COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Ugmo schrieb vor 11 Minuten:

Hast Connections zu eurer Vereinsführung? Da werden ein paar Meistertitel angeführt, die sie von der Homepage entfernen müssten...

 

Austria.jpg

Streitets echt no immer um die Titel, wo der Goalie noch ohne Handschuh und einem Schirmkapperl gespielt hat bzw der Ball no a echte braune Lederhaut war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

so ein nestbeschmutzer. können die nicht zusammenhalten wia lei oans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unrecht hat der Rieder leider nicht. Auch ich habe heute schon Aussagen gehört, dass der eine oder andere sich nun noch Zeit lässt für den dritten Stich, bis der Impf-500er für Drittstiche beschlossene Sache ist. Da der grüne Pass noch läuft, gibt es keinen Grund früher zu gehen, wenn man am Ende das Zuckerl verpasst. 

War also eher ein Schuss in den Ofen dieses angedachte Impfzuckerl denk ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 7 Minuten:

Das ist eine Gallup-Umfrage mit 1000 Teilnehmern?

Hat deine Umfrage auch solchen Background oder hast du 2 Spezl gefragt und kommst so halt auf 100%? 

@svried1990 - vielleicht hast du Dillo auch nur deinem Helden wieder zu viel zugehört. Wenn nicht, hier gehts lang für dich --> https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14118559/Kickl-ueber-die-Impfthematik/15066902

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Sirus schrieb vor 7 Minuten:

Ganz unrecht hat der Rieder leider nicht. Auch ich habe heute schon Aussagen gehört, dass der eine oder andere sich nun noch Zeit lässt für den dritten Stich, bis der Impf-500er für Drittstiche beschlossene Sache ist. Da der grüne Pass noch läuft, gibt es keinen Grund früher zu gehen, wenn man am Ende das Zuckerl verpasst. 

War also eher ein Schuss in den Ofen dieses angedachte Impfzuckerl denk ich 

werden wir auch so machen. obwohl meine frau ja eh 2x geimpft + genesen ist. wären ja schön blöd das herzuschenken. im gegensatz zu kurz können wir nämlich kein geld scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Sirus schrieb vor 8 Minuten:

Ganz unrecht hat der Rieder leider nicht. Auch ich habe heute schon Aussagen gehört, dass der eine oder andere sich nun noch Zeit lässt für den dritten Stich, bis der Impf-500er für Drittstiche beschlossene Sache ist. Da der grüne Pass noch läuft, gibt es keinen Grund früher zu gehen, wenn man am Ende das Zuckerl verpasst. 

War also eher ein Schuss in den Ofen dieses angedachte Impfzuckerl denk ich 

ähm, das würde ja für ALLE Drittstiche gelten, nicht nur für welche ab einem bestimmten datum, oder? ODER?

Zum Besseren, richtig?: Leere Meme Vorlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Sirus schrieb vor 9 Minuten:

Ganz unrecht hat der Rieder leider nicht. Auch ich habe heute schon Aussagen gehört, dass der eine oder andere sich nun noch Zeit lässt für den dritten Stich, bis der Impf-500er für Drittstiche beschlossene Sache ist. Da der grüne Pass noch läuft, gibt es keinen Grund früher zu gehen, wenn man am Ende das Zuckerl verpasst. 

War also eher ein Schuss in den Ofen dieses angedachte Impfzuckerl denk ich 

Ich ging davon aus, dass das Zuckerl jeder bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svried1990 schrieb vor 3 Stunden:

Ah, jetzt passts in eure linie, dann vertrauen wir der krone umfrage 😂😂😂

Also wie viele doppelt geimpfte zurzeit sagen, den dritten holen sie sich nicht mehr, dann kann ich über solche umfragen nur lachen 😂😂😂

Wenn man sonst die krone, heute oder sonstige medien als quelle angibt, wirst gsteinigt. Gehts um die impfpflichtumfrage, stimmt natürlich alles 

 

svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Jaja lügner und schwurbler 

Mehr könnts ned

Hauptsach von euch stimmt alles

Und tschüssi 😂😂😂😂😂

 

greenwhite_dna schrieb vor 6 Stunden:

😉😜😊🍳🍰

Personen, die außerhalb von messengern wie WhatsApp emojis verwenden, sind dem Empfinden nach immer etwas dümmlich oder irre ich mich?

Das betrifft auch einige ASB user, denn ein Forum ist ebenfalls kein messenger. Ausgenommen natürlich die foreneigenen smileys. :davinci::augenbrauen::RiedWachler:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Ich ging davon aus, dass das Zuckerl jeder bekommt :ratlos:

stand nirgends. sie wollen ja die dritten stiche forsieren. is wie bei einer aktion beim mediamarkt. da bekommst a ned den besseren preis auf den aktions tv den du eine woche vorher zum vollen preis gekauft hast. 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Ich ging davon aus, dass das Zuckerl jeder bekommt :ratlos:

Derzeit wird ja nur drüber geredet, oder habe ich das falsch verstanden??? 

Es gab ja immerhin auch schon die Diskussion über den Impf-100er damals, um mehr Bürger für den ersten Stich zu motivieren. Das wurde dann allerdings auch nur über diverse Impflotterien geregelt und es gab kein bundesweites System. 

Fair wäre es natürlich, allerdings wird man es wohl erst sehen wenn es soweit ist

€: am fairsten wäre es, wenn die bereits vollmmunisierten steuerliche Vorteile erhalten würden und ungeimpfte einfach nicht. Das würde sich wohl auch einfach umsetzen lassen, wenn man Ende Jänner einfach mehr Netto raus bekommt 

 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
Zitat

Auch Nehammer erklärte zuvor im APA-Interview, er halte es für einen "sehr guten Zugang", auf positive Art zur Impfung zu motivieren. In welcher Höhe und in welcher Form ein solcher Anreiz gesetzt wird, darüber sollten sich Experten Gedanken machen. Klar sei, dass alle Geimpften profitieren müssten: "Es kann dann nicht nur die neu zu Impfenden treffen, sondern gilt natürlich für alle, die bereit waren, sich impfen zu lassen."

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/500-euro-fuer-den-booster-keine-denkverbote;art385,3526041

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
iceman schrieb vor 4 Minuten:

stand nirgends. sie wollen ja die dritten stiche forsieren. is wie bei einer aktion beim mediamarkt. da bekommst a ned den besseren preis auf den aktions tv den du eine woche vorher zum vollen preis gekauft hast. 

Ist eher wie bei Amazon, dass man bei Vorbestellung den besten Preis bekommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
iceman schrieb vor 4 Minuten:

stand nirgends. sie wollen ja die dritten stiche forsieren. is wie bei einer aktion beim mediamarkt. da bekommst a ned den besseren preis auf den aktions tv den du eine woche vorher zum vollen preis gekauft hast. 

Wenns alle bekommen forciert das die dritten Stiche ja genauso - es kostet nur mehr.
Jedenfalls können sie das nicht bringen, dass nur neu zu impfende das Geld bekommen. das kommt garantiert nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.