COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

Serbien weltweit an Nr 3 was Übersterblichkeit angeht. 

https://www.economist.com/graphic-detail/coronavirus-excess-deaths-tracker

Ist Schwurbler Edi wieder am Werke, interessant :davinci: 

 

dermax schrieb vor 1 Stunde:

Bringt ja nix als geimpft zu gelten wenn du keine Schutz mehr hast oder? :ratlos: Is ja bei anderen Impfungen nicht anders

Bitte nicht mit wissenschaftlichen Fakten kommen. 

Fuxxl schrieb vor 14 Minuten:

Die Gültigkeit des grünen Passes auf 6 Monate zu verkürzen ist ja an Blödheit nicht zu überbieten - 

Wenn es wissenschaftlich Gründe dafür gibt  dann macht es Sinn und die gibt es aktuell. Nicht umsonst wird zum Boostern aufgerufen, weil 2 Stiche nicht mehr reichen. Und, wenn die Vorgaben bezüglich 2G weiterhin bestehen bleiben, dann werden die Leute weiterhin impfen gehen. 

Zumindest meine Gesundheit ist es mir Wert. Wer sich irgendwann mal nicht mehr impfen will, der bleibt halt daheim. Muss keiner ins Stadion gehen. 

parazitu schrieb vor 16 Minuten:

bald wird sie ihre Gültigkeit verlieren, ehe der Arztstempel getrocknet ist ...  

Ich wander wohl 100% 2022 aus 

Viel Spaß in Polen, Ungarn oder Paraguay 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 46 Minuten:

Wärn tolle Fußballtrainer. Zapfenstreich für die Spieler um 22 Uhr.

15/20 halten sich an alles, die 5 gehen immer saufen und feiern bis spät in die Nacht. Die Mannschaft verliert

Trainer: Zapfenstreich für alle ab 20:00 Uhr, damit alle noch ausgeschlafener sind fürs nöchste Spiel und wir nicht mehr verlieren. Achja, viel Spaß ihr 5 bei der nächsteb Party - ich will ja, dass ihr mich mögts und nicht schlecht redet

und dann gibt's noch den der mit den 5 mitgeht, zwar selber nur radler trinkt aber bei jeder schnapsrunde der anderen sagt: burschen das ist aber jetzt wirklich der letzte aber ich versteh dass feiern lustig ist. bitte trinkt's wenigstens ein glas wasser und speibt's nicht auf's spielfeld - also wenn es kein problem für euch ist. der vereinsarzt kümmert sich morgen eh um euren kater - müssen halt die verletzten ein bissl warten. aber ich versteh euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Pimmi schrieb vor 1 Minute:

und dann gibt's noch den der mit den 5 mitgeht, zwar selber nur radler trinkt aber bei jeder schnapsrunde der anderen sagt: burschen das ist aber jetzt wirklich der letzte aber ich versteh dass feiern lustig ist. bitte trinkt's wenigstens ein glas wasser und speibt's nicht auf's spielfeld - also wenn es kein problem für euch ist. der vereinsarzt kümmert sich morgen eh um euren kater - müssen halt die verletzten ein bissl warten. aber ich versteh euch.

Ähnlichkeiten mit im Asb existierenden Personen sind rein zufällig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Die Krawatte von Karli kommt im Fernsehen nicht gut

und ein kleines Baucherl hat er, oder schaut das nur so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Fuxxl schrieb vor 31 Minuten:

Die Gültigkeit des grünen Passes auf 6 Monate zu verkürzen ist ja an Blödheit nicht zu überbieten -

Wird die Booster-Impfungen sicher in die Höhe treiben. Oder was wäre dein Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Maskenpflicht draußen ist natürlich kompletter Irrsinn, aber ansonsten klingts eh ok. 

LiamG schrieb Gerade eben:

Sollens doch gleich eine komplette Maskenpflicht draußen machen. Diese 2 Meter Scheisse hält doch niemand ein. Kommst doch irgendwie immer wem näher.

So kann man es gut umgehen - gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.