COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Und auch gut so. Wenn ich raus gehe und ich werde 3x kontrolliert ist es auch ok. Habe nichts zu verbergen und erfülle alle Vorgaben. Die Polizei wird eh gleich sehen wenn sie in ein EKZ geht wie viele Leute plötzlich schnell Richtung Ausgang verschwinden wollen. Sollten da ein Planquadrat machen. Z.Bsp. DZ die Ausgänge kontrollieren. Da wird sicher einiges an Kohle wieder an die Staatskasse gehen.

Fällt dann wieder unter Joggen (erlaubt):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Im EKZ gibt's Lebensmittel, Apotheken, Trafiken, Banken. Auch du wirst Leuten das Betreten eines EKZ wie es das DZ ist nicht verbieten können. Auch wenn du es dir noch so sehr wünscht. 

Nein, aber sekkieren kann man sie. Und wenn jemand ein Einkaufszentrum mit einer Ware verlässt, die nach dort erstandener Ware aussieht, oder gar ein Sackerl von einem Geschäft hat, dann kann man sie noch mehr sekkieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bianco verde schrieb Gerade eben:

Nein, aber sekkieren kann man sie. Und wenn jemand ein Einkaufszentrum mit einer Ware verlässt, die nach dort erstandener Ware aussieht, oder gar ein Sackerl von einem Geschäft hat, dann kann man sie noch mehr sekkieren. 

Man liest ja schon auf Facebook bei den einschlägigen Impfgegnern, dass sie der Polizei gegenüber einfach nichts angeben werden… haha, ich freu mich auf die Mänschenrächtsvärlätzungs-Videos, wenns dann Saures gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Man liest ja schon auf Facebook bei den einschlägigen Impfgegnern, dass sie der Polizei gegenüber einfach nichts angeben werden… haha, ich freu mich auf die Mänschenrächtsvärlätzungs-Videos, wenns dann Saures gibt.

Das heißt, sie wirken bei der Kontrolle nicht mit? Wird teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
PjotrTG schrieb vor 2 Minuten:

Man liest ja schon auf Facebook bei den einschlägigen Impfgegnern, dass sie der Polizei gegenüber einfach nichts angeben werden… haha, ich freu mich auf die Mänschenrächtsvärlätzungs-Videos, wenns dann Saures gibt.

wird nix saures geben. Solange sie keinen in einem 2G Bereich finden, kannst auch im Einkaufszentrum "spazieren" gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

wird nix saures geben. Solange sie keinen in einem 2G Bereich finden, kannst auch im Einkaufszentrum "spazieren" gehen

In solchen Fällen lieber einmal zu viel strafen als zu wenig. Wenn der Schwurbler will kann er ja Rechtsmittel einlegen und dann sieht man eh

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

Nein, aber sekkieren kann man sie. Und wenn jemand ein Einkaufszentrum mit einer Ware verlässt, die nach dort erstandener Ware aussieht, oder gar ein Sackerl von einem Geschäft hat, dann kann man sie noch mehr sekkieren. 

Sieht nicht danach aus dass man das so ernst nehmen möchte

https://www.vienna.at/polizeigewerkschaft-wehrt-sich-gegen-lockdown-kontrolle/7190283

Der Gewerkschafter betonte, es sei nicht die Meinung der sozialdemokratischen Fraktion, sondern einhellige Meinung der Polizeigewerkschaft insgesamt, dass diese Kontrollen nicht Aufgabe der Exekutive seien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

wird nix saures geben. Solange sie keinen in einem 2G Bereich finden, kannst auch im Einkaufszentrum "spazieren" gehen

Wenn sie nicht mitwirken, sogar ganz sicher, das wäre ja das Schöne.

Ansonsten kann natürlich jeder bei jedem Lockdown recht plausible Glaubhaftmachungen bringen, das hat wieder mit den Ungeimpften nichts zu tun (außer, dass die vielleicht weniger schlau sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 4 Minuten:

Sieht nicht danach aus dass man das so ernst nehmen möchte

https://www.vienna.at/polizeigewerkschaft-wehrt-sich-gegen-lockdown-kontrolle/7190283

Der Gewerkschafter betonte, es sei nicht die Meinung der sozialdemokratischen Fraktion, sondern einhellige Meinung der Polizeigewerkschaft insgesamt, dass diese Kontrollen nicht Aufgabe der Exekutive seien.

Und die Gewerkschaft bestimmt jetzt welche Aufgaben für die Exekutive genehm sind und welche einfach nicht durchgeführt werden? Das wird der Flex der Nation aber nicht gefallen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.