COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 18 Minuten:

Du drehst dir echt alle Zahlen wie du die brauchst oder?

Es gab zum Zeitpunkt der Studie um die 8000 positiv getesteten. Und nach der Studie geht man von 28500 aus. Somit das 3.5 fache.

Und da fehlen ja noch die nicht aktiv kranken bei der Zahl!

Ich dreh mir garnichts wie ich brauche,... amtliche Zahlen sind amtlich Zahlen,... daraus ergibt sich 0,15%,.... und wenn die letzte Probe erst am Dienstag eingelangt ist stimmt dein 8000 positive doch überhaupt nicht, denn du müsstest du nicht mit dem Stichtag des Studienbeginn sondern mit einem Delta über die Zeit der Studie ausgehen,.... Da drehst eher du dir grad was du willst ;) 

P.S.: Testungen zwischen 1.4. (10500+ Erkrankte) bis 6.4. (12500+),.... auf angenommene 28500 sind ein faktor zwischen 2,7 am Anfang der Studie und 2,27 am Ende,..... Nix mit 5-6,... nur 4 oder deinen angegebenen 3,5 ;)

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Zitat

Neu dazu kommt nun auch eine Regelung für Fahrgemeinschaften zwischen Personen, die nicht im selben Haushalt leben: Diese sind nur mit Maske und ein Meter Abstand zulässig.

https://www.vienna.at/neue-corona-verordnung-fuer-maskenpflicht-hochzeiten-und-fahrgemeinschaften/6584139

Maskenpflicht für Fahrgemeinschaften. 1m Sicherheitsabstand geht aber nur wenn man rechts hinten sitzt oder? Beifahrer zu Fahrer ist zu wenig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Wurde da jetzt getestet, wer "akut krank" ist oder auch wer Corona schon hatte und wieder gesund ist? 

willkürlich irgendwelche personen - aber eben mit PCR Test - sprich es wurde nur erkannt wer krank ist, aber nicht wer schon krank war

Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Neuinfektionen?

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Ich dreh mir garnichts wie ich brauche,... amtliche Zahlen sind amtlich Zahlen,... daraus ergibt sich 0,15%,.... und wenn die letzte Probe erst am Dienstag eingelangt ist stimmt dein 8000 positive doch überhaupt nicht, denn du müsstest du nicht mit dem Stichtag des Studienbeginn sondern mit einem Delta über die Zeit der Studie ausgehen,.... Da drehst eher du dir grad was du willst ;) 

Nein, ich gebe wieder was bei der pk erklärt wurde. Und da haben sie das ganz eindeutig gesagt. Auch wenn du das anscheinend anders siehst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

willkürlich irgendwelche personen - aber eben mit PCR Test - sprich es wurde nur erkannt wer krank ist, aber nicht wer schon krank war

Ja aber fehlt dann da nicht ein großes Stück vom Kuchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit den Forderungen der Pamela fang ich irgendwie wenig an.
Ich denke mir es hat doch Gründe dass nicht so viel getestet wird.
War da nicht auch was mit zu wenig Reagenzien? 

Bezweifle dass man das absichtlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.