COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage weil ich dazu online nichts finde: Was ist denn vom NIG die aktuelle Einschätzung ab wann der volle Impfschutz bei AstraZeneca nicht mehr gegeben ist? 

ca eine Woche nach dem Schüttelfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

 Die seit einem Jahr von den armen Kindern quatschen, aber selbst der Grund sind warum es denen bis heute nicht besser geht. 

 

Ähm....nein 

Erwachsene kann man ja noch versuchen zwangszuimpfen, bei Kindern hört sich alles auf. Welch geistes Kind du bist beweist du mit solchen Aussagen auch wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Es ist jetzt halt deutlich zu spät. Die Impfpflicht hätten wir mit einer ordentlichen Strategie nie gebraucht. Wir haben halt die skeptischen Menschen, die sich schwer tun, Fakten richtig einzuordnen, an Esoteriker, Verschwörungstheoretiker und kommerzielle Impfgegner verloren und die fängst du jetzt nicht mehr ein, außer mit drastischeren Mitteln.

Das halte ich im Übrigen für falsch, niemand hätte diese Menschen anderweitig einfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Agogo schrieb vor 10 Minuten:

Kurze Frage weil ich dazu online nichts finde: Was ist denn vom NIG die aktuelle Einschätzung ab wann der volle Impfschutz bei AstraZeneca nicht mehr gegeben ist? 

Sofort , morgen gleich wenn geht.  Übermorgen dann die nächste . Nur zur Sicherheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Eine ernsthafte Frage.

Kann es sein dass Servus TV jetzt im Begriff ist einen kleinen Twist weg von den allerärgsten Schwurblern hin in  Richtung einer ein  bisschen seriöserer Berichterstattung zu machen, sich aber dabei noch sehr schwer tut? 

Wegscheider mal ausgenommen, weil der kann halt sowieso nicht raus aus seinem Eck. 

Woran machst du das fest? 

Agogo schrieb vor 15 Minuten:

Kurze Frage weil ich dazu online nichts finde: Was ist denn vom NIG die aktuelle Einschätzung ab wann der volle Impfschutz bei AstraZeneca nicht mehr gegeben ist? 

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Antikörper nach rund 4 Monaten beginnen, runter zu gehen. Udn dann nach 6 Monaten der Schutz nicht mehr so hoch ist vor einer Infektion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor einer Stunde:

Wenn man unter 30 ist wird nach 2x moderna als dritte Pfizer empfohlen weil bei unter 30 jährigen bei moderna eine Erhöhung der Fälle von herzmuskelentzündungen festgestellt wurde nach den ersten zwei Impfung.

Liegt wohl an der deutlich höheren dosis bei moderna im Vergleich zu Pfizer, durch die Halbierung der dosis denke ich mal wird man das Risiko aber deutlich senken.

Hast du zu dem Thema evtl. eine Studie oder anderweitige Quelle bei der Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Legoman schrieb vor 7 Minuten:

Ähm....nein 

Erwachsene kann man ja noch versuchen zwangszuimpfen, bei Kindern hört sich alles auf. Welch geistes Kind du bist beweist du mit solchen Aussagen auch wieder.

Wenn sich alle Erwachsenen impfen lassen würden(+die Freiwilligen U18), brauchts auch keine Einschränkungen für die Kinder. Verstehst es jetzt Schwurbler? Ich warte noch immer auf den Report aus England btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Und du sagst, indem man “alles” vor 2 Monaten gemacht hätte. Also einen Lockdown, um einen Lockdown zu verhindern. Very well

 

Sorry ich dachte es ist klar, das nicht der locki gemeint ist, wenn es darum geht den zu verhindern.

Aber ja nochmals. Was hätte man früher machen können?

Früher den 3 Stich forcieren.

Früher 2G einführen.

Früher die impfkampagne wieder hochfahren.

Mehr aufklären!

Und in letzter Konsequenz, wenn alles nicht hilft, dann eben auch früher die impfpflicht ankündigen und umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Legoman schrieb vor 29 Minuten:

Ähm....nein 

Erwachsene kann man ja noch versuchen zwangszuimpfen, bei Kindern hört sich alles auf. Welch geistes Kind du bist beweist du mit solchen Aussagen auch wieder.

Dein Kind hat noch keine Impfungen erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Legoman schrieb vor 35 Minuten:

Ähm....nein 

Erwachsene kann man ja noch versuchen zwangszuimpfen, bei Kindern hört sich alles auf. Welch geistes Kind du bist beweist du mit solchen Aussagen auch wieder.

Gerade Kinder musst du zwangsimpfen um sie vor Schwurbler Eltern zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.