Ausfälle haben, zu gehen? Welche Aufmerksamkeit wird damit erregt? Wäre es nicht besser du gehst auf Demos? Das würde zumindest Aufmerksamkeit erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

@Joke, @LiamG..... Wasserstand!

  Inhalt unsichtbar machen

14h, 11k, Hochrechnung: knapp unter 19k pers. Prognose 2Xk+

 

logisch, kommen ja zig tests von schulen noch dazu, wundern brauchen wir nicht mehr. Kann ruhig auf 60k+ rascheln.

Diese zahlen sind wertlos. Spitalszahlen eher wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hans_Dotterblum schrieb vor 2 Minuten:

Jap das tun wir

Und ich bin wieder am Anfang: Was bringt es als Protestaktion nicht zum Wirten, die so und so durch die 2G Regel genügend Ausfälle haben, zu gehen? Welche Aufmerksamkeit wird damit erregt? Wäre es nicht besser du gehst auf Demos? Das würde zumindest Aufmerksamkeit erzeugen.

Is schon seltsam, das ich jetzt den Rat bekomme auf Demos zu gehen. Geht man dort denn hin? Wäre ich nicht komplett falsch auf denen wenn ich eigentlich nur mein Zeichen gegen 2G in der Gastro setzen will? Wäre hier dann klar warum ich dort hin gehen würde oder würde ich dann in irgendwelchen Schubladen mit Rutter& Co. landen? Ich mein es is ja schon so absolut verpühnt und hinterlässt User schon ratlos das ich mir erlaube mit Menschen die hingehen Kontakt zu haben weil das nicht ist was der brave Bürger tut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 13 Stunden:

darf ich fragen was du für alles möchtest? (gerne auch per pn)

Ich bekomme 850k mindestens.

Und Glorit bietet aktuell eine Doppelhaushälfte am Immomarkt um 1,2 mio an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Im Nachbarort ein änhlicher Fall - Kind darf keine Maske tragen und nicht getestet werden! Seit Beginn der Pandemie 4 Klagen gegen Schulleitung, Behörden,… jetzt im Homeschooling! Leistungstest zur Beurteilung notwendig! Eltern verweigern das das Kind getestet wird, oder beim Test Maske trägt! Die Lehrer sollen zu Hause vorbei kommen und das Kind prüfen :facepalm:

Ich kenn einige Schulen wo Kinder mit Maskenbefreiung zu Hause bleiben müssen! Wie kommt auch der Rest dazu :ratlos:

Ich bin auch maskenbefreit. Durch den Lungenfacharzt, bestätigt durch den Internisten. Und musste von einem Amtsarzt noch bestätigt werden. Die aber voll im Einsatz und hat 7 Wochen gedauert bis ich sie bekommen habe. Aber die ist zu 100% gültig. Allerdings nütze ich sie nicht.

LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Montag Abend, Vater zum Jason: Morgen gibts keine Maske mehr
Jason: Aber warum, die anderen tragen die doch auch
Vater: Nein, wir haben extra 20 Euro bezahlt, dass du diesen Blödsinn nicht mitmachen musst.

Dienstag Früh, Vater zum Jason: Komm ich bring dich jetzt zur Schule.
Jason: Ich hab aber nichts für den Test gelernt.
Vater: Egal, du gehst da jetzt mit deinem Maskenattest hin und sagst der Lehrerin, dass du keine Maske tragen wirst.

Lehrerin zum Vater: Es tut mir leid, ihr Sohn kann heute leider den Test nicht schreiben.
Vater: Skandal! Faschismus! Mein Sohn schreibt den Tests heute!!!
Lehrerin: Es tut mir wirklich leid, aber ich kann nichts anderes tun.
Vater: Ist mit egal! Dann bringens halt einen Sessel und er schreibt ihn draußen!
Lehrerin: Aber es ist doch kalt. Er kann den Test ja in ein paar Tagen machen.
Vater: NEIN, Sessel her! Waltraud(oder wie die Mutter heißt) stell dich schon mal da hinten hin und mach a paar Fotos vom Jason. Das schick ich dem Jürgen von der Demo, der bringt das für uns groß raus. Jason hör auf zum weinen jetzt, es ist eh nicht so kalt!

Ist alles frei erfunden, aber so stell ich mir diese Menschen mittlerweile vor...

Oh, Mann. Musste dir gerade dieser Vorname einfallen. :( Name der Mutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 7 Stunden:

Servus TV zeichnet sich mal wieder aus: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa5hkuripdkg7eqzf4id/

 

Den Vater könnte ich sldjfsjfjskldjfskf. Man hat ja gesehen wie der Bub geweint hat und sowas kann ich nicht tolerieren. Dann du Vollkoffer nimm deinen Bub und scheixx auf den Test und bring in Heim ins warme. Wegen den Scheixxtest hätte man es auch nachher alles regeln können. Aber nein er selbst bestand ja drauf. Und das Attest ist ja auch wirklich lächerlich. Bei mir als Hochrisikoperson hatte der Lungenfacharzt auch erst Bedenken weil er nicht so einfach Maskenbefreiungen ausstellen will. Aber hat aufgrund der Befunde (Sauerstoffsättigung im Ruhezustand 95, unter Belastung bis auf 80 runter) dieses dann als Grundlage genommen. Zusätzlich dann noch der Befund des Internisten bezüglich Hyperhidrose im Kopfbereich und keiner der beiden Ärzte hatte mehr Bedenken, dass ich unter der Maske sehr leide. Trotzdem noch durch den Amtsarzt bestätigen lassen. Hat halt gedauert.

Edit: Und hat keinen Cent gekostet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.