Gast Geschrieben 24. November 2021 Und die Schwurbler spielen dann Versuchskaninchen bei dem Totimpfstoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 OidaFoda schrieb vor 20 Minuten: mich wundert ja dass "Totimpfstoff" so eine beruhigende und vertrauenswürdige Wirkung auf manche hat Für Tote ist die Pandemie vorbei! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2021 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: Der spin hin zu „ich wart lieber auf den österr. Totimpfstoff“ wird schon noch früh genug kommen, da mach ich mir keine sorgen Der Spin wird sich alleine dadurch ergeben, weil es auch beim Totimpfstoff zu Durchbrüchen kommen wird. Dann werden viele doch davon abweichen. Außerdem wird man sicher höhere Mächte verdächtigen, diesen Impfstoff zu manipulieren und so die Vorherrschaft von mRNA zu erzwingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. November 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Für Tote ist die Pandemie vorbei! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2021 plieschn schrieb vor 1 Minute: Für Tote ist die Pandemie vorbei! das ist leider tagespresseverdächtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: das ist leider tagespresseverdächtig. Weil es auch von dort geklaut ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 max90 schrieb vor 17 Minuten: Das Wort Medikament durch Impfung ersetzen und die Schwurbler würden rotieren, was RNA umbau na fix net. Gut Schwurbler und eine durchgehende Logik in allen Lebensbereichen ist sowieso ein Widerspruch. Diese Hoffnung nach einem Medikament ist ja auch eher eine Frage der Intelligenz; dumm genug sind die Menschen ja, sich nicht mit dem Impfgift vollzupumpen lassen und dann lieber einen Medikamentencocktail zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 plieschn schrieb vor 5 Minuten: Für Tote ist die Pandemie vorbei! Sag das nicht ÖVP... die führen sonst noch das Wahlrecht für Tote ein. falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: Laut ZIB sieht man schon ein Abflachen bzw Sinken bei der Abwasseranalyse Seids ned so pessimistisch Die Laboranten müssen in Sch**ße nach Viren suchen... ... klingt wie ein Abstrich bei so manchem Schwurbler zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 13 Minuten: Für Tote ist die Pandemie vorbei! Und am Wurmmittel Verstorbene galoppieren in den Pferdehimmel bearbeitet 24. November 2021 von Svmfan70 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2021 (bearbeitet) Die Zahlen die der Mikrobiologe Michael Wagner von der Uni Wien in „Pro und Contra: Offene Schulen - Kalkuliertes Risiko oder verantwortungsloses Handeln“ wiedergibt, sind sehr unangenehm. Laut ihm stecken sich aktuell binnen 24 Stunden pro Minute zwei Kinder unter 14 Jahre mit Corona an. Folglich erkranken pro Woche etwa neun Kinder an MIS-C, 1.300 erkranken an Long Covid und etwa 200 stationäre Krankenhausaufenthalte in dieser Altersklasse sind zu erwarten...wohl gemerkt, alles pro Woche. Sollte das stimmen, dann will ich keinen einzigen Schwurbler mehr „Denkt doch bitte einer an die Kinder“ heulen hören, denn dann waren es genau sie, die eben nicht an die Kinder gedacht haben. Ab 8:20 https://www.puls24.at/video/pro-und-contra-offene-schulen-kalkuliertes-risiko-oder-verantwortungsloses-handeln bearbeitet 24. November 2021 von Wienzer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. November 2021 Wienzer schrieb vor 5 Minuten: Die Zahlen die der Mikrobiologe Michael Wagner von der Uni Wien in „Pro und Contra: Offene Schulen - Kalkuliertes Risiko oder verantwortungsloses Handeln“ wiedergibt, sind sehr unangenehm. Laut ihm stecken sich aktuell binnen 24 Stunden pro Minute zwei Kinder unter 14 Jahre mit Corona an. Folglich erkranken pro Woche etwa neun Kinder an MIS-C, 1.300 erkranken an Long Covid und etwa 200 stationäre Krankenhausaufenthalte in dieser Altersklasse sind zu erwarten...wohl gemerkt, alles pro Woche. Sollte das stimmen, dann will ich keinen einzigen Schwurbler mehr „Denkt doch bitte einer an die Kinder“ heulen hören, denn dann waren es genau sie, die eben nicht an die Kinder gedacht haben. Ab 8:20 https://www.puls24.at/video/pro-und-contra-offene-schulen-kalkuliertes-risiko-oder-verantwortungsloses-handeln das ist inzwischen natürlich jetzt noch deutlich blöder, aber auch vor ein paar monaten schon war die bedrohung für kinder mehr als nur ein vernachlässigbares risiko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: das ist inzwischen natürlich jetzt noch deutlich blöder, aber auch vor ein paar monaten schon war die bedrohung für kinder mehr als nur ein vernachlässigbares risiko. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2021 OidaFoda schrieb vor 44 Minuten: mich wundert ja dass "Totimpfstoff" so eine beruhigende und vertrauenswürdige Wirkung auf manche hat jo mich auch, weils ja ein deaktivierter corona virus sein soll. owa wurscht. hauptsache die leute lassen sich impfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. November 2021 Alpi schrieb vor 9 Minuten: jo mich auch, weils ja ein deaktivierter corona virus sein soll. owa wurscht. hauptsache die leute lassen sich impfen Die FSME Impfung hat schließlich noch jeden Zecken getötet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. November 2021 Alpi schrieb vor 9 Minuten: jo mich auch, weils ja ein deaktivierter corona virus sein soll. owa wurscht. hauptsache die leute lassen sich impfen falls euch nicht aufgefallen ist: die schwurbler sind draufgekommen das covid nicht existiert bzw heute noch nicht zur gänze isoliert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts