COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast

Den Zweimeterabstand kann ich gsd mit meinen natureigenen Werkzeugen abmessen. :davinci:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

So kann man es gut umgehen - gut so.

Nur sollte halt eine Maßnahme nicht gemacht werden um sie umgehen zu können.

Ich bin auch kein Freund von Masken draußen - auch wenns in anderen Ländern kein Problem ist - speziell jetzt wenns kalt ist mit Brille. Aber solche wischi-waschi Gschichten sind halt typisch Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexR schrieb vor 17 Minuten:

Ist Schwurbler Edi wieder am Werke, interessant

lol, das ist so dermaßen plakativ für dich. Der Link "entkräftet" gar nix in meinem Posting weil er ja nicht mal auf den zentralen Punkt (ausbleiben des Kollaps des Gesundheitssystem in diesen Ländern) eingeht, des weiteren die Ukraine zB in der Auflistung nicht einmal vorkommt. Was an meinem Posting Schwurbelei war kannst du bestimmt auch erklären. Bitte, das ist mittlerweile nicht mehr lustig mit dir, lass deinen Verfolger doch behandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Nur sollte halt eine Maßnahme nicht gemacht werden um sie umgehen zu können.

Ich bin auch kein Freund von Masken draußen - auch wenns in anderen Ländern kein Problem ist - speziell jetzt wenns kalt ist mit Brille. Aber solche wischi-waschi Gschichten sind halt typisch Österreich.

Eh. Man sollte sie ja nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Wird die Booster-Impfungen sicher in die Höhe treiben. Oder was wäre dein Plan?

gilt das nur für zweifach geimpfte? Dann ist es ok.

was ich tun würde: dreifach geimpfte jedes Jahr im Herbst antreten lassen - bis sich abzeichnet dass das nicht mehr Nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nero-Bianco Edi schrieb vor 1 Minute:

lol, das ist so dermaßen plakativ für dich. Der Link "entkräftet" gar nix in meinem Posting weil er ja nicht mal auf den zentralen Punkt (ausbleiben des Kollaps des Gesundheitssystem in diesen Ländern) eingeht, des weiteren die Ukraine zB in der Auflistung nicht einmal vorkommt. Was an meinem Posting Schwurbelei war kannst du bestimmt auch erklären. Bitte, das ist mittlerweile nicht mehr lustig mit dir, lass deinen Verfolger doch behandeln

Ich schätze die Leute in Serbien werden auch verstärkt daheim bzw. in den Heimen verstorben sein? Die Übersterblichkeit lässt sich ja schwer wegargumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 41 Minuten:

Die Gültigkeit des grünen Passes auf 6 Monate zu verkürzen ist ja an Blödheit nicht zu überbieten - eine weitere attraktivitätsminderung der Impfung. Man sollte sie im Gegenteil für ein Jahr gültig machen und schauen, dass man endlich in eine saisonalität reinkommt. Die Auffrischung sollte im September - Oktober erfolgen. 
Nach den Plänen der Regierung bräuchte ich den vierten Stich dann im Frühling, wahrscheinlich bevor die angepassten Impfstoffe verfügbar sind und bin dann im wellental optimal geschützt. Das ist doch keine Strategie….

Diese Regierung ist an Unfähigkeit nicht zu überbieten. Kein Wunder, dass es soviele Schwurbler bei uns gibt. Die 3. Impfung müsste normal mindesten 1 Jahr gültig sein und am besten drückens dir gleich noch 500€ in die Hand. Stattdessen macht mans Geimpften unnötig schwer und schikaniert sich sogar noch unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.