COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Und ich nicht vor Covid ;)

aber hoffentlich genügend Ehrfurcht vor dem Gesetz!

flucky schrieb vor 1 Minute:

Dass 3-fach Geimpfte nicht mehr Kontaktpersonen sind, ist ein Wahnsinn. Offenbar hat man kein Interesse daran, diese Pandemie zu bekämpfen. 

Motivation um zu impfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

3fach geimpft und genesen und trotzdem 5 tage quarantäne wenn ich an kontakt habe mit an kranken!?! und aufs pcr ergebnis wartest dann ja a nu 2 tage... also eine woche weggesperrt permant. fickt euch!!!!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Fuxxl schrieb vor 5 Minuten:

gilt das nur für zweifach geimpfte? Dann ist es ok.

Wen betrifft es in den nächsten 3 Monaten? Jene, sie letzten Sommer 2x geimpft wurden. Deren Grüner Pass läuft mit 1.2. ab. Die müssen sich jetzt rasch boostern lassen.

Sonst trifft es nur jene, die im September ihren 3. Stich erhalten haben. Das ist eine überschaubare Menge und sind eigentlich nur sehr alte Personen, wo der Impfschutz (auch gegen schwere Verläufe) schnell nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

weiß ich nicht, aber meine argumente hast gelesen oder? bei uns in der firma ginge es zb nur bei wenigen büroangestellten aus den genannten gründen

natürlich hab ich die gelesen, aber diese Argumente gelten für andere Länder genau so. 

Und auch in der Schweiz wird es Ausnahmen geben, der Elektriker wird kein HO machen. Dieses Herumeiern nervt mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

4. Impfung bringt sogut wie keine Vorteile und in 2-3 Monaten sollen die ersten schon wieder geimpft werden, während die Schwurbler weiterhin ungeimpft durch die Straße Streifen dürfen. Aber Masken solle wir jetzt im freien tragen und ins HO soll man gehen(was dann eh wieder keiner macht weils der Arbeitgeber nicht erlaubt.) Ich hasse diese Regierung schon so sehr.

Gecko ist genauso sinnvoll wie die Kinderrechtskommission. Aber wenigsten kann ich nach 22:00 nicht mehr in die Gastro während in Tirol alles eskaliert und Hüttengaudi herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
flucky schrieb vor 3 Minuten:

Dass 3-fach Geimpfte nicht mehr Kontaktpersonen sind, ist ein Wahnsinn. Offenbar hat man kein Interesse daran, diese Pandemie zu bekämpfen. 

Weil man weiß, dass das nicht funktioniert. In Wahrheit ist das lediglich ein Zuckerl damit mehr Leute boostern gehen und es dadurch zu weniger Hospitalisierungen kommt.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

In 2 Wochen kündens sowieso den LD an .. war doch eh immer so .. Erst bei der zweiten PK kommt der LD

Trotzdem werde ich heuer im Feber Geburtstag feiern komme was wolle - 3 Mal geimpft whs e bald ein 4 mal - alles mach ich mit kann ich privat feiern auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iceman schrieb vor 2 Minuten:

3fach geimpft und genesen und trotzdem 5 tage quarantäne wenn ich an konrakt habe mit an kranken!?! fickt euch!!!!

Du bist offenbar nicht in der Lage, den Ausführungen zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
iceman schrieb vor 3 Minuten:

3fach geimpft und genesen und trotzdem 5 tage quarantäne wenn ich an kontakt habe mit an kranken!?! und aufs pcr ergebnis wartest dann ja a nu 2 tage... also eine woche weggesperrt permant. fickt euch!!!!

eben nicht - nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.